Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.12.2008 06:08
#16 RE: Welcher Mod. 2009? Antworten

Das wird so ähnlich sein wie bei mir, Albrecht. Gerade eben Download 2.797 kbit/s, Upload 360 kbit/s, das reicht auf jeden Fall.



Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.12.2008 10:43
#17 RE: Welcher Mod. 2009? Antworten

Zitat von Albrecht
@Mischer: Schade, schade,.... aber du bleibst uns ja hoffentlich mit deinen guten Beiträgen im Forum und auch bei der Geli erhalten.
Das auf jeden Fall. Der Vertrag bei meinem neuen Team für GeLi 09 ist bereits unterzeichnet. Ach ja und mein Gesülz im Forum werdet ihr so schnell auch nicht los.

Es freut mich, dass bzgl. Mod eine klare Entscheidung gefallen ist. Okay es ist nicht die, die ich mir gewünscht hatte, aber es gibt nichts daran zu diskutieren und das ist gut so für die FunLiga.
Wenn es so kommt wie Odi vorgeschlagen hatte, dass die FunLiga-Rennen jeweils nach den GeLi-Rennen gefahren werden, ließe das ja auch die Möglichkeit offen, sich noch spontan zu einer Teilnahme zu entscheiden. Schließlich fahren sich die 69er ja vergleichsweise einfach (bei moderater Geschwindigkeit). Also vielleicht fahre ich dann doch das eine oder andere Rennen mit, falls das ok ist.
Die Regeln sehen jedenfalls sehr gut aus für 2009.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß an der FunLiga 09!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz