Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.07.2011 21:15
Rennen Montlhery 66 Antworten

Naja Rennen zwei das ehr kurz war! Nach betrachten des Replays.... no comment!

Grats dem Treppchen!!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.07.2011 21:37
#2 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Zitat von Little81
...Nach betrachten des Replays...


Konnte ich nicht speichern, hatte'n Freeze, bis dahin lief's gut, hätte das Ziel wohl gesehen...
Gratz...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.07.2011 21:55
#3 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.07.2011 21:56
#4 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Ich sag lieber nichts!

3 Rd. vor Schluss mit 22 sec. Vorsprung, darf man einfach leine fehler machen!

Grats dem Podium und den Ankommern!!!!
Ups, ist ja nur das Podium angekommen!

Immerhin neue PB in der Quali.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.07.2011 21:59
#5 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Zitat von Little81
Naja Rennen zwei das ehr kurz war! Nach betrachten des Replays.... no comment!

Grats dem Treppchen!!



Sorry, aber nach dem leichten Kontakt mit dem Strohballen war ich Passagier im Auto, was soll man machen?

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.07.2011 22:05
#6 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

bei mir wäre der 3 Platz eigentlich drin gewesen, aber GPL hat mal wieder auf freier Fläche voll zugeschlagen......

Ich bin zwar etwas zu spät vor der Senke in die Eisen und musste quasi nach links rollen, habe aber nach 2x runterschalten schön Gas gehalten kurz bevor ich auf den Betonstreifen gekommen bin. Von da wollte ich das Auto etwas schräg auf die Strecke bringen. Aber genau auf Beton reisst mir GPL die linken Räder ab! Kein Hinderniss und 1 Meter Platz zum Zaun.......

Dafür habe ich sicher einen der besten Drifts kurz nach Start direkt in der langen schnellen Rechts hingelegt, der war glaube ich zwischen 270Km/h bis runter auf 240Km/h normal endet sowas eher in dem Strohballen an dem Schild links - glaube es war die 3 Runde.

Grats den drei ankommern....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.07.2011 22:23
#7 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.07.2011 22:23
#8 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Kurz nach dem Start sah es zeitweise nicht sehr gut aus für mich, ...
Umso schöner, dass ich mich danach wieder auf die Räder stellen konnte und ich tatsächlich noch angekommen bin.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.07.2011 22:24
#9 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Man schreibt "sorry" und gut is... aber das Thema hatten wir ja schonmal.

Egal.... auf nach Monza.

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.07.2011 00:22
#10 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Sorry.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.07.2011 00:24
#11 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.07.2011 02:07
#12 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

wow...

Gruß Julian
--------------
.....

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.07.2011 17:51
#13 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Oh man, das mit großem Abstand kürzeste Rennen meiner "Geli-Karriere". Ich hoffe es bleibt dabei. Vielleicht muß sowas ja mal passieren, damit es nicht nochmal vorkommt.

Instinktiv wollte ich am Start von dieser Mauer weg. Hab mich aber leider total verschätzt, wie weit ich schon rechts rübergezogen war. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich niemand anderem das Rennen versaut hab. So ein Crash in der ersten Startreihe kann auch ganz anders enden.

Glückwunsch allen Punktejägern!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

16.07.2011 23:47
#14 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Zitat von Odi
Aber genau auf Beton reisst mir GPL die linken Räder ab!...


Ja, liegt an der Strecke. Ist Pit im Training und mir im Quali pasiert. Alle Betonübergänge sind undurchdringlich

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.07.2011 00:16
#15 RE: Rennen Montlhery 66 Antworten

Zitat von Loepi
Instinktiv wollte ich am Start von dieser Mauer weg....

Frag mal Albrecht, der hat die Mauer im Training 2008 genauestens erforscht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
«« BRM
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz