Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.05.2009 21:54
Rennen Keimola Antworten
so eine pürrierte ... das war heute garnix

Sorry Albrecht, für 2! Schrecksekunden.

Die erste davon geht voll auf meine Kappe. Im Training war ich eh schon total neben der Spur. Beim rausfahren aus der Boxengasse sehe ich im Luda, dass Albrecht ankommt. Eigentlich wäre noch genug Platz gewesen, aber ich wollte eben noch anhalten. Leider habe ich mich dazu etwas zu spät entschieden ... auf Gras gekommen ... auf die Strecke gedreht ... und dann kam Albrecht und hat mir als Dank seine beiden rechten Räder dagelassen.

Sorry Albrecht, das war total bescheuert von mir.

Im Rennen dann gleich mal 2 völlig blödsinnige Dreher - klar nach dem Training. Danach gings dann aber und ich konnte mich wieder nach vorn kämpfen. Bis zu wem? Richtig zu Albrecht.

Nachdem ich mir Albrecht schön zurecht gelegt hatte und auf der Geraden mit der Luftpumpe am Eagle drangeblieben bin! Tret ich am Ende der Grade in die Bremse und was passiert? ... Nüx Sorry die zweite Albrecht, diesmal konnte ich aber nix dafür. Zum Glück war ich ja neben Dir, so is nix passiert. *puh*

So, ich denke demnächst sollte ich mal meine Pedale reinigen und bissl Kontaktspay verwenden.

Schade ums Rennen, ein paar Punkte hätten das schon noch werden können.

In Rouen wird alles besser. Allerdings erst zum Rennen, nächsten Freitag bin ich nicht da.

Gruß,
  mischer

Edith sagt: Sorry für den Disco, aber ich hatte so die Schnauze voll, dass ich auch nimmer zugucken wollte.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.05.2009 21:59
#2 RE: Rennen Keimola Antworten

Sorry für mein zweites Ausbleiben, aber ab heute nachmittag hatte ich mal zu gar nichts lust, weder zum Arbeiten, sonstwas am PC machen, Rasenmähen, irgendwo hin gehen, Denken, GPL Equipment aufbauen noch fahren (dabei kam natürlich auch Keimola zu gute, da brauchte ich nicht lange überlegen), einfach zu nichts....selbst das schreiben jetzt ist schon nervig, ich geh auch jetzt wieder hoch.
Aber nächste Woche bin ich wieder dabei....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.05.2009 22:13
#3 RE: Rennen Keimola Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.05.2009 22:25
#4 RE: Rennen Keimola Antworten


Boah, wat freu ich mich!

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.05.2009 22:30
#5 RE: Rennen Keimola Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

29.05.2009 22:38
#6 RE: Rennen Keimola Antworten

grats andreas warst ein harter hund da vorne einfach nicht zu fassen
grats auch allen ankommern


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.05.2009 23:09
#7 RE: Rennen Keimola Antworten

Zitat von Andreas Hesmer

Boah, wat freu ich mich!
Un mit was? Mit Recht!

Sepp hat nix unversucht gelassen, Dich vom Platz an der Sonne zu holen.

Ich hab's ja auch versucht, aber ausser Sepp zu erschrecken ist nix bei rausgekommen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.05.2009 23:25
#8 RE: Rennen Keimola Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.05.2009 23:49
#9 RE: Rennen Keimola Antworten

Grats Andy!

Den Sepp muss man erstmal hinter sich halten, starke Leistung.

In Antwort auf:
23m39.160s
Michael Dobeck - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
severe problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
severe problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.

Problems? Die linke Fahrzeugseite war nicht mehr existent.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.05.2009 00:06
#10 RE: Rennen Keimola Antworten
In dem Kurven-Geschlängel musste ich wirklich letzte Rille fahren und aufpassen, dass Sepp mir nicht zu nahe kommt


... auf der Graden tat er mir dann fast Leid

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.05.2009 10:21
#11 RE: Rennen Keimola Antworten

In Antwort auf:
Sorry Albrecht, das war total bescheuert von mir
Hab mich nicht wirklich geärgert. Gerade bei niedrigem Tempo übertreibt GPL es ein wenig mit der Fahrphysik. Oft lässt es die Autos in Situationen außer Kontrolle geraten, wo das im real Life eigentlich kein Problem sein sollte.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz