Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.09.2006 01:26
Champcar Antworten

Meine Güte, mir ist fast schlecht geworden, als ich den Unfall von Katherine Legge sah... aber sie hat´s ja ziemlich unbeschädigt überstanden. Hätt ich bei den Bildern kaum für möglich gehalten.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.09.2006 01:38
#2 RE: Champcar Antworten

Gibbets auch 'nen Link zu?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.09.2006 07:14
#3 RE: Champcar Antworten

Hmmm, auf der Champcar-Seite ist nix, deshalb hier ein paar Schnappschüsse aus der TV-Aufzeichnung. Auf der Strecke Road America in Elkhart Lake bricht kurz vor Rennende beim Auto von Katherine Legge kurz vor einer schnellen Rechtskurve der Heckflügel weg. Das Auto dreht sich und schlägt dann seitlich in eine Mauer ein, der Rest ist dann Totalzerlegung.








Das halbe Auto mit dem Cockpit bleibt nach etlichen Überschlägen auf dem Kopf liegen. Rennabbruch und Warten...

10 Minuten später sieht man die Fahrerin äußerlich unversehrt lächelnd in die Kameras winken, unglaublich! Im Moment des Unfalls hätte ich nicht geglaubt, dass aus dem Trümmerhaufen jemand so herauskommen kann.
Gruß

«« Grats Ferdi
Smilies »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz