Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Michael Mack Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

28.01.2007 21:47
Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Hallo zusammen, hallo Rennleitung!

Sagt doch mal bitte, wenn ich es zeitlich einrichten kann (darf von der Süßen aus )...

UND Ihr mit mir einverstanden wärt, zu welchem Team/Wagen darf ich denn meine Bewerbung schicken???

Welcher Wagen wäre für nen GPL-Newbie empfehlenswert? Schnell ist zwar gut, aber als Änfanger sollte er in erster Linie "fahrbar" sein!?

Dank Euch schonmal herzlichst!

Liebe Grüße, Michael...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.01.2007 22:17
#2 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Bei den 7 Wagen haste freie Wahl, mit welchem kommste denn bisher gut zurecht?

Eine gutmütige Karre ist der Coventry, meist Cooper genannt.

Nimm den Wagen der Dir am besten liegt, da sind alle mit einverstanden.

Ein Tip an den newbie, vor allem versuchen auf der Strecke zu bleiben, DANN erst versuchen schneller zu werden.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

29.01.2007 17:10
#3 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Haha... da haste ja ne Frage gestellt...

Jetz krichste von jedem nen Vorschlag... mindestens 7

Ich geb Pit recht, probiers aus und nimm den Wagen der dir am besten liegt,
über die Macken deines Wagens und die Setups reden wir nochma wenns soweit is,
denn die Scharfen setups sind zwar schnell aber nich unbedingt angenehmer zu
fahren.
Stabiele Grundsetups bekommst du warscheinlich auch ne ganze Menge zusammmen.

N Tip noch:
fahr ruhig mehrere strecken wild durcheinander... denn übst du ,Streckenverläufe
lernen, und dein Hänling wird schnell besser.

Gruss, Heiko

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.01.2007 20:47
#4 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Da haste die Frage aller Fragen gestellt

Es gibt sicher einen Wagen, der Dir gefällt und mit dem Du soweit gut zurecht kommst. Den fährst Du erstmal und schaust, wie´s läuft.

Zwischendurch immer wieder mal mit´m Cooper fahren ist gut für den Fahrstil, weil der Pursche etwas langsam ist. Dafür kann man damit echt prima um die Ecken teufeln außerdem geht er nicht gleich kaputt, wenn man ihn gegen eine Leitplanke setzt oder aus Versehen beim schalten den Motor überdreht (Speedshift).

Fahre den Wagen, mit dem Du Dich am sichersten fühlst. Damit kommst Du öfter in´s Ziel als mit ´ner superschnellen Kiste, mit der Du aber alle 5 - 7 Runden abfliegst.

Es kommt nicht so sehr auf Deine Rundenzeiten an, sondern darauf, daß Du die karierte Flagge siehst. Da ist konstantes, ruhiges fahren am besten. Hast Du das erstmal drauf, wirst Du von alleine immer schneller werden, immer näher an Dein Limit gehen und die Grenzen Deines Limits immer weiter verschieben.

Für mich war die optimale Reihenfolge bei der Fahrzeugwahl übrigens Ferrari - Brabham - Cooper. Jetzt "darf" ich BRM fahren, weil ich mit´m Cooper etwas zu frech war - ist übrigens typisch für Cooper-Fahrer

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.01.2007 21:05
#5 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

In Antwort auf:
weil ich mit´m Cooper etwas zu frech war - ist übrigens typisch für Cooper-Fahrer
Soso...

Spaß beiseite - Cooper ist schon in Ordnung.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.01.2007 00:07
#6 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

In Antwort auf:
Cooper ist schon in Ordnung.
Vertrau ihm, er findet sich grad selbst neu und fängt auch wieder im Cooper an.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.01.2007 17:42
#7 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

In Antwort auf:
er findet sich grad selbst neu
Hmmm, ich hatte mich nie verloren, war auch zu keiner Zeit in Indien...
Gruß

Michael Mack Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

03.02.2007 17:00
#8 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Ich glaub ich hab mich entschieden...

Liebe Grüße, Michael...



Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.02.2007 17:30
#9 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Gute Wahl, probier aus wie´s mit der roten Zicke läuft.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Michael Mack Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

03.02.2007 17:46
#10 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Mit "Zicken" kenn ich mich aus...hab zwei davon zu Haus und sogar auch "Rote"!

Meine Süße (Rothaarig) und meine zweijährige kleine Süße (auch Rothaarig)!!!

Liebe Grüße, Michael...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.02.2007 00:28
#11 RE: Bei Teilnahme in der GeLi...Welchen Wagen??? Antworten

Hey, dann haste jetzt die nächste Zicke zum verlieben gefunden paßt doch


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz