Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.11.2006 19:44
Was ist da zwischen Pit und Peter geschehen? Antworten

http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=48810 und was geschieht da weiter

Kaum schaut man mal wieder bei VR rein, schon stolpert man nichts Böses ahnend über eine Beziehungskiste

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.11.2006 20:37
#2 RE: Was ist da zwischen Pit und Peter geschehen? Antworten

ganz einfach, der Peter N. scheint einen an der Marmel zu haben...siehe Thread Sexualtäter und Springt er oder nicht. Seine Ansichten zu dem heiklen Thema sind sehr schräg um es mal vorsichtig zu sagen....und im letzten Fred hat sich das dann eben ergeben...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

13.11.2006 20:56
#3 RE: Was ist da zwischen Pit und Peter geschehen? Antworten

Sind nicht ALLE seiner Ansichten, egal zu welchem Thema, äußerst schräg?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.11.2006 21:29
#4 RE: Was ist da zwischen Pit und Peter geschehen? Antworten

Aber wieso greift er "unseren" Pit so an? Das kapier ich nicht... vielleicht könnte Pit ja mal was dazu sagen?

Nunja, Peter N. hat teilweise recht merkwürdige bis extreme Ansichten, aber das erklärt nicht diesen Thread. In letzter Zeit sowieso... ob das schon Vorboten von "Weihnachsstreß" sind?

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.11.2006 21:45
#5 RE: Was ist da zwischen Pit und Peter geschehen? Antworten

In Antwort auf:
Aber wieso greift er "unseren" Pit so an? Das kapier ich nicht... vielleicht könnte Pit ja mal was dazu sagen?
Wenn Pit das Bedürfnis hätte dazu noch irgendwas zu sagen hätte er es sicher getan.

Odi und TomB haben da die Finger schon im richtigen Loch.

Daß der Unsinn hier aber auch noch diskutiert werden muss, das ist Ebis Geheimnis.


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz