Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
paul skingley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

16.09.2008 17:43
Training Montjuich Antworten
I would advise you to install the low polygon ( low res ) version patch from here
http://forum.racesimcentral.com/attachme...60&d=1214573949

Install the low res patch to any version of the track ( I use std version of the track )

From my experience it helps reduce screen freeze and CTD at this track.



paul
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.09.2008 00:27
#2 RE: Training Montjuich Antworten

Hi Paul.

i did so....track could not be loaded?

i use the FullRes version.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

paul skingley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

17.09.2008 15:06
#3 RE: Training Montjuich Antworten

Ok, maybe it would be best if you d/l the track again from here
http://montjuich.speedgeezers.net/download.html

then try adding the patch I listed above.



paul

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.09.2008 17:00
#4 RE: Training Montjuich Antworten

Thx.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.09.2008 22:07
#5 RE: Training Montjuich Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Montjuich-Training ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 21:43
#6 RE: Training Montjuich Antworten

Hallo !

Leider konnte ich dem Training erst ca. 20 Minuten Zeitverzögert beitreten. Reales Leben kam dazwischen. Etwa nach 20 Minuten hat dann mein Provider die IP gekillt. Beim Rausgehen hat sich GPL dann festgefroren. Das Neustarten und Aüfräumen der System-Partition hat dann etwa 10 Minuten gedauert. Anschließend konnte ich noch rechtzeitig vor dem Start wieder auf den Server. Meine einzige gezeitete Runde (01:44) reichte für den letzten Startplatz, oder so. Im Rennen ging alles recht schnell. Nach etwa 2 Minuten killte mein Provider erneut meine IP. Diesmal bin ich ohne System-Frost rausgekommen.

Ich kann nicht wirklich sagen, daß ich mich auf das Rennen nächste Woche freue. Ich mag diesen Kurs einfach nicht !!!!!!!! Bisher nur Probleme damit, sowohl online als auch generell offline (auch wenn es diesmal der Provider war, der Freeze geht auf den Track zurück). Dies ist der einzige Track (von über 500) bei dem ich nach einem IP-Kill durch den Provider regelmäßig mit einer 50% Chance einen System-Freeze beim rausgehen bekomme (inclusive beschädigter Systempartition).

Trotzdem werde ich versuchen am Donnerstag beim Rennen anzutreten. Ich habe mir 1 Freeze für das Qualify quasi "freigegeben". Sollte es im Qualify einen zweiten geben, werde ich nicht mehr joinen. Dann kann das Rennen aus "Streichresultat" in die Tabelle eingehen.

Grüße

Achim

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz