Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.12.2008 00:35
EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Kurz vor Jahresende gibts bei der EOLC wieder die lange Ringnacht. Hat jemand von Euch geplant da mitzufahren?
Ich mache das gedanklich schon seit zwei Jahren, hat aber leider nie geklappt.
Für dieses Jahr steht das Event wieder auf meiner Wunschliste.

Gruß
Andreas

Foddos

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

11.12.2008 10:47
#2 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten


Ja, ich würd mitmachen aber auf EOLC kann ich irgendwie nich mehr
joinen; da hab ich immer ne Zeitüberschreitung.



Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

11.12.2008 12:41
#3 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Zitat von wulf
Ja, ich würd mitmachen aber auf EOLC kann ich irgendwie nich mehr
joinen; da hab ich immer ne Zeitüberschreitung.



Das passiert bei mir immer, wenn die Software-Firewall nicht korrekt läuft. Entweder abstellen (nur bei Verwendung eines Router sinnvoll) oder aber entsprechend konfigurieren.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2008 23:51
#4 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

In Antwort auf:
Ja, ich würd mitmachen aber auf EOLC kann ich irgendwie nich mehr
joinen; da hab ich immer ne Zeitüberschreitung.
Würde ich eventuell mal dort im Forum posten, da wird Dir sicher geholfen.

Meine Anmeldung ist raus ... ich hoffe es haut zeitlich bei mir hin, wird bestimmt ne Gaudi.

Gruß
Andreas

Foddos

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.12.2008 16:04
#5 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Kann heuer leider nicht mitfahren, da ich in dieser Nacht arbeiten muß.
Die letzten 2 Jhre war ich dabei, und es war cool. Von 20 Uhr bis ca. 5 in der Früh Vollgas durch die grüne Hölle! Wer alles überlebt hat am Schluß 46 Runden absolviert.
Also viel Spaß!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.12.2008 20:27
#6 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten
Bei mir hat es sich mit der Ringnacht erledigt ... ne dicke Erkältung, Brummschädel und vermutlich Fieber (noch nicht gemessen)

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.12.2008 22:30
#7 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

<---- dem da gute Besserung.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.12.2008 12:18
#8 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten
Danke ... heute scheint es wieder was besser zu sein, werde die restlichen Viren heute Abend mit Alkohol abtöten .

Grats unseren G-men, die die Nacht auf dem Ring verbracht haben:

5. Michael Dobeck (dazu noch 3. im Abschluß-GP)

10. Claudio Callipo

25. Alexander Bressler

33. Heiko Ott

Gruß
Andy

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.12.2008 12:40
#9 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Grats unserer Delegation.

So ab 22:00 hab' ich immer wieder mal reingeschaut per GPLTV, Heiko hab' ich aber nicht gesehen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

31.12.2008 12:49
#10 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Schade Andreas, wäre schön gewesen, Dich mit dabei zu haben. Auch ich wünsche Dir noch gute Besserung!

Die lange Ringnacht war auf jeden Fall ein riesen Spaß, Empfehlung an alle G-Men für 2009. (Auch wenn man in T1 in eigentlich jedem Rennen einen Schutzengel brauchte )
Nebenbei sind noch neue PBs im Brabbel, Rari, Wal und LKW dabei rumgekommen, jetzt hab ich am Ring alle 7 Chassis unter Benchmark. Goil!

Aus dem 5. Platz wird wohl noch ein 6., da Frank Peters die gleiche Punktzahl, aber einen Sieg vorzuweisen hat. Das wurde nur gestern beim hurtigen Zusammenschustern der Ergebnisse (bewusst) noch nicht berücksichtigt. Egal, ich freue mich trotzdem drüber.

Über den 3. im GP kann ich mich weniger freuen ... als 1. mit einer Minute Vorsprung in die 15. und letzte Runde einbiegen, das kann manch einer sogar in einen Sieg verwandeln. Aber wenn nach 9 Stunden Ring die Konzentration dann doch langsam flöten geht kommt halt sowas bei rum:


Mein Headset hat den Flug in die Ecke gut überstanden, also hab ich auch zum Heringsrennen Ton.


Claudio fährt mal eben ohne Training!!! mit und wird 10. (und das noch mit jeder Menge Pech bei Massencrashs)
Alex Bressler der Beißer hat sich durchgeackert, Respekt! Die Konstanz holst Du Dir jetzt noch in der Gentlemen's League, das wird schon!
Unser Champ Heiko ward nach einem guten 3. Platz im ersten Rennen nicht mehr gesehen, warum hab ich nicht mitbekommen. Was war los Heiko?
Den Sepp hab ich auch noch gesehen, er kam in den Chat als ich gerade am joinen war, angemeldet war er aber nicht. Hams Dich nicht mehr teilnehmen lassen Sepp?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.12.2008 13:16
#11 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten
In Antwort auf:
So ab 22:00 hab' ich immer wieder mal reingeschaut per GPLTV, Heiko hab' ich aber nicht gesehen?
Hab mir ne kleine abgespeckte GPL-Version aufs Laptop gezogen und auch immer wieder mal per GPL-TV vom Bett aus zugeschaut, Heiko war mit P3 im ersten Rennen gut dabei ... danach war er weg.

Gruß
Andy

Foddos

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.12.2009 12:51
#12 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Wichtige Info an alle vollkommen Schmerzbefreiten:

Die Anmeldung zur langen Ringnacht (30.12.)2009 bei der EOLC läuft!
Wer einen ähnlich ausgeprägten Dachschden hat, wie und ich, die bereits angemeldet sind, möge sich auf http://www.eolc.de begeben und dort einloggen (oder, sofern noch nicht geschehen, registrieren).
Anschließend kann man sich links unter dem Rennplaket zum Rennen anmelden. Wäre schön ein paar Gentlemen dort anzutreffen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.12.2009 20:05
#13 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Mal schauen, ob ich es dieses Jahr hinbekomme. Ich hab im Moment so nen Arsch voll Arbeit, der noch in 2009 erledigt werden soll/muss, 12-14 Stunden/Tag ist z.Zt. Regelarbeitszeit ... und dann danach noch die Nacht am Ring verbringen - k.A. ob ich mir das antue.
Allerdings darf ich ja - im Gegensatz zu Mischer - ohne Helm fahren

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz