Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

22.01.2007 21:17
Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Hallo...
erstmal hoffe ich das das hier das richtige Forum zum kurz vorstellen ist !!!

Also ich bin der Michael, 31 Jahre (verdammt so alt schon ), habe zwei Kinder und meine "Süße"...Michaela, Namensgebung war bei uns nicht Pflicht bei der Partnerwahl;)!

Komme aus Lüneburg, bei Hamburg und bin momentan im Erziehungsurlaub.
Hobbys sind natürlich meine Familie, früher Modellbau und der PC...vorallem Race Sims!

War mich aber noch lange nicht zu einem guten Fahrer macht, im Gegenteil...eher zu einem verdammt langsamen!
Momentan fahre ich von allem nen bißchen, rFactor, GTR2, & GTL!

GPL habe ich mir mal vor Jahren gekauft und gleich wieder weggelegt...VERDAMMT SCHWER zu fahren, aber nach dem ein oder andern Versuch möchte ich es jetzt nochmal probieren...wenigstens nen bißchen Fahrzeugbeherrschung erlangen!

Fahren tue ich mit nem DFP und teste gerade den '69er Mod, dazu eine kurze Frage an Euch, was Ihr vorwiegend fahrt? 65,67,oder auch 69er??!

Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein und zu den ganzen technischen Fragen rund um GPL muß und werde ich Euch glaube ich demnächst noch das eine oder andere Mal nerven...Verzeit es mir bidde !!!

Bis dann, liebe Grüße...Michael...

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.01.2007 22:09
#2 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Hallo Michael,

freut mich, dass ich dich so schnell hier her locken konnte (hab ja gerade mal einen Post dazu gebraucht...)
wie ich dir vorhin schon gesagt habe ist es überhaupt nicht schlimm ob du schon ewig fährst oder gerade anfängst mit GPL.
Hier fahren übrigens fast alle überwiegend 67er sowohl in der FunLiga als auch in der sog. Gentlemen League.

Die Rennen sind jeweils im Wechsel jeden 2. Donnerstag und Freitag und das Training ebenfalls.
Also wenn Do. training für die FunLiga ist am Freitag Rennen für G-Men und umgekehrt. Fahr doch am besten einmal kommenden Donnerstag beim training der FunLiga mit.
Dazu einfach in VROC den Raum FunLiga anlegen und kurz vor 20:00h da sein, den Rest siehst du dann...ob wir uns da sehen kann ich dir noch nicht sagen.
Also viel Spaß soweit und herzlich Willkommen.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.01.2007 22:30
#3 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Hallo Michael,

herzlich willkommen!

Wegen Alter brauchst Dir keine Sorgen machen, sind viele hier vertreten - bin selbst 45

Wo wohnst Du denn genau in Lüneburg? Ist nämlich auch meine Heimat da könnten wir Dein GPL ja direkt bei Dir richtig zum laufen bringen mit allen Patches und Updates.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.01.2007 23:05
#4 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Hallo Michael und herzlich Willkommen!

Bist hier goldrichtig gelandet.


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

23.01.2007 23:20
#5 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Denke ich auch...fühle mich hier irgendwie schon nen bißchen wohl...entlich mal etwas ausgeglichenere Herren!

Ist ja in anderen Foren manchmal ziemlich heftig;)!!!





Liebe Grüße, Michael...

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.01.2007 23:30
#6 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten
Hallo Michael, Niedersachsen sind immer gern willkommen
Schön das hier auch mal langsame Fahrer auftauchen, so bin ich wenigstens nicht alleine hinten

Gruß Wini
--------------------------------------------------------
Tripoli
--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.01.2007 19:41
#7 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

In Antwort auf:
Schön das hier auch mal langsame Fahrer auftauchen, so bin ich wenigstens nicht alleine hinten


hey, meine gesellschaft reicht dir wohl nicht mehr, was? dafür gibt es einen ebi:

hallo michael!
hoffe du hast spaß mit dem haufen hier!

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.01.2007 22:10
#8 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich bin der Michael, 31 Jahre (verdammt so alt schon


Junger Spund... Willkommen bei den komplett Verrückten!

Gruß

Manfred Stöcker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

25.01.2007 01:01
#9 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

31...........
lese ich wirklich: EINUNDDREISSIG?
junger Spund!
Ich trete den Beweiß an, daß man mit 58 (oder sind es schon 59?) von GPL noch ziemlich angefressen sein kann, hehe.

Gruß Manfred

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

25.01.2007 01:11
#10 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Den Beweis braucst Du nicht antreten...glaub ich Dir aufs Wort!

Was sollten da den 9855 Tage, die Du älter bist drann ändern !!!

Haah, herrlich...schön hier!



Liebe Grüße, Michael...

http://www.uselessgraphics.com/m34.gif

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2007 01:22
#11 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Oha, da macht mir Manfred wohl knapp die Alterspräsidentschaft streitig?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.01.2007 07:13
#12 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Da gibts nur eins: Wahlkampf! Was zahlste?
Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

25.01.2007 11:16
#13 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

"ähh..entschuldigung..darf ich ma...oh das tut mir leid..ähm..entschuldigung..kann ich mal.."

Ah...moin Micha und willkommen.

Ich hätt mich ja schon früher vorgestellt aber hier sind so viele unterwegs...
Die wollen zu irgend einem Wahlkampf glaub ich.

...naja jedenfals wirst du dich hier wohlfühlen glaub ich...viel spass

grüsse, heiko

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

25.01.2007 21:59
#14 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten

Huhaaa...DAS....WICHTIGSTE hätte ich beinahe vergessen!!!

Meine Süße und ich sind sehr große Elvis Presley Fans und unsere kleine Tochter (Anfang Januar 2 geworden) wirds auch langsam !!!

Daher auch der Nickname: "elvisap" = elvis aaron presley !

Gesprochen: Elvis, a, p !

So genug meiner Hingabe zu Elvis für Euch...bis dann und Rock 'n' Roll!
Liebe Grüße, Michael...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.01.2007 00:39
#15 RE: Hallo...ich bin neu hier!!! Antworten
Hehe, dann wirste ja vor Neid erblassen wenn ich Dir sage, daß ich Elvis live in Friedberg und Bad Nauheim erlebt habe.

Paar Jahre später hab ich sogar in den Ray Barracks gearbeitet, damals war der hype um the pelvis noch recht frisch und die ganze Kaserne zeugte noch von ihrem prominenten Private Elvis, das reinste Museum war das.

Kennste diese Seite: http://www.elvisclubberlin.de/1958.htm

ciao pit
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
GP Dessau »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz