Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

01.07.2006 00:06
wer ist eigentlich "kurzer"? Antworten

so, hinter obigem nick versteckt sich rico klein.
ich bin 38 jahre alt und fahre sein frühjahr 2004 online gpl.
vorher habe ich immer wieder kurz gpl probiert, aber meine eigentliche rennfahrerkarriere verlief von grand prix circuit, über F1 GP auf dem amiga und später grand prix 2 am pc. bei einer kleinen truppe die gp2 zeiten tauschte, lernte ich unseren ferdi kennen.
als dieses unternehmen einschlief, hatte ich endlich den rechner und das wheel, um mich mehr mit gpl zu befassen und als ich 2004 eine sonntagsflat bekam, konnte ich auch mal online spielen. nach meinem einstieg in die eolc fuhr ich zwar regelmässig hinterher, aber es machte spass und ich versuche bis heute nicht letzter zu werden. dabei werde ich zwar besser, aber -naja...
immerhin bin ich sehr geübt im "überrundet werden" und "nicht überholen lassen". für die gelirennen fehlt mir noch ein ganzes stück rennerfahrung, die ich aber gern erlangen will. daher stelle ich mich dieser (ultimativen) herausforderung.

im echten leben mache ich aufkleber und andere werbeartikel. aber auch hier kann ich in meiner freizeit nicht vom motorsport lassen. zwei-, dreimal im jahr fahre ich ein paar runden auf dem lausitzring, oder anderen rennstrecken, die sich anbieten. diese fahrpraxis, das hintergrundwissen zu gpl und die mentale abgeklärtheit von dutzenden onlinerennen haben sicher auch zu meinem grössten erfolg als pilot beigetragen: ich konnte 2005 den wettbewerb "deutschlands bester autofahrer" gewinnen und ein auto abstauben.

bilder von mir, meiner familie und meinen karren könnt ihr euch auf http://www.rico.klww.de anschauen. die seite ist aber leider nicht mehr auf dem neuesten stand, es fehlen viele neuere sachen. das gästebuch wurde leider ersatzlos abgeschaltet, aber mein partner macht mir (schon seit jahren) ein neues. :D

mein motto für die onlinerennen habe ich von alex zanardi übernommen:
Für ein gutes Rennen ist der langsamste Fahrer genau so wichtig wie der schnellste.
in diesem sinne, bis dann, auf der strecke...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.07.2006 00:10
#2 RE: wer ist eigentlich "kurzer"? Antworten

Willkommen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.07.2006 00:34
#3 RE: wer ist eigentlich "kurzer"? Antworten

Willkommen Rico!

In Antwort auf:
ich konnte 2005 den wettbewerb "deutschlands bester autofahrer" gewinnen und ein auto abstauben.
Cool. AutoBild?

Ich hab's in den 90ern 2x bis in die Endrunde geschafft, an Autos durfte ich aber nur jeweils den Leihwagen mitnehmen, den man damals noch gestellt bekam.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.07.2006 00:44
#4 RE: wer ist eigentlich "kurzer"? Antworten

lich Willkommen, Rico!

Mit in Wiesbaden haste ja gleich nen guten Einstand gegeben


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

01.07.2006 09:34
#5 RE: wer ist eigentlich "kurzer"? Antworten

wenns mal der einstand gewesen wäre. vorher hab ich schon zwei rennen mit dnf im kontor.

naja, ich hoffe in zukunft meine quote verbessern zu können. ist schon ein hartes brot hier.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz