Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.11.2008 22:38
Rennen Monza Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

21.11.2008 10:26
#2 RE: Rennen Monza Antworten
Hallo, das Rennen war gestern (wie zu erwarten war!) sehr spannend. Monza in Kombination mit den 69ern (und deren Windschatteneffekt) liefert einfach immer gute Rennen. Habe mich anfangs stark zurückgehalten und mir den Fight zwischen Paul und Andi aus erster Reihe angeschaut. Dann kam Odi von hinten näher und Andi hat sich in der Parabolica vor mir gedreht (da bin ich haarscharf vorbei). Anschließend konnte ich zu Paul aufschließen und hatte vom Gefühl her mehr Reserven als er. Leider ist mir der Motor in Führung liegend explodiert.

Nach Shift R und Boxenstop als 4. wieder ins Rennen konnte ich zusammen mit Andi (der nun wieder hinter mir war) zu den Vordermännern aufschließen. Schließlich entwickelte sich noch ein heißer Zweikampf um Platz 2 zwischen uns beiden. In der letzten Runde konnte ich mich mit ordentlich Überschuss auf der Gegengeraden neben Andi setzen. Da hatte er etwas geschlafen. Eigentlich wollte er die Innenlinie zumachen. Aufgrund meiner etwas höheren Flügel (5°/6°) und dem daraus resultierend geringeren Topspeed lag er bis zur Parabolica wieder 2 Wagenlängen vorn. Allerdings konnte ich durch extrem spätes Bremsen innen vorbei. Leider hat er dann eine Lücke gesehen, die nicht vorhanden war. Ein kleiner (unbeabsichtigter!) Stubser in mein Heck verhalf ihm dann doch noch zu Platz zwei.

Alles in allem wieder spannend bis zur Ziellinie. Bin demnächst wieder öfter am Start (hoffentlich!).

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

21.11.2008 11:42
#3 RE: Rennen Monza Antworten

Hallo !

@Andreas Lewau: It is nice to see you back on track !!!!

Das Wichtigste zuerst:
a) Keine Zwangstrennung durch den Provider. Endlich mal wieder das Ziel erreicht.
b) Kein Motorplatzer in den ersten Runden wie in den beiden letzten Rennen.
c) Trotz verschuldetem Unfall mit Andi mit dem Auto durchgefahren und das Ziel "in einem Stück" erreicht.

@Andi/und andere: Sorry für die Berührung von Andi in Runde 9 und den daraus folgenden Massencrash.

Ich werde heute Abend noch mal das Server-Repay durchsehen. Bisher hatte ich nur mein eigenes Replay und keine Zeit für eine Durchsicht.

Grüße

Achim

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz