Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.07.2007 12:35
Geheimer BMW Formel 1 67´?? Antworten
erst dachte ich es wäre nur ein Gerücht, aber als mich Mario Theissen dann plötzlich eingeladen hat zu einer Probefahrt konnte ich meinen Augen kaum trauen, es gibt ihn also wirklich den sagenumwobenen BMW F1 aus 67´ der nie gefahren ist. Ich hatte schon sehr viel über ihn gehört und dachte ebenfalls an ein Märchen.
Aber ich kann euch sagen als ich in Monza 3 Runden drehen durfte, er geht wirklich gut. Hätte sicher Siegchancen seinerzeit gehabt.
Hier noch ein paar Aufnahmen die mein Kumpel heimlich gemacht und rausgeschmuggelt hat.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.07.2007 22:34
#2 RE: Geheimer BMW Formel 1 67´?? Antworten

In Antwort auf:
Hätte sicher Siegchancen seinerzeit gehabt....
Glaub ich kaum, alle 10 Runden 'ne Kotztüte wegen des gräßlichen Lenkers füllen hält doch arg auf.

Aber 'ne nette Spielerei Odi.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.07.2007 22:37
#3 RE: Geheimer BMW Formel 1 67´?? Antworten

hehe, bei dem Cockpit (lassen wir das Lenkrad mal ausser acht) ging es um den gelungenen Versuch, das ganze sozusagen um den Fahrer rum zu ziehen, ist extrem schwierig weil man über 4 mips hunderte versuche probieren muss, bis man diesen Effekt hinbekommt und das ganze vor allem auch nahtlos zusammen passt. Ist übrigens nicht von mir....sondern eine Art nie veröffentlichter Prototyp.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

«« GPL Kalender
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz