Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.01.2007 18:41
Rennplakate Antworten
Mir fehlen irgendwie die schönen Rennplakate von Magnus auf der Startseite.
Hab daher mal ein Plakat für Kyalami gebastelt, bei Interesse mache ich auch gerne weitere für die Saison fertig.



Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.01.2007 18:42
#2 RE: Rennplakate Antworten

Schöööön.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

07.01.2007 18:44
#3 RE: Rennplakate Antworten

Klasse

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.01.2007 19:10
#4 RE: Rennplakate Antworten

nur mal so weil es gerade dazu passt, wenn mal interesse besteht, kann ich z.Bsp. Kalender oder Poster in kleinen Stückzahlen machen lassen.
Man könnte z.Bsp. einen schicken Kalender (vielleicht so wie den von Andreas letztes Jahr) oder wenn jemand mal ein richtig geniales superaufgelöstes Bild schießt (z.Bsp. beim Jim Clark Revival) ein Poster für alle draus machen geht von A3 - A0 und viele andere Sachen......

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.01.2007 23:25
#5 RE: Rennplakate Antworten

Klasse Andreas,

hab ich schon eingefügt!

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Magnus ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 18:09
#6 RE: Rennplakate Antworten

Klasse Andreas!
Ich hatte die echt vergessen. Wollte welche machen aber nun sehe ich habe ich einen würdigen Nachfolger!! Wenn du die Schriftart haben willst (Galaxy heiß die oder so) dann sach Bescheid.
Ist aber deine künstlerische Entscheidung.

CU Magnus

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.01.2007 20:42
#7 RE: Rennplakate Antworten

Hi Magnus,

wär super wenn Du mir die Schriftart zukommen lassen könntest.
Ich will Dir aber auf keinen Fall den "Job" wegnehmen (zumal ich Dir qualitativ in diesem Punkt eh nicht das Wasser reichen kann), werde also nur weitermachen falls Du nichts dagegen hast bzw. Dir Zeit und Lust dazu fehlen.
Ohne die Plakate fehlt mir einfach irgenwie was.


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.01.2007 23:16
#8 RE: Rennplakate Antworten

Next one:




Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.02.2007 00:10
#9 RE: Rennplakate Antworten



Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.02.2007 02:17
#10 RE: Rennplakate Antworten

Sehr schön, aber Deine Schokoladetafeln sind noch 'ne ganze Ecke schöner. (Insider)

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.02.2007 00:35
#11 RE: Rennplakate Antworten

In Antwort auf:
Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.


Immerhin hat er gerade die 24 Stunden von Daytona gewonnen. Tja, ist sowas mit den weichgespülten F1-fahrern von heute...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.02.2007 00:38
#12 RE: Rennplakate Antworten

Im Taxi??

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.02.2007 00:42
#13 RE: Rennplakate Antworten
Bisschen abfällig finde ich das Zitat, fahren können die alle in der F1, nun ja, vielleicht bis auf Esteban Tuero (die Älteren erinnern sich)

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.02.2007 22:23
#14 RE: Rennplakate Antworten

Next:



Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.03.2007 22:12
#15 RE: Rennplakate Antworten
Next:

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz