Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.11.2007 15:44
Freies Cockpit? Antworten

Moin moin,

jo was soll man zu dem Betreff noch groß erzählen?
Ich bin am Freitag das erste Mal bei Geli mitgefahren und war mit viel Spaß dabei. Da mir der Termin Donnerstags wesentlich besser liegt, wollte ich mal fragen ob ihr da noch ne Karre für mich bereitstehen habt. Welche genau ist mir wayne.

Also wenn ihr noch Platz habt, dann sagt mit in welcher Mühle ich sitzen soll und ich steh am Donnerstag im Grid.

Gruß,
  mischer

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.11.2007 16:33
#2 RE: Freies Cockpit? Antworten

Schön, daß du nun auch in der Funliga dabei bist!
Da es die 1. Saison mit den 69igern ist, haben wir es mit den Teams nicht so streng gesehen.
Also nimm, was du magst!
Den Lotus 63 solltest du aber vielleicht erst fahren, wenn du uns alle abhängst und es dir gar zu öde wird.
Und der BRM sieht aufgrund der fahrerischen Besetzung auch besser aus, als er vom Potential her ist.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.11.2007 17:59
#3 RE: Freies Cockpit? Antworten

Willkommen auch hier, mischer! Wie Mario schon sagte: die Fahrzeugwahl ist frei.
Allerdings scheint keiner so richtig an einer Saison 2008 interessiert zu sein. Die kleine Kiste für die Strecken-Wunschzettel bekommt jedenfalls langsam Spinnweben.
http://213567.homepagemodules.de/t507090...e-Strecken.html

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

«« session 2008
zeltweg70??? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz