Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.05.2007 15:31
"Comeback" in Spa Antworten

Tag die Herren,

nach nun einem Jahr und 3 Monaten GPL Pause werd ichs am Freitag wenn möglich wieder probieren.

Dass dies nur durch Unterstützung der Truppe hier möglich war (die sich angesprochen fühlenden Leute bekommen eh noch eine PN von mir) freut mich natürlich total.
Auch wenn ich plane, das ganze in naher Zukunft natürlich wieder auszugleichen, freue ich michsehr, dass ich so überraschend dank euch wieder dabei sein kann

Erste Versuche zeigen, dass ich wohl alles verlernt habe *grins*
Wenn gestattet (?) probier ichs im Ferrari, mit dem komm ich fahrtechnisch am unkompliziertesten klar.

Danke nochmals, ich freue mich wieder auf die Truppe hier!

Gruß
Thomas

<hr>Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.05.2007 18:25
#2 RE: "Comeback" in Spa Antworten

Willkommen zurück, Thomas!

Schön das ich Dir endlich wieder hinterherfahren darf

Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.05.2007 21:35
#3 RE: "Comeback" in Spa Antworten

good news.

Dann karr' mal die rote Göttin in die Ardennen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.05.2007 21:51
#4 RE: "Comeback" in Spa Antworten

In Antwort auf:
Erste Versuche zeigen, dass ich wohl alles verlernt habe


Klar, das glauben wir sofort...

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.05.2007 08:58
#5 RE: "Comeback" in Spa Antworten

Hi Thomas,

das freut mich sehr, daß Du wieder mitmachst !

Nur leider werde ich auch wieder sehr oft frustriert sein, wenn ich sehe wie du dein Fahrzeug beherrschst!

Dann, bis Spa !

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.05.2007 11:22
#6 RE: "Comeback" in Spa Antworten

"So schön kann Treue sein!" säuselte mir neulich eine verführerische Stimme bei REWE ins Ohr. Ob das Geli war? Trotz technischer Probleme warst du ja niemals weg. Ich freu mich und werd versuchen, dir ein würdiger Gegner zu sein.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.05.2007 20:34
#7 RE: "Comeback" in Spa Antworten

... ich hoffe, die kleine Rundmail hat alle erreicht?

<hr>Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

«« Rennen Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz