Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.01.2008 09:55
Umzug geglückt, DSL noch tot Antworten

Hi G-men,

den Umzug haben wir hinter uns gebracht. Wir leben zwar zur Zeit (und vermutlich auch noch die nächsten Wochen) zwischen Kartons, aber so langsam beginnt es wohnlich zu werden.
Allerdings wurde der DSL-Anschluß noch nicht geschaltet, was wohl auch noch 2-3 Wochen dauern soll (schreibe grade vom Büro aus). Verständlich erklären konnte mir die Wartezeit keiner. Daher werd ich vermutlich bis Februar weder an Rennen teilnehmen, noch die Webseite pflegen können.

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.01.2008 14:11
#2 RE: Umzug geglückt, DSL noch tot Antworten

Na dann, viel Freude mit der neuen Umgebung.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.01.2008 20:28
#3 RE: Umzug geglückt, DSL noch tot Antworten

Nach langem Warten hat die neue Wohnung nun auch eine digitale Verbindung zur Außenwelt. DSL wurde heute geschaltet, dazu noch in der vollen 16k Bandbreite .
Am Rennen morgen werd ich aber trotzdem noch nicht teilnehmen, da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin meinen Rennplatz einzurichten, geschweige denn zu trainieren. Ab dem nächsten Rennen greife ich dann wieder ins Geschehen ein.
Ich werde morgen aber mal mit auf den Server huschen, um die Verbindung zu testen und ein wenig zuzuschauen

Am Wochenende nehme ich mir dann die Tabelle vor.

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.01.2008 22:18
#4 RE: Umzug geglückt, DSL noch tot Antworten

In Antwort auf:
Ich werde morgen aber mal mit auf den Server huschen, um die Verbindung zu testen und ein wenig zuzuschauen
Das grenzt ja an Masochismus.

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.01.2008 22:36
#5 RE: Umzug geglückt, DSL noch tot Antworten

In Antwort auf:
Das grenzt ja an Masochismus.
5 Wochen Entzug .... da will ich die ollen Büchsen wenigstens mal wieder fahren sehen und knattern hören.

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.01.2008 22:40
#6 RE: Umzug geglückt, DSL noch tot Antworten

Auf den Server darfste nur wenn Du Uhr und Rennplakat aktualisierst, Mann Mann was ein Gefummel mit Notepad....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.01.2008 22:48
#7 RE: Umzug geglückt, DSL noch tot Antworten

In Antwort auf:
Auf den Server darfste nur wenn Du Uhr und Rennplakat aktualisierst
Liegt schon in Warteposition auf Platte, wird morgen pünktlich hochgeschubst

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz