Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.07.2006 18:32
Webdesign Antworten

Man beachte den mutigen Stil der im ersten Beitrag verlinkten website.

http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=45747
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.07.2006 19:48
#2 RE: Webdesign Antworten

Oh Mann... Das muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen, heftig mutig.
Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

18.07.2006 20:03
#3 RE: Webdesign Antworten


wenn ihr mich fragt...





der ABSOLUTE KNALLER!!!
hey, pit, schick ihnen doch mal nen link zu uns, den spaß will ich auch haben!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.07.2006 20:15
#4 RE: Webdesign Antworten

In Antwort auf:
hey, pit, schick ihnen doch mal nen link zu uns, den spaß will ich auch haben!
Ich weiß nicht....ich hatte bei VR ja was zu geschrieben, die Antwort von Familie Zeiger stimmt mich doch sehr nachdenklich.

In Antwort auf:
Oh Mann... Das muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen, heftig mutig.
Muss mal mit Andreas parlieren, ob wir Geli nicht auch so mutig machen sollten?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.07.2006 20:32
#5 RE: Webdesign Antworten
In Antwort auf:
Muss mal mit Andreas parlieren, ob wir Geli nicht auch so mutig machen sollten?

Schon passiert (zumindest die Startseite)

Am Rest arbeite ich mit Hochdruck

Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.07.2006 21:07
#6 RE: Webdesign Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.07.2006 21:15
#7 RE: Webdesign Antworten

Aaaaaaaaaah.... kommt nicht ganz mit Lucia mit, da fehlen noch die T... ähemm... hüstelhüstel...
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.07.2006 21:21
#8 RE: Webdesign Antworten

In Antwort auf:
Lieber Andreas und lieber Peter,
dass tut ja mal der Seele gut/und macht uns richtig Mut! Endlich mal auch mal was richtig Positives über unsere HP. Wir waren schon ganz deprimiert und wollten schon alles löschen ( von wegen...Spass!!!)
Lieben Dank für Euer aufmunteren Worte. Im Grund kann man ja auch nicht allen alles recht machen. Unsere HP, das haben wir schon längst gemerkt, spaltet die Gemüter ganz gewaltig. Aber das ist nicht schlimm, da wir alle ganz voll hinter der HP stehen!

Das die alle ganz voll sind, glaub ich gern, aber dann noch stehen?
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.07.2006 21:24
#9 RE: Webdesign Antworten

Wir arbeiten ja dran, Ferdi.

Ich finde diese Version http://www.gpl-geli.de/test/geli2.html fast noch mutiger, Andreas?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.07.2006 21:29
#10 RE: Webdesign Antworten
Ui, da macht mir jemand meinen Job streitig

... aber auf ne herzliche Art und Weise

Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.07.2006 21:38
#11 RE: Webdesign Antworten

So manches im Indernett kann einem ja schon auf den Zeiger gehen, aber Familie Zeiger.... u made my day!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

18.07.2006 22:00
#12 RE: Webdesign Antworten

In Antwort auf:
Ich finde diese Version http://www.gpl-geli.de/test/geli2.html fast noch mutiger

ein paar rosa zwischentöne würden dem ganzen ambiente hier gut tun! und duftkerzen (riechts auch nicht mehr so nach abgas)... und blümchen (auf allen wiesen in den auslaufzonen)... würde dem ganzen so etwas friedliches geben.
und immer scheint die

ach ja... weckt mich bitte nicht, bis die psychodelischen drogen von zeiger's webside ihre wirkung verloren haben
gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.07.2006 22:03
#13 RE: Webdesign Antworten
... und dazu noch schöne Hintergrundmusik wie z.B. Hier

Gruß
Andreas ... der für solche Threads nen Popcorn-Smilie beantragt



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.07.2006 22:12
#14 RE: Webdesign Antworten

Jetzt brauch ich erst mal ein Bier.
http://www.monochrome.com/hogorok/de/index.html

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.07.2006 22:25
#15 RE: Webdesign Antworten

...obwohl vielleicht sollte man denen mal übersetzungstechnisch unter die Arme greifen. Wenn das Zeug schmeckt könnten sie ja in Naturalien zahlen ... in Raten von 2 Kisten pro Monat über 15 Jahre .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz