In Antwort auf:Lieber Andreas und lieber Peter, dass tut ja mal der Seele gut/und macht uns richtig Mut! Endlich mal auch mal was richtig Positives über unsere HP. Wir waren schon ganz deprimiert und wollten schon alles löschen ( von wegen...Spass!!!) Lieben Dank für Euer aufmunteren Worte. Im Grund kann man ja auch nicht allen alles recht machen. Unsere HP, das haben wir schon längst gemerkt, spaltet die Gemüter ganz gewaltig. Aber das ist nicht schlimm, da wir alle ganz voll hinter der HP stehen!
Das die alle ganz voll sind, glaub ich gern, aber dann noch stehen? Gruß
Ich finde diese Version http://www.gpl-geli.de/test/geli2.html fast noch mutiger, Andreas? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
So manches im Indernett kann einem ja schon auf den Zeiger gehen, aber Familie Zeiger.... u made my day! ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
ein paar rosa zwischentöne würden dem ganzen ambiente hier gut tun! und duftkerzen (riechts auch nicht mehr so nach abgas)... und blümchen (auf allen wiesen in den auslaufzonen)... würde dem ganzen so etwas friedliches geben. und immer scheint die
ach ja... weckt mich bitte nicht, bis die psychodelischen drogen von zeiger's webside ihre wirkung verloren haben gruß Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
...obwohl vielleicht sollte man denen mal übersetzungstechnisch unter die Arme greifen. Wenn das Zeug schmeckt könnten sie ja in Naturalien zahlen ... in Raten von 2 Kisten pro Monat über 15 Jahre .
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen