Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.12.2008 00:35
EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Kurz vor Jahresende gibts bei der EOLC wieder die lange Ringnacht. Hat jemand von Euch geplant da mitzufahren?
Ich mache das gedanklich schon seit zwei Jahren, hat aber leider nie geklappt.
Für dieses Jahr steht das Event wieder auf meiner Wunschliste.

Gruß
Andreas

Foddos

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

11.12.2008 10:47
#2 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten


Ja, ich würd mitmachen aber auf EOLC kann ich irgendwie nich mehr
joinen; da hab ich immer ne Zeitüberschreitung.



Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

11.12.2008 12:41
#3 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

Zitat von wulf
Ja, ich würd mitmachen aber auf EOLC kann ich irgendwie nich mehr
joinen; da hab ich immer ne Zeitüberschreitung.



Das passiert bei mir immer, wenn die Software-Firewall nicht korrekt läuft. Entweder abstellen (nur bei Verwendung eines Router sinnvoll) oder aber entsprechend konfigurieren.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2008 23:51
#4 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten

In Antwort auf:
Ja, ich würd mitmachen aber auf EOLC kann ich irgendwie nich mehr
joinen; da hab ich immer ne Zeitüberschreitung.
Würde ich eventuell mal dort im Forum posten, da wird Dir sicher geholfen.

Meine Anmeldung ist raus ... ich hoffe es haut zeitlich bei mir hin, wird bestimmt ne Gaudi.

Gruß
Andreas

Foddos

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.12.2008 16:04
#5 RE: EOLC lange Ringnacht - 30.12.08 Antworten