man darf nur die relationen nicht aus den augen verlieren... ich schaffe es mit der "obercheaterkarre" gerade mal am cooperauspuff zu schnuppern, wenn du vorne drinnen sitzt... aber bitte, wenn du nicht magst...
ferrari?
gruß Micha
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
Sebring, Le Mans Sarthe, Reims... egal wo, Hauptsache man kann den Reiswein-Brenner mal ordentlich rennen lassen.
Micha, schön gesagt, dankeschön
Ich mag den Eagle für mich einfach nicht, weil er keinen Charakter hat, der ist einfach sauschnell und im Verhältnis dazu gutmütig. Der Lotus biestert wenigstens schön rum, wenn man aus Kurven beschleunigt, der Brabbel wird zickig wenn die Federung heftiger arbeitet, der Honda benimmt sich öfter mal wie ein störrischer Maulesel, der BRM wie´n Schwerlaster, der Coopi ist in den unteren Gängen zickig und durch sein Gewicht rutscht er gerne etwas viel und der Ferrari hat die Unart mit dem seitlichen pendeln. Der Eagle ist sozusagen die bequeme Limousine in GPL fährt sich einfach zu schön, um ein Rennwagen zu sein
Naja so sehe ich ihn halt...
Aber Micha, warte mal ab - nächste Saison darf ich sicherlich öfter an Deinen Auspuffrohren schnuppern, wenn ich im Schwerlaster sitze und mich damit abmühe. Wird bestimmt ganz witzig
Mein absoluter Lieblingswagen ist der Brabham, dicht gefolgt vom Cooper. Besonders mit dem Coopi kann man ganz gut die verfolgenden Fahrer ärgern, wenn kein Platz zum überholen ist
In Antwort auf:Ich mag den Eagle für mich einfach nicht, weil er keinen Charakter hat, der ist einfach sauschnell und im Verhältnis dazu gutmütig....Der Eagle ist sozusagen die bequeme Limousine in GPL fährt sich einfach zu schön, um ein Rennwagen zu sein
Jetzt aber! Das gilt grad mal für schnelle Strecken wie Spa, Le Mans, Reims usw, auf engen und kurvigen Kursen biste mit der Karre gekniffen, am Ring wirste mich auch nicht im Igel sehen.
Beim Adler haben sie schlicht vergessen ordentliche Bremsen einzubauen, ausser auf Hochgeschwindigkeitsstrecken werden Rennen auf der Bremse gewonnen und nicht auf dem Gas. Ein Allrounder oder eine "Limousine" ist der Eagle gewiss nicht, gutmütig schon gar nicht, das merkste spätestens beim abbremsen von 327 auf 70 vor einer hairpin.
In Antwort auf:Naja so sehe ich ihn halt...
Also doch, ab zu Fielmann. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von pitIch tipp auf Rico. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
outsch! DAS war gemein. ich nehm den zwar gern hart ran, aber eigentlich hab ich gar nicht sooo viele motorschäden. nur hier bei euch sind die autos viel empfindlicher. ich werd im nächsten jahr mal den roten probieren, der soll etwas robuster sein. kurzer gruss
Nun ja, meine private Statistik sagt, daß bei jedem Training und Rennen was ich bisher mit Dir fuhr ein Motor dran glauben musste? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!