Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.09.2006 22:08
Blue Mountain Long Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.09.2006 22:09
#2 RE: Blue Mountain Long Antworten

Track: Bluemt Fri Sep 08 22:02:27 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 11 Andreas Oder Ferrari GER 1m12.746s 14
2 2 Eberhard Mulack Cooper GER 1m13.840s 01.094s 14
3 9 Mike Ziehbauer Cooper AUT 1m14.020s 01.274s 13
4 16 Ferdinand Schulze Cooper GER 1m15.305s 02.559s 8
5 17 Peter Schleifer Eagle GER 1m15.430s 02.684s 8
6 15 Andreas Hesmer Cooper GER 1m15.958s 03.212s 18
7 8 Albrecht Kleinfeld Cooper GER 1m17.229s 04.483s 15
8 3 Michael Weber Ferrari GER 1m17.766s 05.020s 15
9 4 Geli Brabham GER No time No time 0
10 14 Albrecht Kleinfeld Honda GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Bluemt Fri Sep 08 22:02:27 2006

RACE RESULTS (After 45 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 9 Mike Ziehbauer Cooper AUT 45 57m24.571s
2 17 Peter Schleifer Eagle GER 42 54m24.365s 3 lap(s)
3 2 Eberhard Mulack Cooper GER 29 38m10.098s 16 lap(s)
4 11 Andreas Oder Ferrari GER 26 32m32.840s 19 lap(s)
5 16 Ferdinand Schulze Cooper GER 21 26m36.421s 24 lap(s)
6 8 Albrecht Kleinfeld Cooper GER 14 19m12.221s 31 lap(s)
7 3 Michael Weber Ferrari GER 11 15m26.482s 34 lap(s)
8 15 Andreas Hesmer Cooper GER 5 6m47.489s 40 lap(s)
9 14 Albrecht Kleinfeld Honda GER 0 DidNotStart 45 lap(s)
10 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 45 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Eberhard Mulack 1m13.726s 16
2 Andreas Oder 1m13.859s 21
3 Peter Schleifer 1m14.030s 42
4 Ferdinand Schulze 1m14.267s 17
5 Mike Ziehbauer 1m14.500s 33
6 Andreas Hesmer 1m16.465s 5
7 Michael Weber 1m16.760s 11
8 Albrecht Kleinfeld 1m17.094s 11
9 Geli No time
10 Albrecht Kleinfeld No time


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-7
Andreas Oder 8-26
Eberhard Mulack 27
Mike Ziehbauer 28-45

Number of lead changes: 3
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Andreas Oder 19
Mike Ziehbauer 18
Eberhard Mulack 8


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Peter Schleifer 5 2 3
Mike Ziehbauer 3 1 2
Michael Weber 8 7 1
Albrecht Kleinfeld 10 9 1
Albrecht Kleinfeld 7 6 1
Geli 9 10 -1
Ferdinand Schulze 4 5 -1
Eberhard Mulack 2 3 -1
Andreas Hesmer 6 8 -2
Andreas Oder 1 4 -3


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Mike Ziehbauer (38/45) 84.44
Peter Schleifer (37/42) 88.10
Eberhard Mulack (26/29) 89.66
Andreas Oder (22/26) 84.62
Ferdinand Schulze (20/21) 95.24
Albrecht Kleinfeld (10/14) 71.43
Michael Weber (6/11) 54.55
Andreas Hesmer (4/5) 80.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Andreas Oder 0.514 0.680 1m14.836s 26
Ferdinand Schulze 0.756 0.929 1m15.598s 21
Mike Ziehbauer 1.151 2.116 1m16.385s 45
Peter Schleifer 1.890 2.636 1m17.515s 42
Andreas Hesmer 2.677 3.212 1m19.660s 5
Michael Weber 5.163 6.478 1m23.205s 11
Albrecht Kleinfeld 5.358 7.409 1m21.881s 14
Eberhard Mulack 7.071 -1.#IO 1m18.899s 29


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Bluemt Fri Sep 08 22:02:27 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m28.459s
Lap 2: 1m20.733s
Lap 3: 1m17.528s
Lap 4: 1m17.261s
Lap 5: 1m17.026s
Lap 6: 1m15.305s
Lap 7: 1m15.588s
Lap 8: 1m17.444s

Race laps
Lap 0: 44.661s
Lap 1: 1m23.924s
Lap 2: 1m17.727s
Lap 3: 1m16.734s
Lap 4: 1m15.658s
Lap 5: 1m15.419s
Lap 6: 1m15.605s
Lap 7: 1m16.203s
Lap 8: 1m15.755s
Lap 9: 1m14.710s
Lap 10: 1m15.110s
Lap 11: 1m16.661s
Lap 12: 1m16.113s
Lap 13: 1m15.671s
Lap 14: 1m16.348s
Lap 15: 1m16.674s [Off the track]
Lap 16: 1m15.191s
Lap 17: 1m14.267s
Lap 18: 1m14.344s
Lap 19: 1m15.073s
Lap 20: 1m14.410s
Lap 21: 1m14.304s


Driver: Andreas Hesmer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m22.083s
Lap 2: 1m34.337s
Lap 3: 1m18.552s
Lap 4: 1m17.428s
Lap 5: 1m16.662s
Lap 6: 6m08.934s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m29.987s [Off the track]
Lap 8: 1m18.256s
Lap 9: 1m16.834s
Lap 10: 1m16.957s
Lap 11: 1m15.995s
Lap 12: 1m26.421s [Off the track]
Lap 13: 1m24.398s [Off the track]
Lap 14: 1m19.718s [Off the track]
Lap 15: 1m16.963s
Lap 16: 1m15.958s [Off the track]
Lap 17: 1m34.144s [Off the track]
Lap 18: 1m17.572s

Race laps
Lap 0: 45.691s
Lap 1: 1m27.296s
Lap 2: 1m18.706s
Lap 3: 1m25.017s [Off the track]
Lap 4: 1m18.455s
Lap 5: 1m16.465s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m33.189s [Off the track]
Lap 2: 1m25.647s [Off the track]
Lap 3: 1m16.915s [Off the track]
Lap 4: 1m16.227s
Lap 5: 1m15.430s
Lap 6: 1m17.005s [Off the track]
Lap 7: 1m19.033s [Off the track]
Lap 8: 42m59.581s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 44.815s
Lap 1: 1m25.544s
Lap 2: 1m18.410s
Lap 3: 1m17.348s
Lap 4: 1m18.389s
Lap 5: 1m16.732s
Lap 6: 1m16.618s
Lap 7: 1m18.298s
Lap 8: 1m18.981s
Lap 9: 1m18.090s
Lap 10: 1m18.970s
Lap 11: 1m17.952s
Lap 12: 1m18.263s
Lap 13: 1m20.014s
Lap 14: 1m17.780s
Lap 15: 1m17.249s
Lap 16: 1m19.762s
Lap 17: 1m17.534s
Lap 18: 1m19.133s
Lap 19: 1m17.831s
Lap 20: 1m27.942s
Lap 21: 1m23.164s
Lap 22: 1m17.502s
Lap 23: 1m16.620s
Lap 24: 1m15.256s
Lap 25: 1m15.379s
Lap 26: 1m16.208s
Lap 27: 1m21.638s
Lap 28: 1m18.127s
Lap 29: 1m16.596s
Lap 30: 1m16.239s
Lap 31: 1m14.734s
Lap 32: 1m15.470s [Off the track]
Lap 33: 1m14.874s
Lap 34: 1m15.596s [Off the track]
Lap 35: 1m14.683s
Lap 36: 1m21.271s [Off the track]
Lap 37: 1m14.581s
Lap 38: 1m14.511s
Lap 39: 1m15.116s
Lap 40: 1m14.696s
Lap 41: 1m16.560s [Off the track]
Lap 42: 1m14.030s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m25.149s
Lap 2: 1m18.796s
Lap 3: 1m16.184s
Lap 4: 1m22.535s [Off the track]
Lap 5: 5m19.174s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m21.382s
Lap 7: 1m14.947s
Lap 8: 1m29.011s [Off the track]
Lap 9: 1m20.732s
Lap 10: 1m15.746s [Off the track]
Lap 11: 1m15.425s
Lap 12: 1m14.208s [Off the track]
Lap 13: 1m14.020s

Race laps
Lap 0: 44.141s
Lap 1: 1m23.605s
Lap 2: 1m16.871s
Lap 3: 1m15.679s
Lap 4: 1m15.622s [Off the track]
Lap 5: 1m15.548s
Lap 6: 1m16.081s
Lap 7: 1m15.265s
Lap 8: 1m25.868s [Off the track]
Lap 9: 1m16.966s
Lap 10: 1m24.632s [Off the track]
Lap 11: 1m16.422s
Lap 12: 1m16.311s
Lap 13: 1m17.864s [Off the track]
Lap 14: 1m16.022s
Lap 15: 1m15.618s
Lap 16: 1m16.676s
Lap 17: 1m16.105s
Lap 18: 1m16.330s
Lap 19: 1m16.600s
Lap 20: 1m15.785s
Lap 21: 1m15.441s
Lap 22: 1m15.549s
Lap 23: 1m15.715s [Off the track]
Lap 24: 1m16.735s [Off the track]
Lap 25: 1m16.116s
Lap 26: 1m15.780s
Lap 27: 1m15.980s
Lap 28: 1m15.171s
Lap 29: 1m15.102s
Lap 30: 1m19.247s [Off the track]
Lap 31: 1m15.330s
Lap 32: 1m15.489s
Lap 33: 1m14.500s
Lap 34: 1m15.525s
Lap 35: 1m15.260s
Lap 36: 1m15.486s
Lap 37: 1m15.281s
Lap 38: 1m16.937s
Lap 39: 1m15.512s
Lap 40: 1m16.848s
Lap 41: 1m16.330s
Lap 42: 1m14.622s
Lap 43: 1m15.208s
Lap 44: 1m16.687s
Lap 45: 1m14.850s


Driver: Michael Weber - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m24.744s
Lap 2: 1m26.961s
Lap 3: 1m18.338s
Lap 4: 1m17.766s
Lap 5: 7m09.842s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m24.473s
Lap 7: 1m23.162s
Lap 8: 1m21.041s
Lap 9: 1m18.042s
Lap 10: 8m50.629s [Invalid lap]
Lap 11: 1m49.204s
Lap 12: 1m20.626s
Lap 13: 1m26.518s [Off the track]
Lap 14: 1m19.549s
Lap 15: 1m19.856s

Race laps
Lap 0: 46.108s
Lap 1: 1m32.464s [Off the track]
Lap 2: 1m19.477s
Lap 3: 1m25.126s [Off the track]
Lap 4: 1m27.587s [Off the track]
Lap 5: 1m17.887s
Lap 6: 1m39.515s [Off the track]
Lap 7: 1m20.107s
Lap 8: 1m20.320s
Lap 9: 1m18.863s
Lap 10: 1m26.409s [Off the track]
Lap 11: 1m16.760s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Honda

No practice laps

No race laps


Driver: Albrecht Kleinfeld - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m31.723s [Off the track]
Lap 2: 1m24.546s [Off the track]
Lap 3: 1m19.600s
Lap 4: 1m32.668s [Off the track]
Lap 5: 1m17.588s
Lap 6: 1m22.219s [Off the track]
Lap 7: 1m17.726s
Lap 8: 1m23.786s [Off the track]
Lap 9: 1m18.812s [Off the track]
Lap 10: 12m33.989s [Off the track]
Lap 11: 1m29.488s
Lap 12: 1m20.258s
Lap 13: 1m26.315s [Off the track]
Lap 14: 1m17.229s
Lap 15: 1m18.309s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 45.234s
Lap 1: 1m26.667s
Lap 2: 1m19.044s
Lap 3: 1m34.767s [Off the track]
Lap 4: 1m23.497s [Off the track]
Lap 5: 1m17.850s
Lap 6: 1m17.972s
Lap 7: 1m42.216s [Off the track]
Lap 8: 1m17.966s
Lap 9: 1m20.023s
Lap 10: 1m19.329s
Lap 11: 1m17.094s
Lap 12: 1m17.831s [Off the track]
Lap 13: 1m19.766s
Lap 14: 1m17.106s


Driver: Eberhard Mulack - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m23.049s [Off the track]
Lap 2: 1m15.820s
Lap 3: 6m22.466s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m18.814s
Lap 5: 1m19.582s
Lap 6: 1m16.133s
Lap 7: 1m14.272s
Lap 8: 1m14.329s
Lap 9: 1m13.840s
Lap 10: 1m16.538s [Off the track]
Lap 11: 12m35.816s [Invalid lap]
Lap 12: 1m18.800s
Lap 13: 1m15.852s
Lap 14: 1m15.076s

Race laps
Lap 0: 43.290s
Lap 1: 1m21.761s
Lap 2: 1m15.049s
Lap 3: 1m15.164s
Lap 4: 1m15.155s
Lap 5: 1m15.403s
Lap 6: 1m14.754s
Lap 7: 1m15.293s
Lap 8: 1m15.743s
Lap 9: 1m16.613s
Lap 10: 1m16.772s
Lap 11: 1m14.969s
Lap 12: 1m14.878s
Lap 13: 1m15.345s
Lap 14: 1m14.875s
Lap 15: 1m14.124s
Lap 16: 1m13.726s
Lap 17: 1m14.407s
Lap 18: 1m14.094s
Lap 19: 1m17.819s
Lap 20: 1m14.351s
Lap 21: 1m14.250s
Lap 22: 1m14.018s
Lap 23: 1m14.097s
Lap 24: 1m13.952s
Lap 25: 1m14.283s
Lap 26: 1m14.344s
Lap 27: 1m22.071s [Off the track]
Lap 28: 2m06.768s [Off the track]
Lap 29: 2m06.871s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m21.329s
Lap 2: 1m15.062s
Lap 3: 1m15.662s [Off the track]
Lap 4: 1m13.530s
Lap 5: 3m14.128s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m21.116s
Lap 7: 1m13.550s
Lap 8: 1m14.775s
Lap 9: 1m13.951s
Lap 10: 1m12.746s
Lap 11: 1m12.861s
Lap 12: 1m20.405s
Lap 13: 3m21.764s [Invalid lap]
Lap 14: 1m34.649s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 43.218s
Lap 1: 1m22.846s
Lap 2: 1m15.529s
Lap 3: 1m14.474s
Lap 4: 1m15.638s
Lap 5: 1m14.813s
Lap 6: 1m14.829s
Lap 7: 1m14.786s
Lap 8: 1m14.501s
Lap 9: 1m16.923s [Off the track]
Lap 10: 1m15.816s
Lap 11: 1m15.392s
Lap 12: 1m14.913s
Lap 13: 1m15.231s
Lap 14: 1m14.859s
Lap 15: 1m13.877s
Lap 16: 1m14.019s [Off the track]
Lap 17: 1m14.304s
Lap 18: 1m14.101s
Lap 19: 1m14.697s
Lap 20: 1m15.092s
Lap 21: 1m13.859s
Lap 22: 1m14.233s
Lap 23: 1m14.264s
Lap 24: 1m15.165s [Off the track]
Lap 25: 1m14.519s
Lap 26: 1m15.083s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Bluemt Fri Sep 08 22:02:27 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Albrecht Kleinfeld fails to make the start.
Polesitter Andreas Oder in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinfeld is in position 6 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.

Lap 3:
Michael Weber overtakes Albrecht Kleinfeld.
Michael Weber is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 4:
Albrecht Kleinfeld overtakes Michael Weber.
Albrecht Kleinfeld is in position 7 at the end of the lap.

Lap 6:
Michael Weber overtakes Andreas Hesmer.
Michael Weber is in position 7 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinfeld is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Cooper.

Lap 8:
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 12:
Michael Weber retires the Ferrari.

Lap 15:
Albrecht Kleinfeld retires the Cooper.

Lap 16:
What would become the fastest lap of the race is set by Eberhard Mulack.
The time is an impressive 1m13.726s.

Lap 22:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze retires the Cooper.

Lap 27:
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.
Andreas Oder retires the Ferrari.

Lap 28:
Mike Ziehbauer overtakes Eberhard Mulack.
Mike Ziehbauer is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Mike Ziehbauer.

Lap 29:
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 30:
Eberhard Mulack retires the Cooper.

Lap 43:
Peter Schleifer retires the Eagle.

End of the race:
Mike Ziehbauer wins the race
Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.09.2006 22:09
#3 RE: Blue Mountain Long Antworten


RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 5m00.858s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

1m23.880s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

Leader of the race starts lap 2

Leader of the race starts lap 3

Leader of the race starts lap 4

5m23.880s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
medium problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 5

Leader of the race starts lap 6

Leader of the race starts lap 7

8m59.880s
Michael Weber - spotters reporting:
severe problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 8

10m35.880s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
medium problems with left rear suspension.
medium problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 9

Leader of the race starts lap 10

13m15.880s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

Leader of the race starts lap 13

Leader of the race starts lap 14

17m31.860s
Michael Weber - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.

Leader of the race starts lap 15

18m50.880s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with left front tire.

18m51.860s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 16

20m43.880s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
minor problems with right front tire.
severe problems with left rear tire.
minor problems with right rear tire.
severe problems with left front suspension.
severe problems with left rear suspension.
minor problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 17

Leader of the race starts lap 18

Leader of the race starts lap 19

Leader of the race starts lap 20

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

28m11.880s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
severe problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
severe problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

Leader of the race starts lap 25

30m51.860s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

31m39.880s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
minor problems with right front suspension.
medium problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 26

Leader of the race starts lap 27

34m27.880s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
medium problems with left front suspension.

34m35.880s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
severe problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
severe problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.
Andreas Oder - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
severe problems with left rear tire.
severe problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 28

34m43.880s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

35m23.880s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 29

37m23.880s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 30

Leader of the race starts lap 31

Leader of the race starts lap 32

Leader of the race starts lap 33

Leader of the race starts lap 34

Leader of the race starts lap 35

Leader of the race starts lap 36

Leader of the race starts lap 37

47m07.880s
Peter Schleifer - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
medium problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
medium problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 38

48m11.880s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 39

Leader of the race starts lap 40

Leader of the race starts lap 41

Leader of the race starts lap 42

Leader of the race starts lap 43

Leader of the race starts lap 44

55m55.880s
Peter Schleifer - spotters reporting:
severe problems with right front tire.
severe problems with right rear tire.
severe problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the engine has exploded.

Leader of the race starts lap 45

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.09.2006 23:23
#4 RE: Blue Mountain Long Antworten

Nettes Rennen mit würdigem Sieger.

Mein Konzept wäre fast aufgegangen, Mike war mir aber doch zu weit entfleucht und mit der Brechstange....bricht man halt Räder ab.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.09.2006 23:43
#5 RE: Blue Mountain Long Antworten
du meinst das "ebiundodischmeissensichgegenseitigrausundichversuchedannmikenochzuüberholen" konzept?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.09.2006 23:45
#6 RE: Blue Mountain Long Antworten

Schade Pit...

Meine Taktik war gaaanz simpel: ankommen. Odi irgendwie im Zaum halten oder einfach nicht zu weit wegkommen lassen. Klappte ja auch recht gut. Leider hat Odi meinem Cooper ein Rad abgebissen, und als Dreiradfahrer kann ich´s nicht mit Pit aufnehmen - er hat damit mehr Routine

Naja, nicht so tragisch. Immer noch Platz 3 durch die ganzen Ausfälle, dazu schnellste Rennrunde als Trostpflaster.

Und ´ne gepfefferte Reparatur-Rechnung meines Chefs für Odi

Gratulation an Mike, wieder ein Sieg für das "Team der Herzen" Cooper.

Faster, Harder, Coopaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Immerhin hat wenigstens 1 Fahrer die Zielflagge gesehen ich hatte mit 100 Prozent Ausfallquote gerechnet...



Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.09.2006 23:53
#7 RE: Blue Mountain Long Antworten

Grats Mike für deinen souveränen Sieg.

Mein Cooper war für die schwere Benzinlast mit dem Kanister Sprit, den ich direkt vor dem Start vorsichtshalber nochmal nachgetankt hab, leider etwas zu weich eingestellt. Bin dadurch ständig aufgesetzt und schließlich in der Senke vor der Schikane derart hart, dass ich in den Wald abgeflogen bin. Egal, ich war ja nicht allein mit diesem Schiksal - das tröstet mich.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.09.2006 23:58
#8 RE: Blue Mountain Long Antworten

In Antwort auf:
du meinst das "ebiundodischmeissensichgegenseitigrausundichversuchedannmikenochzuüberholen" konzept?
Yep!

Vorigen Freitag beim Training hatte das ja auch gut geklappt, nur Mikes Beständigkeit und winis SMS hatte ich nicht auf der Rechnung.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.09.2006 00:21
#9 RE: Blue Mountain Long Antworten

Danke für die Glückwünsche! Endlich steh ich auch mal ganz oben, am Treppchen! Gutes Gefühl.
Obwohl ich in der Anfangsphase 2 Dreher hatte (an der selben Stelle), konnte ich mich dann steigern. Und wurde von Runde zu Runde sicherer.
Bis auf einmal die Eins "aufleuchtete" und ich dadurch fast noch gecrasht hätte (vor lauter Staunen). Hatte den Abstand zu Pit immer im Blick, wurde zwar immer etwas kleiner, aber nicht "gefährlich"!

Das Rennen war ja noch nicht das härteste für mich, jetzt muß ich den Bericht schreiben!
Werde dann die nächsten 2 Wochen auf Tauchstation gehen, damit ich die vernichtenden Kritiken nicht ertragen muß!



Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.09.2006 00:42
#10 RE: Blue Mountain Long Antworten

In Antwort auf:
Werde dann die nächsten 2 Wochen auf Tauchstation gehen, damit ich die vernichtenden Kritiken nicht ertragen muß!
Nanana, das machste doch mit links.

Sollte es überhaupt Ansätze von Kritiken geben lösch' ich die gnadenlos.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.09.2006 23:29
#11 RE: Blue Mountain Long Antworten

hmmmm... also... naja...

@Odi: also da sehe ich die Schuld 50/50 bei uns Beiden. Bin doch mit dem A**** zu weit nach rechts gekommen und das war dann das

Sorry

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.09.2006 10:15
#12 RE: Blue Mountain Long Antworten

ne dafür brauchst dich nicht entsorryieren denn wär ich nicht gleich nach rechts rüber hättest deine Linie normal fahren können. Also auch Sorry von mir....

Aber was mich wundert, wieso ich im Rennen irgendwie nicht schneller geworden bin, nach deinem Dreher hatte ich kurz 4,7 sec Abstand der wurde aber in den nächsten beiden Runden auf 1,5 etwa wieder verringert...
Ich bin zwar nicht ganz am Limit gefahren (sonst wär ich vor Start viel früher abgesegelt*g*)
aber auch so schon gut gerutscht.

Aber den Hügel kapier ich immer noch nicht, wieso ist das nur bei mir so das der Wagen da immer nach rechts vorne kippt??




Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

11.09.2006 03:24
#13 RE: Blue Mountain Long Antworten

Naja Odi...

vielleicht hat der Ferrari nicht so gute Flugeigenschaften

War schon echt verblüffend, wie schnell ich nach dem Dreher wieder Sichtkontakt zu Dir hatte. Aber mein Coopi lag recht gut, bin aber auch fast abgeflogen. Runde 24 war es in der letzten Schikane vor S/Z kriminell! Aber auch an anderen Stellen war´s öfter mal knapp.

Scheinbar gehe ich Odi mit meinem Coopi ganz schön auf die Nerven zumindest auf solchen Pisten wo es genug Kurven gibt. Die Rally-Sonderprüfung hat der Wagen jedenfalls prima gemeistert.

Wieso war eigentlich bloß eine *Zitat Odi "Cooper-Invasion" Zitat Ende*

Weniger ist manchmal doch mehr und im Cooper ´nen Ferrari jagen, das ist einfach cool. Vor allem kann man den Wagen mit etwas Mut richtig toll über kurvige Hügelkuppen jagen, ohne gleich abzufliegen. Wenn es an Topspeed fehlt, versucht man das eben so zu kompensieren - und das klappt dann auch noch

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.09.2006 09:20
#14 RE: Blue Mountain Long Antworten

denke auch das diesmal das Set nicht besonders war bei mir, ich hatte die Höhe auf 12.70 (voll) und trotzdem glaube so 5x pro Runde aufgesetzt....war wohl zu weich die Kiste.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

11.09.2006 10:27
#15 RE: Blue Mountain Long Antworten

Ich hatte volle Höhe und knüppelharte Federung - trotzdem dauernd aufgesetzt. Formel 1 Wagen sind eben keine Rally-Fahrzeuge

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz