Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

22.09.2006 21:57
Rennen Porto Antworten

Heute wieder mal ein schwarzer Tag für mich: Unfall im Training verschuldet. Daher aus für Andreas und mich.
Sorry Andreas! Dann im Rennen einmal nicht aufgepasst, Bremspunkt übersehen und Crash!
Dann beim Zuschauen: Freeze! Mann oh Mann.

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.09.2006 22:04
#2 RE: Rennen Porto Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.09.2006 22:04
#3 RE: Rennen Porto Antworten

Track: Porto58 Fri Sep 22 21:58:28 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Andreas Oder Ferrari GER 2m17.013s 4
2 17 Eberhard Mulack Cooper GER 2m17.659s 00.646s 13
3 16 Andreas Hesmer Lotus GER 2m17.840s 00.827s 4
4 9 Mike Ziehbauer Brabham AUT 2m19.300s 02.287s 2
5 15 Peter Schleifer Eagle GER 2m20.820s 03.807s 7
6 3 Ferdinand Schulze Cooper GER 2m24.269s 07.256s 1
7 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Porto58 Fri Sep 22 21:58:28 2006

RACE RESULTS (After 21 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 14 Andreas Oder Ferrari GER 21 48m34.016s
2 3 Ferdinand Schulze Cooper GER 20 47m09.172s 1 lap(s)
3 15 Peter Schleifer Eagle GER 18 42m46.944s 3 lap(s)
4 16 Andreas Hesmer Lotus GER 12 28m25.685s 9 lap(s)
5 17 Eberhard Mulack Cooper GER 10 23m18.263s 11 lap(s)
6 9 Mike Ziehbauer Brabham AUT 9 21m25.330s 12 lap(s) Accident
7 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 21 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Oder 2m15.605s 16
2 Peter Schleifer 2m17.774s 18
3 Eberhard Mulack 2m18.112s 8
4 Ferdinand Schulze 2m18.969s 16
5 Andreas Hesmer 2m19.677s 6
6 Mike Ziehbauer 2m19.730s 4
7 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Andreas Oder 1-6
Eberhard Mulack 7-8
Andreas Oder 9-21

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Andreas Oder 19
Eberhard Mulack 2


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 6 2 4
Peter Schleifer 5 3 2
Andreas Oder 1 1 0
Geli 7 7 0
Andreas Hesmer 3 4 -1
Mike Ziehbauer 4 6 -2
Eberhard Mulack 2 5 -3


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Peter Schleifer (1/18) 5.55
Mike Ziehbauer (1/9) 11.11
Eberhard Mulack (0/10) 0.00
Ferdinand Schulze (0/20) 0.00
Andreas Oder (0/21) 0.00
Andreas Hesmer (0/12) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Eberhard Mulack 0.790 0.863 2m19.119s 10
Ferdinand Schulze 1.098 1.351 2m20.645s 20
Andreas Hesmer 1.498 1.679 2m21.331s 12
Mike Ziehbauer 1.814 1.997 2m22.015s 9
Andreas Oder 1.892 2.338 2m18.422s 21
Peter Schleifer 2.930 4.351 2m21.851s 18


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Porto58 Fri Sep 22 21:58:28 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 2m22.542s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m26.687s [Off the track]
Lap 3: 2m18.861s [Off the track]
Lap 4: 2m17.840s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.217s
Lap 1: 2m29.465s [Off the track]
Lap 2: 2m22.913s [Off the track]
Lap 3: 2m19.726s [Off the track]
Lap 4: 2m19.981s [Off the track]
Lap 5: 2m20.901s [Off the track]
Lap 6: 2m19.677s [Off the track]
Lap 7: 2m20.291s [Off the track]
Lap 8: 2m20.617s [Off the track]
Lap 9: 2m22.916s [Off the track]
Lap 10: 2m24.894s [Off the track]
Lap 11: 2m22.846s [Off the track]
Lap 12: 2m19.886s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m23.592s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m20.820s [Off the track]
Lap 3: 2m20.920s [Off the track]
Lap 4: 2m20.924s [Off the track]
Lap 5: 12m07.202s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 7m22.939s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 2m20.908s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.235s
Lap 1: 2m32.886s [Off the track]
Lap 2: 2m22.006s [Off the track]
Lap 3: 2m23.882s [Off the track]
Lap 4: 2m29.036s [Off the track]
Lap 5: 2m20.944s [Off the track]
Lap 6: 2m20.740s [Off the track]
Lap 7: 2m19.244s [Off the track]
Lap 8: 2m20.867s [Off the track]
Lap 9: 2m35.851s [Off the track]
Lap 10: 2m20.457s [Off the track]
Lap 11: 2m19.845s [Off the track]
Lap 12: 2m19.241s
Lap 13: 2m23.391s [Off the track]
Lap 14: 2m19.346s [Off the track]
Lap 15: 2m21.674s [Off the track]
Lap 16: 2m19.238s [Off the track]
Lap 17: 2m17.932s [Off the track]
Lap 18: 2m17.774s [Off the track]


Driver: Eberhard Mulack - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m19.237s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 6m58.961s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 2m19.750s [Off the track]
Lap 4: 2m19.174s
Lap 5: 2m17.659s [Off the track]
Lap 6: 2m29.379s [Off the track]
Lap 7: 10m56.856s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 2m22.574s [Off the track]
Lap 9: 2m19.968s [Off the track]
Lap 10: 2m20.092s [Off the track]
Lap 11: 2m20.337s [Off the track]
Lap 12: 10m15.251s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 2m21.927s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.252s
Lap 1: 2m25.584s [Off the track]
Lap 2: 2m20.448s [Off the track]
Lap 3: 2m20.318s [Off the track]
Lap 4: 2m18.572s [Off the track]
Lap 5: 2m19.285s [Off the track]
Lap 6: 2m18.379s [Off the track]
Lap 7: 2m19.984s [Off the track]
Lap 8: 2m18.112s [Off the track]
Lap 9: 2m18.298s [Off the track]
Lap 10: 2m18.676s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m30.183s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m19.300s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.263s
Lap 1: 2m27.591s [Off the track]
Lap 2: 2m22.374s [Off the track]
Lap 3: 2m25.197s [Off the track]
Lap 4: 2m19.730s [Off the track]
Lap 5: 2m23.601s [Off the track]
Lap 6: 2m21.222s [Off the track]
Lap 7: 2m19.879s [Off the track]
Lap 8: 2m24.146s
Lap 9: 2m19.972s [Off the track]


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m24.269s [Off the track, Unknown incident]

Race laps
Lap 0: 50.167s
Lap 1: 2m33.386s [Off the track]
Lap 2: 2m23.983s [Off the track]
Lap 3: 2m23.002s [Off the track]
Lap 4: 2m21.281s [Off the track]
Lap 5: 2m22.156s [Off the track]
Lap 6: 2m21.595s [Off the track]
Lap 7: 2m20.576s [Off the track]
Lap 8: 2m19.976s [Off the track]
Lap 9: 2m20.167s [Off the track]
Lap 10: 2m20.298s [Off the track]
Lap 11: 2m22.294s [Off the track]
Lap 12: 2m20.460s [Off the track]
Lap 13: 2m20.229s [Off the track]
Lap 14: 2m19.845s [Off the track]
Lap 15: 2m19.538s [Off the track]
Lap 16: 2m18.969s [Off the track]
Lap 17: 2m20.043s [Off the track]
Lap 18: 2m19.224s [Off the track]
Lap 19: 2m19.126s [Off the track]
Lap 20: 2m19.502s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 2m17.013s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 7m15.130s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 2m18.722s
Lap 4: 2m17.319s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 46.645s
Lap 1: 2m25.571s [Off the track]
Lap 2: 2m19.167s [Off the track]
Lap 3: 2m18.839s [Off the track]
Lap 4: 2m20.802s [Off the track]
Lap 5: 2m17.586s [Off the track]
Lap 6: 2m18.249s [Off the track]
Lap 7: 2m23.378s [Off the track]
Lap 8: 2m18.208s [Off the track]
Lap 9: 2m16.464s [Off the track]
Lap 10: 2m17.556s [Off the track]
Lap 11: 2m22.933s [Off the track]
Lap 12: 2m19.486s [Off the track]
Lap 13: 2m19.169s [Off the track]
Lap 14: 2m16.198s [Off the track]
Lap 15: 2m16.169s [Off the track]
Lap 16: 2m15.605s [Off the track]
Lap 17: 2m22.529s [Off the track]
Lap 18: 2m16.432s [Off the track]
Lap 19: 2m17.626s [Off the track]
Lap 20: 2m15.871s [Off the track]
Lap 21: 2m16.178s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Porto58 Fri Sep 22 21:58:28 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Andreas Oder in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 3:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 4:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.

Lap 7:
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.

Lap 9:
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 10:
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer retires the Brabham.

Lap 11:
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Eberhard Mulack.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Hesmer is in position 2 at the end of the lap.
Eberhard Mulack retires the Cooper.

Lap 13:
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Lotus.

Lap 16:
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Oder.
The time is an impressive 2m15.605s.

Lap 19:
Peter Schleifer retires the Eagle.

Lap 21:
Ferdinand Schulze retires the Cooper.

End of the race:
Andreas Oder wins the race
Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.09.2006 22:14
#4 RE: Rennen Porto Antworten

Replay ist online
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.09.2006 22:51
#5 RE: Rennen Porto Antworten

Bei mir lief es eigentlich ganz gut dafür das ich diese Woche kaum zum Training gekommen bin. Die erste Rennrunde war daher für mich "Premiere" mit vollem Tank auf der Strecke. Ein paar Runden konnte ich Mike vor mir herjagen und bin dann später an einem der magnetischen Strohballen hängengeblieben.

@Mike: Was den Trainingsunfall angeht - sowas passiert halt, dumm gelaufen. Du hast auf der dunklen Spur gestanden, da konnte ich Dich fast nicht sehen. Erst als sich Dein Wagen bewegte hab ich Dich registriert, da wars aber schon zu spät. Auf ne ähnliche Weise hab ich Ferdi (und mich) in Spa aus dem Training geworfen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.09.2006 08:42
#6 RE: Rennen Porto Antworten

In Antwort auf:
Driver: Eberhard Mulack - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m19.237s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 6m58.961s [Off the track, Invalid lap]


Lief ja noch ganz gut danach im Training, der stabile Cooper...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.09.2006 02:51
#7 RE: Rennen Porto Antworten

Hatte im Training das gleiche Problem wie schon im Trainingsrennen. Auf der Geraden fing die Pribluda Anzeige plötzlich an zu flackern, etwas irritiert mit der Nase voran am Stroh geparkt. Rückwärts weg vom Stroh, 1. Gang rein und los - und Rechner macht ´nen Reset

Sah nur noch kurz die Meldung daß irgendwas "asynchronus" war und dann den BIOS-Bildschirm. Danach lief´s nach neu joinen ganz gut, bis auf Ruckler bei jeder Chatmeldung. Das hat mich dann auch aus dem Rennen gekegelt, Odi spammt irgendwas und ich flieg durch den Ruckler raus.

Klasse - da kann er mich trotz schnellerem Wagen auf der Strecke nicht abhängen, also bringt er seine Geheimwaffe ins Spiel: SPAM

Odi, dafür fährst Du die nächsten beiden GP´s im Cooper und ich mal im schnelleren Wagen

Ich warte dann auch ab und zu mal auf Dich

Falls ich Zeit dazu habe

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.09.2006 10:43
#8 RE: Rennen Porto Antworten
In Antwort auf:
Klasse - da kann er mich trotz schnellerem Wagen auf der Strecke nicht abhängen,
na na na das war jetzt wohl nur ein Scherz, du bist beide male nur an mir vorbei, weil ich jeweils quer gestanden habe.
Wegen Spam, du hättest ja sagen können das es bei dir dadurch ruckelt, aber wenn jemand Sry geschrieben hätte wäre es auch blöd für dich gewesen bleibt noch die letzte Möglichkeit den Chat ganz abzuschalten (sowas hatten die ja früher auch nicht)....

cooler fand ich die 9 Runde wie präzise du von rechts exakt bis zur Mitte gezogen hast, war aus Cockpitsicht ganz schön eng die linke Spur aber hat ja gefunzt

Trotzdem Respekt, mit dem Cooper dran bleiben fand ich schon beeindruckend..


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.09.2006 00:07
#9 RE: Rennen Porto Antworten
Danke Odi

Mußte den Cooper aber ziemlich hart drannehmen, um das zu schaffen. Bin praktisch im Rennen Quali-Runden gefahren. Trotzdem - auf der langen Geraden waren jedesmal 2-3 Sekunden weg.

Und Raum eng machen gibt es von mir, weil Du ja gerne Zickzack fährst um mich aus Deinem Windschatten rauszukriegen. Da fahre ich dann die Linie Marke "Odi Special Edition". Extra für Dich.

So, jetzt mal ein Vorschlag, Odi: da ja fast Gleichstand bei unseren Punkten herrscht, Du so weit aufgeholt hast, fahren wir die restlichen Rennen im gleichen Wagen. Gleiche Waffen, gleiche Chancen. Wir beide im Cooper. Schnellere Wagen würde ich den anderen G-Men gegenüber als unfair empfinden.

Ich werde in Milano und Reims bestimmt nicht im lahmen Cooper sitzen, während Du in einer Rakete wie dem Ferrari auf und davon bretterst. Bisher hattest Du immer einen schnelleren Wagen als ich. Es wird Zeit, das zu ändern. Mann gegen Mann ist mein Vorschlag. Gleiche Chancen für uns beide. Nicht der schnellere Wagen soll gewinnen, sondern der bessere Fahrer. Mike hat dann auch noch eine Chance, in den Titelkampf einzugreifen.

Na, ist das ein Deal

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.09.2006 01:22
#10 RE: Rennen Porto Antworten

In Antwort auf:
Schnellere Wagen würde ich den anderen G-Men gegenüber als unfair empfinden.


Hört, hört...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.09.2006 01:46
#11 RE: Rennen Porto Antworten

Was Ferdi damit bloß meint was möchte er uns damit nur sagen



Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.09.2006 09:10
#12 RE: Rennen Porto Antworten
In Antwort auf:
So, jetzt mal ein Vorschlag, Odi: da ja fast Gleichstand bei unseren Punkten herrscht, Du so weit aufgeholt hast, fahren wir die restlichen Rennen im gleichen Wagen. Gleiche Waffen, gleiche Chancen. Wir beide im Cooper. Schnellere Wagen würde ich den anderen G-Men gegenüber als unfair empfinden.


tut mir leid Ebi, aber da gehe ich u.a. aus 2 Gründen nicht drauf ein.
1. Du hast ja immer gepredigt es geht hier nur um Spaß scheiss auf Punkte (errinerst du dich?) somit ist es ja eh egal wie der Punktestand ist.

2. Habe ich mich gerade einigermassen an den Rari gewöhnt, und jetzt umsteigen auf den Cooper (den du astrein beherscht) wäre für mich so, wie dir gleich den Sieg (der ja für dich nicht wichtig ist) zu schenken.

Gegenvorschlag:
Da ich ja ohnehin wohl nicht drum rum komme, können wir gerne in der nächsten Saison zusammen ein Auto fahren, lass uns diese aber bitte einfach jetzt so zuende fahren wie bisher.

Wenn du Punktemässig weiter so 12-16 vorne gelegen hättest, wäre der Vorschlag sicher nicht an dieser Stelle gekommen......deswegen lass uns das auch nicht weiter hier ausweiten, dass gibt sonst nur miese Stimmung finde ich.

Mir ist es im Gegensatz zu Anfang der Saison mittlerweile egal wer vorne liegt (und das erst seit der letzten Diskussion vom Eagle in Rari) aber jetzt komplett die Lust zu verlieren möchte ich ehrlich gesagt nicht.

Wie gesagt, neues Jahr neuer Anfang und ich bin dabei ok?.....



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.09.2006 11:07
#13 RE: Rennen Porto Antworten

Naja Odi... ich möchte halt nur enge Rennen zwischen uns. Damit es wieder schön spannend wird. Dann fahr meinetwegen weiter im Ferrari. Wenn Dir einsam vorneweg fahren Spaß macht?

Mit Dir im Eagle und mir im Ferrari waren es mal enge Kisten, die echt cool waren und uns beiden eine Menge Spaß brachten. Jetzt gehst Du dieser Möglichkeit aus dem Weg? Stell Dir mal Milano und Reims in Coopaas vor, nicht um Platz 1 sondern um Platz 3-4 kämpfend. Gegenseitig im Windschatten fahrend, immer wieder Positionen tauschend.

Und wer sagt denn immer, daß der Cooper sowas von einfach zu fahren ist wer denn nur

Ich hab geahnt, daß Du so antwortest.

Lassen wir das, hat keinen Sinn. Thema durch.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

25.09.2006 18:25
#14 RE: Rennen Porto Antworten


nun lasst es mal gut sein. nächstes jahr fahrt ihr einfach beide im honda, dann ist ruhe im schacht.
da trink ich einen drauf

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz