Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Thilo _Bonkowski Offline

Fahrschüler

Beiträge: 1

08.06.2006 19:08
Salzburgring Antworten

Hallo Racer,
bin absolut neu hier und auch bei GPL. Habe mich heute angemeldet und wollte höflich anfragen, ob ich vielleicht mitfahren darf. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Deshalb hier meine Anmeldung, wenn es denn richtig sein sollte. Meine Zeit auf Ferrarie: 1: 19 .11
Bitte nicht lachen, aber habe um 18.30 Uhr zum erstenmal die Strecke befahren.
Die besten Grüße und Pleul und Kolbenbruch Euer Thilo Bonkowski

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.06.2006 19:27
#2 RE: Salzburgring Antworten

Hast PN
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.06.2006 19:28
#3 RE: Salzburgring Antworten
Hi Thilo,

neu in GPL?? und ich seh dich gerade in VROC im VR Raum, wo willst du denn fahren hier bei der FunLiga oder in VR? nicht das du mich falsch verstehst, ich möchte nur das du da nichts durcheinander bringst, weil das alles verschiedene Server und Foren sind.

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

11.06.2006 20:43
#4 RE: Salzburgring Antworten

Hallo zusammen

...bin selber neu, allerdings nicht ganz, denn mit Ebi und Odi habe ich schon öfters geplaudert, in BRNO war ich auch ein paar Minuten am Start
Will ab Sommer auch fester bei Euch einsteigen, bislang klappte das nicht ganz, da ich bei der VR zu viel zu schreiben habe...

Ich hatte Thilo auf Euch aufmerksam gemacht, weil er nach mehr Fahrmöglichkeiten gesucht hat. Er ist ein ganz Lieber ! Und da ich Euch in freundlicher Erinnerung hatte, habe ich ihn zu Euch geschickt.

Gruß Christof

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2006 21:55
#5 RE: Salzburgring Antworten

Hört sich fast an wie "Der tut nix, der will nur spielen"....
Gruß

«« Croft 67
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz