Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

01.12.2007 15:18
GPL Rank 69er Mod Antworten

Hallo zusammen

Wie bringe ich meine 69er Zeiten ins GPL Rank? Bei mir funzt das nur mit den Standard Tracks. Die schreibt er in eine ini Datei die ich hochladen kann.
Im 67er Mod habe ich das jeweils mit dem GPL Replay Analyser gemacht. Dort hat es einen Menupunkt "PB Viewer". Nach Refresh zeigt er alle Tracks und die besten Zeiten an. Aber halt nur im 67er Mod. Wenn ich das im 69er Mod tun will kommt in etwa folgende Fehlermeldung: "Can't open C:SIERRA\GPL\players\Mein_Name\pla69w.ini aborting".

Was nun? Hat jemand eine Idee. Ach ja, den 69er Mod habe ich gemäss "Hesmer" Anleitung installiert.



Gruß Andi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.12.2007 16:48
#2 RE: GPL Rank 69er Mod Antworten
In Antwort auf:
"Can't open C:SIERRA\GPL\players\Mein_Name\pla69w.ini aborting".
Der Replay-Analyzer kann mit Part 3 der '69er noch nicht umgehen, er versucht die Zeiten aus einer falschen Datei zu lesen. Ich hab Dir unten mal ne geänderte Version drangehängt, damit funktioniert es bei mir wunderbar.

Gruß
Andreas



Ich hab kein Interesse mit einer Sekunde Vorsprung zu gewinnen ... ich will mit 10 Minuten gewinnen, des freut mich viel mehr.
Walter Röhrl

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

01.12.2007 17:38
#3 RE: GPL Rank 69er Mod Antworten

Danke Andreas

Jetzt geht's.

Gruß Andi

«« wallpapers
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz