ne, was für ein mist. zuerst habe ich zwei tage lang probleme mit der steuerung, weil sich da alle nase lang etwas verstellt, dann flieg ich vom server, mein programm behauptet ein schwerwiegender fehler sei aufgetreten und windoofs wird jetzt erst mal runtergefahren, dann schaffe ich gerade noch den sprung vor trainingsende, fahr albrecht im rennen in die seite (sorry dafür, ich hab dich einfach nicht gesehen!) und dann gibt das teil auf einmal gas, obwohl ich bremse ... da werde ich wohl erst mal einige dinge neu installieren. grats allen ankommern und nochmal sorry albrecht! gruß Michael
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
In Antwort auf:(sorry dafür, ich hab dich einfach nicht gesehen!
Das ging mir genauso, Micha! Hab niemanden gesehen und bin dann einfach losgefahren so als ob niemand da wäre - jo, so kann man sich täuschen. Aus der Cockpitperspektive war das für uns beide schlecht zu verhindern. Ich hätte vielleicht besser gewartet bis alle vorbei sind, aber mitten in der Kurve wollt ich auch nicht stehenbleiben.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Wattn geiles Rennen! Der Norisring gehört eh zu meinen Lieblingsstrecken und dann lief es auch noch richtig gut heute für mich. Es war immer was los und ich hatte schöne, rundenlange und faire Fights mit Rico und Josef. Hat mächtig Laune gemacht. Die ersten 6 nach 60 Runden innerhalb von 24 Sekunden im Ziel haben wir auch nicht oft ... klasse!
Wattn Rennen... Und ich hatte vorher son bammel. Wir lagen mit de Zeiten alle so dicht beinander. Aber als ich meine Quali-Zeit mit fast 40l gefahren bin und alles 53er Zeiten, da wuste ich, da geht was. Auch die Reifen hatte ich im Griff, perfekt gelaufen gestern. Deshalb hab ich am Anfang auch gleich Druck gemacht. Schade für Mario und Josef, da wär mehr drin gewesen.
Sonst; Großes Lob an Uns alle, die Qualität unserer Rennen hat sich nach meinem Gefühl verbessert, eine Ausfallstatistik wäre interessant. Klasse, weiter so...
gratulation in die runde . war sehr abwechslungsreich das ganze .es ging vor und zurück. viele fights und spannende rennaktion . wär wirklich mehr drin gewesen ?.weis man nicht ,aber das ist motivation fürs nächte rennen .
ja, das war echt ein tolles erlebnis, auf dieser tollen strecke (die ich m ich schon zu "dtm auf 3sat" zeiten fasziniert hat). mit glück und geschick auf den zweiten platz vorgespült, hab ich diesmal die nerven behalten und nicht mehr hergegeben, was mir geschenkt ward. die erste hälfte des rennens steckte mir andreas im getriebe. immer wieder musste ich am kurvenausgang alles geben, um den nötigen vorsprung auf die gerade mitzunehmen.wenn das mal nicht klappte, war gleich immer holland in not.
die zweite hälfte setzte mir dann mike zu. der ferrari war aus den kurven sogar etwas besser als der lotus und entsprechend grösser wurden meine probleme. die körpersprache auf der geraden zur "absprache" von t1, könnte wohl bände füllen. aber, es war wohl dieser druck, der mich zu einer fast fehlerlosen fahrt motivierte. so ein rennen hab ich wohl noch nie erlebt. danke euch!