Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.01.2009 22:42
Training Tripoli Antworten
Falls Josef die Zeitung nicht hat, ...

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

08.01.2009 22:47
#2 RE: Training Tripoli Antworten

http://rapidshare.com/files/181189699/69tripol_1_8_2009.rpy

Track: Tripoli Thu Jan 08 21:53:44 2009

RACE RESULTS (After 15 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 13 Mario Wilhelm BRM GER 15 43m15.940s
2 20 Albrecht Kleinf69 Lotus GER 15 43m33.436s 17.496s
3 3 Sebastian Kelber Honda GER 15 44m11.412s 55.472s
4 15 Andi Huerzeler Cooper SUI 15 45m08.318s 1m52.378s
5 16 Paul Skingley69 Cooper GBR 15 45m08.536s 1m52.596s
6 17 Josef Mueller Honda GER 14 40m30.133s 1 lap(s)
7 14 Daniel Weyeneth Ferrari SUI 9 28m02.451s 6 lap(s)
8 9 ACHIM KRAFT_69 Lotus GER 7 22m58.278s 8 lap(s)
9 11 Andreas Hesmer Eagle GER 4 12m00.781s 11 lap(s)
10 18 Albrecht Kleinf69 Eagle GER 0 DidNotStart 15 lap(s)
11 19 Daniel Weyeneth Brabham SUI 0 DidNotStart 15 lap(s)
12 4 grand prix BRM USA 0 DidNotStart 15 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Albrecht Kleinf69 2m48.752s 5
2 Mario Wilhelm 2m49.907s 2
3 Josef Mueller 2m50.051s 12
4 Sebastian Kelber 2m53.460s 15
5 Paul Skingley69 2m54.264s 10
6 Andi Huerzeler 2m54.348s 10
7 ACHIM KRAFT_69 2m55.697s 4
8 Andreas Hesmer 2m56.440s 2
9 Daniel Weyeneth 2m57.029s 9
10 Daniel Weyeneth No time
11 Albrecht Kleinf69 No time
12 grand prix No time


LEADERS

Driver Laps
Josef Mueller 1-5
Mario Wilhelm 6-8
Albrecht Kleinf69 9
Mario Wilhelm 10-15

Number of lead changes: 3
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Mario Wilhelm 9
Josef Mueller 5
Albrecht Kleinf69 1


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Mario Wilhelm 6 1 5
Daniel Weyeneth 9 7 2
Paul Skingley69 7 5 2
Sebastian Kelber 4 3 1
Andi Huerzeler 5 4 1
grand prix 12 12 0
Daniel Weyeneth 11 11 0
ACHIM KRAFT_69 8 8 0
Albrecht Kleinf69 10 10 0
Albrecht Kleinf69 2 2 0
Josef Mueller 1 6 -5
Andreas Hesmer 3 9 -6


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Mario Wilhelm (14/15) 93.33
Paul Skingley69 (11/15) 73.33
Sebastian Kelber (11/15) 73.33
Josef Mueller (8/14) 57.14
Andi Huerzeler (5/15) 33.33
ACHIM KRAFT_69 (4/7) 57.14
Daniel Weyeneth (3/9) 33.33
Albrecht Kleinf69 (3/15) 20.00
Andreas Hesmer (1/4) 25.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Mario Wilhelm 1.131 1.365 2m52.398s 15
Andreas Hesmer 1.361 1.450 2m57.618s 4
Sebastian Kelber 1.524 2.753 2m55.580s 15
Albrecht Kleinf69 3.109 4.620 2m53.753s 15
Josef Mueller 3.163 4.537 2m53.229s 14
Paul Skingley69 3.738 6.232 2m59.029s 15
Andi Huerzeler 5.901 9.020 2m59.618s 15
Daniel Weyeneth 6.810 7.207 3m04.573s 9
ACHIM KRAFT_69 13.061 14.406 3m07.063s 7


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser
Sepp hat die Zeitung nicht


2009

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.01.2009 22:58
#3 RE: Training Tripoli Antworten

Die Zeitung ist aber klein , ich kann mein Bild nicht erkennen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.01.2009 00:34
#4 RE: Training Tripoli Antworten

Besser so?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

09.01.2009 10:17
#5 RE: Training Tripoli Antworten

ich gebs gleich zu .
habe in der 4 oder 5 runde schift-r gedrückt ,aber den straf stopp erst in der letzten runde gemacht .
soll nicht mehr vorkommen


2009

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

09.01.2009 12:25
#6 RE: Training Tripoli Antworten

Hallo alle zusammen !

Sorry für meinen Fahrstil im Trainingsrennen. Ich hoffe es wird im Rennen nächste Woche besser gehen.

Ich habe in Runde 1 sogar 2x shift+r benutzt. Ich hzabe meine Pit-Stops dann am Ende von Runde 1 und den nächsten dann am Ende von Runde 2 gemacht. Das wird so, nach den neuen Regeln im Rennen eh nicht mehr erforderlich sein. Da ist in Zukunft nach einem zweiten Unfall fertig.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.01.2009 16:37
#7 RE: Training Tripoli Antworten

In Antwort auf:
Da ist in Zukunft nach einem zweiten Unfall fertig.
In den Wertungsrennen schon, aber in den Trainingsrennen gehts ja nur ums Trainieren und nicht um Punkte. Deshalb gilt hier die strenge Shift-R-Regel noch nicht.
In Antwort auf:
ich gebs gleich zu

Habs gesehen Josef: Der Flaggenmann winkt dir wie verrückt und du bleibst die letzten 20 Meter vor der Ziellinie einfach stehen. Selten so ein tragisches Finish gesehen
In den Wertungsrennen ist es tatsächlich besser - so wie du es gemacht hast - stehen zu bleiben oder mit ESC auszusteigen, weil man ja bei einem zweiten Shift-R überhaupt keinen Punkt mehr bekommt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

09.01.2009 19:11
#8 RE: Training Tripoli Antworten


2009

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz