Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.06.2008 21:49
Rennen Silverstone Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

20.06.2008 09:06
#2 RE: Rennen Silverstone Antworten

Hi all !

Many thanks for hosting, replay and report to Ferdinand. Must look at the replay this evening.

My plan was reach the flag in one peace without ip-kill by my provider. I join the qualy early, do some laps and go at t -6 mins. out to grab a new ip-number by complete system-start. I am back on server at t -2 mins. and all looks well so far. In the end i see the flag without ip-kill during race.

More after checking the server-replay.

Greetings

Achim

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.06.2008 09:15
#3 RE: Rennen Silverstone Antworten

unglaublich! ihr jungs seid wirklich gefahren! und das während des viertelfinales! junge, junge...

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.06.2008 09:26
#4 RE: Rennen Silverstone Antworten

Zitat von Matthes
unglaublich! ihr jungs seid wirklich gefahren! und das während des viertelfinales! junge, junge...
Aber echt hey!

Ihr habt ja keine Ahnung was Ihr verpasst habt! ... obwohl ein F1-Rennen in Silverstone für mein Herzl wahrscheinlich schonender gewesen wäre.

Grats Podium!

Gruß,
  mischer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.06.2008 11:16
#5 RE: Rennen Silverstone Antworten

Fußball interessiert mich noch weniger, als würde irgendwo im Meer in 10000 Meter tiefe der Sand aufgewirbelt.
Und nur weil "Deutschland" dann spielt die Landesverbundenheit zu heucheln, während sonst alle auf alles hier im Land am meckern sind (mich eingeschlossen) finde ich naja ich sag es lieber nicht....das gilt jetzt allgemein nicht gegen die Fans hier.

Zum Rennen, Silverstone lag mir noch nie, bin da immer langsamer als alle und habe auch kein gutes Set für mich gefunden.
Schade Albrecht, dass du quasi wegen mir deinen ersten Wagen zerlegt hast...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.06.2008 15:11
#6 RE: Rennen Silverstone Antworten

Ja, ich war gestern hin- und hergerissen zwischen Fußball und Rennen. Hab mich dann dann fürs Rennen entschieden, weil mein Sohn das Spiel im selben Raum angeschaut hat und ich aufgrund seiner Kommentare immer gleich wusste, was los war. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Rennen ja zu Ende und ich bin deshalb auch etwas abrupt aus dem Chat ausgestiegen, um mir die 2 Halbzeit anzugucken. Ich konnte dann aber gar nicht verstehen, warum das deutsche Spiel diesmal besser gewesen sein soll. Alle waren stehend k.o. und hatten nichts mehr zuzusetzen bis auf das Kopfballtor von Ballak, dieser Schieber. Also falls wir das Spiel verdient gewonnen haben sollten, dann muss es wohl aufgrund der 1. Hälfte gewesen sein, die ich nicht gesehen hab.

In Antwort auf:
Schade Albrecht, dass du quasi wegen mir deinen ersten Wagen zerlegt hast...
Um dich zu retten, bin ich gestern im Stroh gestorben. Ne Odi, kein Problem, ich hatte gestern sowie so aus o.g. Gründen nicht die volle Aufmerksamkeit fürs Rennen, hab in Runde 1 gleich einen Dreher produziert und wahrscheinlich Mike dabei behindert (tut mir leid). Danach hatte ich noch einen selbstverschuldeten Unfall kurz vor der Start/Ziel und schließlich noch einen Motorschaden, so dass ich nach drei Boxenstopps viel Benzin mit nach Hause nehmen konnte (bei den Preisen war das ja auch was wert)

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz