Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.07.2006 17:52
#16 RE: Rennen Milano Antworten

@Mike: Kannste die blaue Farbe in der Tabelle von meinem Lotus wieder abkratzen? In grün gefällt er mir besser.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

21.07.2006 20:09
#17 RE: Rennen Milano Antworten

Sorry, Andreas! Hab´ ich beim Kopieren in der Tabelle übersehen. Hätte doch nach der Nachtschicht etwas schlafen sollen!
Danke für den Hinweis!


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Gast
Beiträge:

21.07.2006 20:43
#18 RE: Rennen Milano Antworten

hi Leute!
erstmals danke, dass ich als Gastfahrer schon zum zweiten mal sehr herzlich aufgenommen worden bin.
Gestern wars einfach ein selten tolles Rennen - dank Eagle-Power konnte ich sowohl das Quali als auch das rennen für mich entscheiden. Dabei ist ein alter wunsch in erfüllung gegangen.
ich konnte endlich mal den Odi auf der Strecke in einem bewerb besiegen.
ich habs bis jetzt immer irgendwie in allerletzter sekunde verbockt.
Gestern lief alles perfekt, bis auf eine kleine schrecksekunde in runde zwei oder drei in T1 - mein eagle ist auf grund einer nicht optimalen linie in der steilkurve aufgesessen und ich konnte nur mit allergrößter mühe einen abflug verhindern.
von da an versuchte ich nur noch den andreas hinter mir zu kontrollieren, was mir auch sehr gut gelungen ist.

leider fehlt mir die zeit um regelmäßig bei euch zu starten und so wirds wohl bei dem einen oder anderen gastauftritt bleiben, solange genügend platz im grid ist.

liebe grüße
manfred leitner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz