Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.12.2006 21:56
Schwere Jungs in Monza Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.12.2006 21:59
#2 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

Track: Monza Thu Dec 28 21:48:50 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Eberhard Mulack BRM GER 1m30.126s 27
2 9 Albrecht Kleinfeld Honda GER 1m30.654s 00.528s 19
3 17 Mike Ziehbauer BRM AUT 1m30.873s 00.747s 19
4 15 Klaus Herding Honda GER 1m31.022s 00.896s 16
5 3 Andreas Oder Honda GER 1m31.049s 00.923s 11
6 4 Ferdinand Schulze BRM GER 1m31.055s 00.929s 24
7 11 Manfred Leitner BRM AUT 1m31.165s 01.039s 8
8 14 Andreas Hesmer Honda GER 1m31.721s 01.595s 15
9 2 Peter Schleifer BRM GER 1m31.768s 01.642s 10
10 8 Albrecht Kleinfeld BRM GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Dec 28 21:48:50 2006

RACE RESULTS (After 27 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 9 Albrecht Kleinfeld Honda GER 27 41m14.305s
2 16 Eberhard Mulack BRM GER 27 41m22.029s 07.724s
3 17 Mike Ziehbauer BRM AUT 27 41m32.226s 17.921s
4 11 Manfred Leitner BRM AUT 27 41m46.074s 31.769s
5 4 Ferdinand Schulze BRM GER 27 41m57.675s 43.370s
6 14 Andreas Hesmer Honda GER 27 42m08.343s 54.038s
7 15 Klaus Herding Honda GER 27 42m09.933s 55.628s
8 2 Peter Schleifer BRM GER 27 42m15.957s 1m01.652s
9 3 Andreas Oder Honda GER 7 11m33.852s 20 lap(s) Accident
10 8 Albrecht Kleinfeld BRM GER 0 DidNotStart 27 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Albrecht Kleinfeld 1m30.305s 25
2 Eberhard Mulack 1m30.549s 25
3 Ferdinand Schulze 1m30.830s 21
4 Manfred Leitner 1m30.928s 20
5 Klaus Herding 1m30.986s 26
6 Mike Ziehbauer 1m31.031s 18
7 Peter Schleifer 1m31.296s 25
8 Andreas Oder 1m31.354s 7
9 Andreas Hesmer 1m31.444s 16
10 Albrecht Kleinfeld No time


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-26
Albrecht Kleinfeld 27

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Eberhard Mulack 26
Albrecht Kleinfeld 1


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Manfred Leitner 7 4 3
Andreas Hesmer 8 6 2
Albrecht Kleinfeld 2 1 1
Peter Schleifer 9 8 1
Ferdinand Schulze 6 5 1
Albrecht Kleinfeld 10 10 0
Mike Ziehbauer 3 3 0
Eberhard Mulack 1 2 -1
Klaus Herding 4 7 -3
Andreas Oder 5 9 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Eberhard Mulack (26/27) 96.30
Ferdinand Schulze (26/27) 96.30
Mike Ziehbauer (26/27) 96.30
Albrecht Kleinfeld (24/27) 88.89
Manfred Leitner (24/27) 88.89
Andreas Hesmer (23/27) 85.19
Peter Schleifer (23/27) 85.19
Klaus Herding (22/27) 81.48
Andreas Oder (2/7) 28.57


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Mike Ziehbauer 0.358 0.476 1m32.039s 27
Albrecht Kleinfeld 0.420 0.620 1m31.324s 27
Eberhard Mulack 1.065 2.734 1m31.713s 27
Manfred Leitner 1.423 2.609 1m32.442s 27
Andreas Hesmer 1.655 3.287 1m33.241s 27
Peter Schleifer 2.377 3.838 1m33.493s 27
Ferdinand Schulze 2.409 5.566 1m32.868s 27
Klaus Herding 2.620 3.937 1m33.439s 27
Andreas Oder 5.736 5.846 1m38.470s 7


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Dec 28 21:48:50 2006

Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m12.993s
Lap 2: 1m33.205s
Lap 3: 1m32.247s
Lap 4: 1m33.076s
Lap 5: 1m31.676s
Lap 6: 1m31.686s
Lap 7: 1m31.822s
Lap 8: 1m31.397s
Lap 9: 1m31.240s
Lap 10: 1m31.554s
Lap 11: 1m31.442s
Lap 12: 1m31.357s
Lap 13: 1m31.757s
Lap 14: 1m32.282s
Lap 15: 1m31.247s
Lap 16: 6m59.467s [Invalid lap]
Lap 17: 1m38.225s
Lap 18: 1m31.870s
Lap 19: 1m32.999s [Off the track]
Lap 20: 1m31.313s
Lap 21: 1m31.055s
Lap 22: 1m31.245s
Lap 23: 1m31.755s
Lap 24: 4m24.017s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 25.908s
Lap 1: 1m41.486s
Lap 2: 1m33.034s
Lap 3: 1m32.180s
Lap 4: 1m31.631s
Lap 5: 2m00.137s [Off the track]
Lap 6: 1m31.855s
Lap 7: 1m31.091s
Lap 8: 1m31.322s
Lap 9: 1m30.936s
Lap 10: 1m31.020s
Lap 11: 1m32.308s
Lap 12: 1m31.247s
Lap 13: 1m31.077s
Lap 14: 1m31.114s
Lap 15: 1m31.120s
Lap 16: 1m31.181s
Lap 17: 1m31.171s
Lap 18: 1m31.572s
Lap 19: 1m30.978s
Lap 20: 1m31.046s
Lap 21: 1m30.830s
Lap 22: 1m36.238s
Lap 23: 1m32.846s
Lap 24: 1m33.382s
Lap 25: 1m31.777s
Lap 26: 1m31.750s
Lap 27: 1m31.726s


Driver: Eberhard Mulack - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m35.932s
Lap 2: 1m30.973s
Lap 3: 1m30.736s
Lap 4: 1m30.836s
Lap 5: 1m45.020s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m35.236s
Lap 7: 1m30.315s
Lap 8: 1m30.269s
Lap 9: 1m31.070s
Lap 10: 1m30.353s
Lap 11: 2m47.930s [Invalid lap]
Lap 12: 1m35.817s
Lap 13: 1m30.893s
Lap 14: 1m30.572s
Lap 15: 1m31.317s [Off the track]
Lap 16: 2m32.399s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m31.347s
Lap 18: 1m30.547s
Lap 19: 1m30.126s
Lap 20: 3m33.589s [Off the track, Invalid lap]
Lap 21: 1m36.255s
Lap 22: 1m31.334s
Lap 23: 2m54.499s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m36.898s
Lap 25: 1m31.568s
Lap 26: 1m31.612s
Lap 27: 1m31.071s

Race laps
Lap 0: 23.810s
Lap 1: 1m37.945s
Lap 2: 1m31.754s
Lap 3: 1m31.119s
Lap 4: 1m31.424s
Lap 5: 1m31.351s
Lap 6: 1m31.249s
Lap 7: 1m31.585s
Lap 8: 1m31.468s
Lap 9: 1m31.394s
Lap 10: 1m31.240s
Lap 11: 1m30.889s
Lap 12: 1m31.322s
Lap 13: 1m31.011s
Lap 14: 1m31.031s
Lap 15: 1m31.975s
Lap 16: 1m30.844s
Lap 17: 1m31.107s
Lap 18: 1m30.604s
Lap 19: 1m31.355s
Lap 20: 1m31.395s
Lap 21: 1m31.024s
Lap 22: 1m30.636s
Lap 23: 1m31.266s
Lap 24: 1m30.655s
Lap 25: 1m30.549s
Lap 26: 1m31.039s
Lap 27: 1m45.276s [Off the track]


Driver: Klaus Herding - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m40.377s [Off the track]
Lap 2: 1m32.255s [Off the track]
Lap 3: 1m31.022s
Lap 4: 2m31.858s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m36.099s
Lap 6: 1m31.266s
Lap 7: 1m31.120s
Lap 8: 1m31.245s
Lap 9: 12m12.285s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m52.899s [Off the track]
Lap 11: 1m32.349s
Lap 12: 1m31.805s
Lap 13: 1m31.854s
Lap 14: 1m31.731s
Lap 15: 1m32.163s
Lap 16: 4m22.879s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 25.114s
Lap 1: 1m39.689s
Lap 2: 1m33.134s
Lap 3: 1m31.958s
Lap 4: 1m32.133s
Lap 5: 1m34.861s [Off the track]
Lap 6: 1m31.947s
Lap 7: 1m31.763s
Lap 8: 1m31.855s
Lap 9: 1m37.375s [Off the track]
Lap 10: 1m47.437s [Off the track]
Lap 11: 1m31.769s
Lap 12: 1m31.526s
Lap 13: 1m31.254s
Lap 14: 1m31.633s
Lap 15: 1m31.656s
Lap 16: 1m31.524s
Lap 17: 1m32.250s
Lap 18: 1m31.654s
Lap 19: 1m31.368s
Lap 20: 1m31.578s
Lap 21: 1m31.082s
Lap 22: 1m37.678s
Lap 23: 1m33.452s [Off the track]
Lap 24: 1m31.787s
Lap 25: 1m31.853s
Lap 26: 1m30.986s
Lap 27: 1m43.905s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m37.796s
Lap 2: 1m32.505s
Lap 3: 1m30.992s
Lap 4: 1m32.439s
Lap 5: 1m31.241s [Off the track]
Lap 6: 1m31.343s
Lap 7: 1m47.665s [Off the track]
Lap 8: 7m42.876s [Invalid lap]
Lap 9: 1m37.805s
Lap 10: 1m31.465s
Lap 11: 1m31.450s
Lap 12: 1m31.539s
Lap 13: 1m31.825s
Lap 14: 1m49.794s [Off the track]
Lap 15: 1m30.873s [Off the track]
Lap 16: 5m30.579s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m32.668s
Lap 18: 1m32.640s
Lap 19: 1m32.184s

Race laps
Lap 0: 24.765s
Lap 1: 1m38.726s
Lap 2: 1m32.917s
Lap 3: 1m32.005s
Lap 4: 1m31.888s
Lap 5: 1m33.258s
Lap 6: 1m32.123s
Lap 7: 1m32.683s
Lap 8: 1m31.661s
Lap 9: 1m31.999s
Lap 10: 1m32.080s
Lap 11: 1m32.271s
Lap 12: 1m31.718s
Lap 13: 1m31.874s
Lap 14: 1m31.620s
Lap 15: 1m32.761s
Lap 16: 1m31.831s
Lap 17: 1m32.474s
Lap 18: 1m31.031s
Lap 19: 1m31.793s
Lap 20: 1m31.636s
Lap 21: 1m32.016s
Lap 22: 1m32.443s
Lap 23: 1m31.979s
Lap 24: 1m31.639s
Lap 25: 1m31.989s
Lap 26: 1m31.439s
Lap 27: 1m31.895s [Off the track]


Driver: Albrecht Kleinfeld - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m40.433s
Lap 2: 1m32.288s [Off the track]
Lap 3: 1m31.267s
Lap 4: 1m39.056s [Off the track]
Lap 5: 1m31.279s
Lap 6: 1m47.603s [Off the track]
Lap 7: 58.786s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m34.510s [Off the track]
Lap 9: 1m30.654s
Lap 10: 1m30.854s
Lap 11: 4m13.578s [Invalid lap]
Lap 12: 2m40.479s [Invalid lap]
Lap 13: 2m04.207s [Off the track]
Lap 14: 1m41.599s [Off the track]
Lap 15: 1m31.388s
Lap 16: 1m31.101s
Lap 17: 1m40.244s [Off the track]
Lap 18: 3m20.854s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m33.743s

Race laps
Lap 0: 24.288s
Lap 1: 1m39.873s
Lap 2: 1m33.359s
Lap 3: 1m31.166s
Lap 4: 1m32.182s [Off the track]
Lap 5: 1m32.463s
Lap 6: 1m30.990s
Lap 7: 1m31.412s
Lap 8: 1m31.448s
Lap 9: 1m31.318s
Lap 10: 1m32.105s [Off the track]
Lap 11: 1m31.229s
Lap 12: 1m31.181s
Lap 13: 1m30.656s
Lap 14: 1m31.098s
Lap 15: 1m31.161s
Lap 16: 1m30.684s
Lap 17: 1m31.310s
Lap 18: 1m31.249s
Lap 19: 1m31.247s
Lap 20: 1m31.218s
Lap 21: 1m30.835s
Lap 22: 1m31.312s
Lap 23: 1m30.943s
Lap 24: 1m30.702s [Off the track]
Lap 25: 1m30.305s
Lap 26: 1m31.085s
Lap 27: 1m31.774s


Driver: Andreas Oder - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m54.760s
Lap 2: 1m32.550s
Lap 3: 1m55.180s [Off the track]
Lap 4: 1m31.866s
Lap 5: 1m31.049s [Off the track]
Lap 6: 3m00.612s [Invalid lap]
Lap 7: 1m38.256s
Lap 8: 1m44.700s
Lap 9: 2m54.911s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m41.877s [Off the track]
Lap 11: 1m31.328s

Race laps
Lap 0: 25.511s
Lap 1: 1m41.808s
Lap 2: 1m32.091s [Off the track]
Lap 3: 1m45.110s [Off the track]
Lap 4: 1m43.866s [Off the track]
Lap 5: 1m43.643s [Off the track]
Lap 6: 1m34.757s [Off the track]
Lap 7: 1m31.354s


Driver: Andreas Hesmer - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m38.789s [Off the track]
Lap 2: 1m33.227s [Off the track]
Lap 3: 1m32.166s
Lap 4: 1m31.721s
Lap 5: 4m11.622s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m32.920s [Off the track]
Lap 7: 2m16.349s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 2m46.279s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m32.159s
Lap 10: 1m31.776s [Off the track]
Lap 11: 1m31.808s
Lap 12: 4m50.609s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m36.776s
Lap 14: 2m07.962s [Invalid lap]
Lap 15: 1m49.310s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 26.817s
Lap 1: 1m41.534s
Lap 2: 1m33.575s
Lap 3: 1m32.395s
Lap 4: 1m32.876s
Lap 5: 1m33.712s
Lap 6: 1m33.151s
Lap 7: 1m32.154s
Lap 8: 1m31.899s
Lap 9: 1m37.818s [Off the track]
Lap 10: 1m32.114s
Lap 11: 1m48.466s [Off the track]
Lap 12: 1m32.301s
Lap 13: 1m31.624s
Lap 14: 1m31.988s
Lap 15: 1m31.848s
Lap 16: 1m31.444s
Lap 17: 1m32.175s
Lap 18: 1m33.210s [Off the track]
Lap 19: 1m31.915s
Lap 20: 1m31.864s
Lap 21: 1m31.909s
Lap 22: 1m31.906s
Lap 23: 1m34.159s [Off the track]
Lap 24: 1m32.427s
Lap 25: 1m32.445s
Lap 26: 1m31.827s
Lap 27: 1m33.078s


Driver: Albrecht Kleinfeld - BRM

No practice laps

No race laps


Driver: Peter Schleifer - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m50.356s [Off the track]
Lap 2: 1m32.979s
Lap 3: 1m32.240s
Lap 4: 2m48.132s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m36.982s
Lap 6: 1m32.208s
Lap 7: 1m31.768s
Lap 8: 1m32.328s
Lap 9: 1m32.070s
Lap 10: 14m52.270s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 29.251s
Lap 1: 1m40.175s [Off the track]
Lap 2: 1m33.365s
Lap 3: 1m32.627s
Lap 4: 1m32.506s
Lap 5: 1m32.938s [Off the track]
Lap 6: 1m32.639s
Lap 7: 1m31.972s
Lap 8: 1m31.724s
Lap 9: 1m38.266s [Off the track]
Lap 10: 1m32.042s
Lap 11: 1m32.453s
Lap 12: 1m32.118s
Lap 13: 1m31.987s
Lap 14: 1m31.817s
Lap 15: 1m32.983s
Lap 16: 1m31.575s
Lap 17: 1m31.388s
Lap 18: 1m31.613s
Lap 19: 1m31.590s
Lap 20: 1m48.283s [Off the track]
Lap 21: 1m32.006s
Lap 22: 1m31.496s
Lap 23: 1m32.076s
Lap 24: 1m31.733s
Lap 25: 1m31.296s
Lap 26: 1m35.479s
Lap 27: 1m42.847s


Driver: Manfred Leitner - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m54.497s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 1m33.158s [Off the track]
Lap 3: 1m31.165s
Lap 4: 2m33.220s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m31.789s [Off the track]
Lap 6: 1m31.530s
Lap 7: 3m02.096s [Invalid lap]
Lap 8: 1m31.471s

Race laps
Lap 0: 26.275s
Lap 1: 1m40.584s
Lap 2: 1m31.741s
Lap 3: 1m31.845s
Lap 4: 1m32.021s
Lap 5: 1m41.056s [Off the track]
Lap 6: 1m32.086s
Lap 7: 1m31.896s
Lap 8: 1m31.605s
Lap 9: 1m31.673s
Lap 10: 1m31.486s
Lap 11: 1m31.778s
Lap 12: 1m32.418s
Lap 13: 1m32.023s
Lap 14: 1m31.443s
Lap 15: 1m41.538s
Lap 16: 1m31.086s
Lap 17: 1m31.606s [Off the track]
Lap 18: 1m31.807s
Lap 19: 1m30.975s
Lap 20: 1m30.928s
Lap 21: 1m30.982s
Lap 22: 1m31.227s
Lap 23: 1m32.303s
Lap 24: 1m32.827s [Off the track]
Lap 25: 1m31.320s
Lap 26: 1m30.972s
Lap 27: 1m32.861s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Dec 28 21:48:50 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Albrecht Kleinfeld fails to make the start.
Polesitter Eberhard Mulack in a BRM leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Manfred Leitner overtakes Ferdinand Schulze.
Manfred Leitner overtakes Andreas Oder.
Manfred Leitner is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.

Lap 5:
Andreas Hesmer overtakes Ferdinand Schulze.
Andreas Hesmer overtakes Manfred Leitner.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer overtakes Manfred Leitner.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Mike Ziehbauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 2 at the end of the lap.

Lap 8:
Andreas Oder retires the Honda.

Lap 9:
Manfred Leitner overtakes Andreas Hesmer.
Manfred Leitner overtakes Peter Schleifer.
Manfred Leitner is in position 5 at the end of the lap.

Lap 10:
Andreas Hesmer overtakes Klaus Herding.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Manfred Leitner overtakes Klaus Herding.
Manfred Leitner is in position 4 at the end of the lap.

Lap 11:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Andreas Hesmer.
Klaus Herding is in position 6 at the end of the lap.

Lap 15:
Peter Schleifer overtakes Manfred Leitner.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 20:
Ferdinand Schulze overtakes Klaus Herding.
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Manfred Leitner overtakes Peter Schleifer.
Manfred Leitner is in position 4 at the end of the lap.

Lap 25:
What would become the fastest lap of the race is set by Albrecht Kleinfeld.
The time is an impressive 1m30.305s.

Lap 27:
Andreas Hesmer overtakes Peter Schleifer.
Andreas Hesmer overtakes Klaus Herding.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Eberhard Mulack.
Albrecht Kleinfeld is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Albrecht Kleinfeld.

End of the race:
Albrecht Kleinfeld wins the race 07.724s ahead of Eberhard Mulack.
Last of the podium finishers was Mike Ziehbauer,
finishing 17.921s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.12.2006 22:16
#3 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.12.2006 00:20
#4 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

Hmmmm.... Ebi völlig sprachlos oder was?
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.12.2006 00:26
#5 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

Kann ja nicht sein?

Der ist abschnur, sonst hätte er schon mehr zum scrollen gepostet als Dein Racereport.

btw, ich hatte Dein setup genommen, das für race_long, da war aber für long nicht genug Sprit an Bord?
Das Dickschiff ist eigentlich ganz gutmütig, muss mich nur noch an den Krawall und die Schaltorgien gewöhnen....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.12.2006 00:29
#6 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

nee, nee, wir hägen noch im VROC rum. Sind grade nochmal Monza gefahren (Ebi, Odi, Heiko und ich)


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.12.2006 00:31
#7 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

schade das ihr schon weg wart, eben in Monza war auch richtig gut - komisch da ging es auf einmal ts ts......

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.12.2006 01:03
#8 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten
Wir haben noch schön Hondas gequält, mußte erstmal bissel vor Odi herfahren - auf einmal wurde er dann schneller

Mein Rennen war ganz nett im BRM, aber mit dem Reifendruck vorne rechts hatte ich voll inne Tonne gelangt. Bei etwas über 200 kpa hat man zuwenig Haftung, mußte ich feststellen. Letztendlich noch mit der Leitplanke der ersten Lesmos gekuschelt, kein Problem, stand danach nur leider falschrum

Aber ich lerne das Dickschiff immer besser kennen. Kann zwar mit dem Honda etwas besser umgehen, aber die Herausforderung BRM ist nunmal da um bewältigt zu werden.

BRM, Honda, Cooper - wer braucht da noch die schnelleren Kisten für Sonderevents

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.12.2006 09:11
#9 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

In Antwort auf:
btw, ich hatte Dein setup genommen, das für race_long, da war aber für long nicht genug Sprit an Bord?


Das sind Uralt-Setups für die in GPL vorgegebenen Rennlängen, muss ich mal wieder überarbeiten, damit komme ich selbst nicht mehr klar. Hatte gestern auf die Schnelle was anderes ausprobiert, schneller war das aber auch nicht...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.12.2006 12:03
#10 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

Das Rennen hat Albrecht verdient gewonnen, wenn Mike ihn nicht eine Weile "beschäftigt" hätte, dann wäre das noch eine viel engere Kiste geworden

Der BRM hat auch bei etwas weniger Drehzahl im 3. Gang durchaus genug Kraft, um sauber und flott aus der Parabolica rauszubeschleunigen. Auch die beiden Lesmos gingen so recht gut zu fahren.

Solche "Elefantenrennen" machen Lust auf mehr

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.12.2006 21:53
#11 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten
In Antwort auf:
Das Rennen hat Albrecht verdient gewonnen, wenn Mike ihn nicht eine Weile "beschäftigt" hätte, dann wäre das noch eine viel engere Kiste geworden
Genau so wars, so ein Überholvorgang kostet immer etwas Zeit und der Vorausfahrende freut sich als lachender Dritter. Hatte aber einen Riesenspaß mit Mike, meinen ersten Überholversuch in der zweiten Runde hat er klassisch gekontert, erst in der Fünften aus dem Windschatten vor der Parabolica hats dann endlich zum Vorbeifahren gereicht. Toll und fair gekämpft, Mike. Das gilt auch für Klaus, der mir in den Anfangsrunden ziemlich dicht auf der Pelle hing.
Ebi und ich haben uns dann 22 Runden ein Fernduell geliefert, ziemlich konstant mit 5-8 Sek. Abstand. Pech für Ebi, dass er in der letzten Runde einen Dreher hatte, ich hätte mich auch über einen zweiten Platz gefreut.


Edit: Warum war Heiko eigentlich nicht mitgefahren?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.12.2006 02:40
#12 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten
Heiko hatte ein kleines, unbedeutendes Problemchen - soll er aber selbst erzählen

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

30.12.2006 02:58
#13 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten
Ich hatte ein Riesenproblem beim anbremsen der Parabolica. Dort habe ich viel Zeit verloren.
Auch wenn ich viele Fahrfehler gemacht habe, war dieses Rennen für mich das Beste, was ich bislang in GPL erlebt habe. Der rundenlange Zweikampf mit dem flinken Ferdi war einfach nur klasse.
So ein Event sollte man immer zum Jahresende durchführen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.12.2006 10:08
#14 RE: Schwere Jungs in Monza Antworten

In Antwort auf:
Der rundenlange Zweikampf mit dem flinken Ferdi war einfach nur klasse.
Yep , habe mir das Replay noch einige Male angeschaut. Hätte nicht gedacht, das sowas mit den schweren Kisten überhaupt machbar ist.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz