Server-Replay:
http://rapidshare.com/files/25848970/Gel...de_Training.rarWar ganz schön anstrengend, vor allem da ich seit letztem Jahr keine einzige Runde auf dieser Strecke gefahren habe! Mario war teilweise bis zu 2 Sekunden schneller mit dem Ferrari, konnte aber nicht konstant genug durchfahren - und rankommen ist sowieso eine Sache, vorbeikommen eine ganz andere

Trotzdem haben wir uns 2mal gegenseitig überholt, jeweils nach einem kleinen Fehler des Vordermanns - noch dazu an der gleichen Stelle, beim anbremsen für T1. War ´ne tolle Hetzjagd, teilweise hingen wir so dicht aufeinander daß der Hintermann beim Vordermann ´nen Ölwechsel hätte machen können

Was hab ich dieses fahren vermißt, der Cooper ist einfach mein Wagen

trotz 2mal Setup dengeln an Leitplanken lief die Kiste wie verrückt und blieb voll fahrtüchtig. Nach dem Frust mit BRM und Honda ist der Cooper reines Balsam für meine Nerven!
Nur muß ich noch schneller werden, denn Mario kennt nun die schnelle Linie um diese Strecke - hat er sich genau von mir abgeguckt, dieser Schlingel

Mein Cooper-Setup hat er - bin mal auf Rückmeldung gespannt, wie er damit klarkommt...