Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.05.2006 12:07
#16 RE: Rennen Rouen Antworten

In Antwort auf:
hast du noch ne Idee?

Nö...

Eine Ferndiagnose ist sowieso nicht so einfach, gerade bei gefühlten Sachen wie Force Feedback. Daß ein Momo plötzlich volle Kraft hat hab ich noch nie erlebt. Deine Probleme mit GTL sind mir auch unbekannt, Lenkrad und Pedale in der Sim kalibrieren, erst Bremse dann Gas, Achsen zuweisen und paßt - wie bei GPL.

Vielelicht hat Dir Jemand für Le Mans einen "Anti-Eagle-Cheat" auf Deinen Rechner gepackt aber keine Sorge: darfst mit Deinem Cooper in meinem Windschatten fahren

Hab echt keine Idee, was da los sein könnte...

Aber mein kaputter Speicher schlug auch ohne Vorwarnung zu, hatte plötzlich dauernd Windows-Schutzfehler obwohl 10 Minuten vorher das System noch sauber lief. Einmal GPL offline gestartet weil ich noch ein paar Testrunden mit dem Wal drehen wollte, das war´s dann plötzlich.

Sch*** PC´s jetzt hab ich 333 Mhz Single Channel Ram statt 400 Mhz Double Channel...

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.05.2006 12:19
#17 RE: Rennen Rouen Antworten

Wie siehts denn mit der Einstellung der FFB-Kräfte in der Windows-Kalibrierung aus? Eventuell da mal ein paar Prozente runter gehen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.05.2006 20:08
#18 RE: Rennen Rouen Antworten

ich habe ja gesagt, dass ich alles versucht habe gestern auch die Windows. Es hat sich absolut nichts geändert so als ob er auf einmal auf eine andere (vielleicht ini?) zugreift.
Deswegen war ja mein Verdacht mit dem neuen Gem, aber Ebi du weisst doch welche Einstellungen unter Install drin sein müssen, hast es mir doch beim alten Gem auch gezeigt!?!?

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.05.2006 09:10
#19 RE: Rennen Rouen Antworten

Tabellenupdate : http://www.home.pages.at/michizipower/tab10.htm

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz