Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.03.2006 06:45
Anmeldung Mosport Antworten

Bin im BRM dabei, wer noch?
Gruß

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

16.03.2006 10:45
#2 RE: Anmeldung Mosport Antworten

Fahre auf meiner Lieblingsstrecke auch mit,
falls mein Lenkrad meine Wutausbrüche beim Training
verkraftet.

Koasdn

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

16.03.2006 10:55
#3 RE: Anmeldung Mosport Antworten

bin auch dabei! ist schließlich auch eine meiner lieblingsstrecken!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.03.2006 12:52
#4 RE: Anmeldung Mosport Antworten

Derzeit arge Probleme mit der T-com, siehe auch Technikforum.
Weis noch nicht obs hinhaut


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.03.2006 13:10
#5 RE: Anmeldung Mosport Antworten

Banzai

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.03.2006 16:43
#6 RE: Anmeldung Mosport Antworten

BRMmmmmmmmmmmmmmmmmmm dabei
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

16.03.2006 17:23
#7 RE: Anmeldung Mosport Antworten

jeep im Brabbel dabei


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.03.2006 18:42
#8 RE: Anmeldung Mosport Antworten

wenn ich es schaffe, fahr ich auch wieder ganz knapp vor Rennbeginn mit, sind noch 2 Kunden unterwegs zu mir, ich hoffe ich kann die bis 21:00h wieder vom Hof jagen........rofl...

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.03.2006 19:32
#9 RE: Anmeldung Mosport Antworten
man man, das wird wohl nichts, die Deppen sind noch gut 50km weg und fahren komplett über Land, rufen alle paar minuten an, und finden kaum den Weg.....bin gespannt ob ich das schaffe...

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.03.2006 19:34
#10 RE: Anmeldung Mosport Antworten

Kunden als Deppen bezeichnen? Naja..

Ich versuchs heute mal, ich hoffe DSL steigt nicht wieder aus.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.03.2006 19:41
#11 RE: Anmeldung Mosport Antworten
hehe, warum wusste ich nur, dass da jemand drauf reagiert.....aber wie findest du es, wenn du den Leuten sagst, bitte rechtzeitig vorher bescheid sagen falls ihr mal vorbei kommen wollt, und dann kommt tage später unerwartet ein Anruf, wir sind schon auf der Bahn unterwegs wo geht's lang? und das dann Abends wenn nichts vorbereitet ist usw.?? Sind auch keine Kunden in dem Sinne , sondern eher Leute die mir was anbieten wollten und evtl. Kunden werden.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.03.2006 19:45
#12 RE: Anmeldung Mosport Antworten
Der (zukünftige) Kunde ist König?
Ne, konnte mir es nur nicht verkneifen, da das schon harte Worte waren.

Und falls sie noch da sind sag ihnen, sie sollen zu Strafe während des Rennens Getränke und Snacks reichen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.03.2006 19:54
#13 RE: Anmeldung Mosport Antworten
wenn sie denn endlich mal da wären.......warte, auf Kohlen sitz, ärger, grumel, die Laune nicht besser wird....denke die haben sich wieder verfahren....vielleicht bekomme ich ja von Ferdi ne 1/4 stunde Galgenfrist?

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.03.2006 19:55
#14 RE: Anmeldung Mosport Antworten

Alles klar
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz