Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

03.08.2006 21:35
Rennen Norisring Antworten

Sorry Pit für meinen Verbremser in R1.

Etwa zur Hälfte des Rennens hat der Discoteufel zugeschlagen, Schade!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

03.08.2006 21:45
#2 RE: Rennen Norisring Antworten

Wertung bei Abbruch
1 Ferdi
2 Magnus
3 Ebi
4 Hartmut
5 Mike
6 Odi
7 Andreas
8 Albrecht
9 Pit
10 Manfred (Gast)
11 Klaus

Gruß

Magnus ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 21:47
#3 RE: Rennen Norisring Antworten

Danke für das Rennen.
Bis zum Disco war es ein faires Rennen.
Schade, dass es kein Replay gibt. Die ersten beiden Runden waren heiß 2 bzw. 3 wide :D

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

03.08.2006 21:47
#4 RE: Rennen Norisring Antworten

12 Jörch

Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.08.2006 21:50
#5 RE: Rennen Norisring Antworten

Okay

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 03. Aug. 06 - auf [img]
- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.08.2006 21:51
#6 RE: Rennen Norisring Antworten

joo, ohne Training mit nicht so doller Performance unterwegs wäre mehr als P.10 heut eh nicht drin gewesen. Als der DISCO kam, war ich souveräner letzter. Hab auf halber Distanz einen Motor geschlachtet. Daher Pitstop...bis dahin war ich achter...

Nett war's trotzdem...hat Spaß gemacht.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.08.2006 22:10
#7 RE: Rennen Norisring Antworten

Schade... das Rennen hätte ich gerne zuende gefahren

Hatte nach kurzer Zeit Mike kassiert und mich dann lange mit Hartmut inne Wolle, mußte hart kämpfen um an ihm dranzubleiben. Irgendwann hab ich´s dann geschafft, weil er wahrscheinlich eher flüssigen Kautschuk als feste Reifen auf den Felgen hatte

War bis dahin ein toller Fight zweier so unterschiedlicher Wagen, war spaßig!

Grats an Ferdi und Randy!

Nächstes Mal schmeißt Du aber keinen Schraubenschlüssel in den CPU-Lüfter, Ferdi

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

03.08.2006 23:05
#8 RE: Rennen Norisring Antworten

In Antwort auf:
Nächstes Mal schmeißt Du aber keinen Schraubenschlüssel in den CPU-Lüfter, Ferdi

Tja, hmmm, hoffentlich ist meine "Freeze-Phase" damit erledigt, erst Freitag in Hockenheim, jetzt hier, unk unk...
Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

03.08.2006 23:21
#9 RE: Rennen Norisring Antworten

bei mir hat sich das lenkrad verabschiedet. mein schönes rotes momo force! scheint innen irgendein zahnrad zahnausfall bekommen zu haben. so ein scheiß...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.08.2006 23:29
#10 RE: Rennen Norisring Antworten

@Matthes:

machs doch wie ich anno dazumal und zerleg das Momo-ohne störende Zahnräder dreht sichs doch eh viel leichter


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

03.08.2006 23:53
#11 RE: Rennen Norisring Antworten

das mit dem zerlegen mache ich ohnehin. mal schauen, was da noch zu retten ist ;-)
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

04.08.2006 19:45
#12 RE: Rennen Norisring Antworten

jippie, es läuft wieder. die schrauben des motors hatten sich losvibriert. die zahnräder sind zum glück alle heile!!!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.08.2006 19:53
#13 RE: Rennen Norisring Antworten

In Antwort auf:
Sorry Pit für meinen Verbremser in R1.
Kein Thema.

Ich glaub, wir hatten schonmal Massendisco an dieser finsterhistorischen Stätte?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

04.08.2006 20:01
#14 RE: Rennen Norisring Antworten

Vor zwei Jahren sind wir da mal GP gefahren, da gab es keine Probleme, soweit ich mich erinnern kann.
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

05.08.2006 09:47
#15 RE: Rennen Norisring Antworten

Tabellen nach dem 3. Rennen/Norisring : http://www.home.pages.at/michizipower/tab.htm



Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz