Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.01.2009 23:15
Chat im Rennen Antworten

Willi hat sich ja schon mehrfach entschuldigt....das soll also möglichst ein absoluter Einzelfall gewesen sein, ok.

Ich muss den Chat im Auto anlassen, um auf Vorfälle in den ersten Runden reagieren zu können, Neustart des Servers zum Blei.
Dazu muss ich die Mitteilungen auch lesen, und das hat heute etwas genervt und mir das Rennen verdorben, ich wäre zwar nicht weiter nach vorne gekommen aber hätte den Anschluss nicht verloren.

Eigentlich brauchen wir bei Unfällen auch kein sry und np, keiner hier fährt dem anderen absichtlich in die Karre, Zeit für Nettigkeiten ist auch noch nach dem Rennen. Jubel und Glückwünsche bitte auch erst wenn der Letzte über S/F ist. Also bitte nur wirklich wichtiges das Rennen selbst betreffend tippen, dann können (und sollten) auch die jetzigen Chatverweigerer den Chat im Auto an lassen.

Danke für die Aufmerksamkeit G-men.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.01.2009 10:58
#2 RE: Chat im Rennen Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich brauchen wir bei Unfällen auch kein sry und np, keiner hier fährt dem anderen absichtlich in die Karre, Zeit für Nettigkeiten ist auch noch nach dem Rennen.
Stimme zu, das sollten wir künftig so machen. Hatte sich halt nur anders eingebürgert.
In Antwort auf:
Jubel und Glückwünsche bitte auch erst wenn der Letzte über S/F ist.
Stimme ich auch zu. Das war gestern aber nicht das Problem. Andi rollte gerade ohne Motorkraft auf die Ziellinie zu als ich ihn verbal anschob und Alex drehte zu der Zeit noch ne Extrarunde, obwohl er als Überrundeter die Schachbrettflagge schon gesehen hatte.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.01.2009 12:24
#3 RE: Chat im Rennen Antworten

Das war auch keineswegs auf Dich gemünzt, Albrecht.

Weil ich halt beim Thema war wollte ich das auch mal erwähnen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.01.2009 18:07
#4 RE: Chat im Rennen Antworten

Irritierend ist es auf jeden Fall, wenn da längere Sätze stehen. Mit "sorry" oder "np" habe ich np.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Alex Bressler ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 19:47
#5 RE: Chat im Rennen Antworten

[shocked] Dann muß ich ja das Luder beschneiden...
Ich weiß nicht, ob ich so etwas verkrafte...[oh]
Ich fahr ja auch immer allen absichtlich in die Karre... [cool]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz