Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.04.2008 08:35
Die Widderzeit geht wieder los... Antworten
Alles Gute zum Burzeltach Pit....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

13.04.2008 12:35
#2 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

Ja dann ...

Ois Guade zu Deim Geburdstog a von mia!

Wie jung ist unser Hüpfer denn heute geworden?

Gruß,
  mischer

P.S.: So wie ich Dich einschätze, muss man Dir wohl nicht sagen, dass Du kräftig feiern sollst. Also wünsch ich Dir vielleicht lieber gute Besserung für morgen.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

13.04.2008 14:13
#3 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag Peter.
Wie alt er geworden ist....so was fragt man doch nicht, oder?
Ab einem gewissen Alter werden auch Männer sensibel....schau ihn dir einfach an...

Gruß aus der Heide

--------------------------------------------------------
Tripoli
Brno
--------------------------------------------------------
Meine Frau meint ich sei neugierig ...... steht zumindest in ihrem Tagebuch

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.04.2008 15:01
#4 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten



Auch von mir Alles Gute, Pit!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.04.2008 16:04
#5 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

Alle guten Wünsche auch von mir, Pit!!!



Wie alt? Na wenn man so kurz vor seinem zweiten Leben steht, dann fragt man sich doch nur, wie gesund man noch ist.
Nach deinen fahrerischen Reaktionen auf der Piste zu urteilen , mach ich mir da aber keine Sorgen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

13.04.2008 17:56
#6 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

Happy Birthday Pit und weiterhin viel fun mit der Gentlemen Liga, das wichtigste "bleibe Gesund"

ciao

Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.04.2008 18:29
#7 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

Soeben aus Hattersheim zurück, hätte ich ja fast mal vorbeischauen können...
Alles Gute, Pit!!

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

13.04.2008 22:08
#8 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

Hey Hey,



Pit

Und Alles Gute


Gruß, Heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.04.2008 00:45
#9 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

In Antwort auf:
Also wünsch ich Dir vielleicht lieber gute Besserung für morgen.
Danke, das hab' ich gleich in Anspruch genommen, Schlag Mitternacht hat's geklingelt und man versuchte im Anschluß, meinen Keller trockenzulegen....
In Antwort auf:
Ab einem gewissen Alter werden auch Männer sensibel....
Solange Du das letzte Wort nicht um die Buchstaben s, b, und e kürzt will ich das mal durchgehen lassen....ansonsten
In Antwort auf:
hätte ich ja fast mal vorbeischauen können...
Was mich sehr gefreut hätte....fährt der einfach vorbei, tzz tzz

Und Mario hat sich auch eingefunden, wir haben einen Landsmann von Dir neu unter Vertrag, wie wär's mit einem italienischem Team?

Der langen Rede kurzer Sinn, thx @all!

ciao pit

PS: der nächste Burzeltag wird ein runder, das Leben ist grausam....aber die Grafik ist geil.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.04.2008 10:59
#10 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

Jetzt geht das Widder los

Allet Jute nachträglich, Pit!


War gestern nicht online, hatte noch mit den Nachwehen des Geburtstags meiner Mutter (12.4.) zu tun

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

14.04.2008 12:16
#11 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten
Danke für das Angebot Pit

warte bis du ne rFactor Liga startest, das wäre eine Option zudem wäre mein Schweizer Team-Partner nicht gerade erbaut wenn ich zum Anfang der Saison die Segel streiche

@ Pit, hier mein neues http://www.jlvrh.de/JL_Wheel.htm anfang Mai ist das neue Wheel fertig

mein ECCI hat ausgedient, sollte einer Interresse aus der Liga haben eMail an mich.

ciao

Mario

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.04.2008 16:42
#12 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

In Antwort auf:
mein ECCI hat ausgedient, sollte einer Interresse aus der Liga haben eMail an mich.
Das Teil war ohne FFB, oder? Falls es mit FFB ausgerüstet ist, dann wär Interesse vorhanden.

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

14.04.2008 18:21
#13 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

In Antwort auf:
Alles Gute zum Burzeltach Pit....


ts... und mich hat mal wieder keiner darauf hingewiesen, dass es zu gratulieren gilt. sauhaufen
aber in dem alter macht ja ein tag früher oder später nicht wirklich etwas aus...


und hoffentlich hattest du einen schönen geburtstag!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.04.2008 22:34
#14 RE: Die Widderzeit geht wieder los... Antworten

In Antwort auf:

ts... und mich hat mal wieder keiner darauf hingewiesen
Dass euch Kölnern die Heinzelmännchen abhanden gekommen sind hat sich aber schon bis zu Dir rumgesprochen?

Im Schatten des Doms ist gut schlafen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Winterschlaf »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz