Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.12.2005 23:33
Russe und GEM+2 Antworten

Jetzt weiß ich wieder, was mir die 2 Gesellen so unsympatisch gemacht hatte....

Bin zZ. dabei 'ne größere Festplatte einzurichten, da sind einige Kopierereien notwendig, so betraf es auch auch die zweite GPL-Installation für den 69er mit Russe und GEM+2.
Natürlich blieb's nicht aus, daß die Pfade nicht mehr stimmten, eh ich die jetzt alle von Hand korrigiere hab ich GEM+2 und den frostigen Gesellen ganz normal in der Systemsteuerung/Software deinstalliert und wollte das Geraffel anschließend neu installieren.

Da fiel mir ein, daß heute Le Mans gefahren wird, schnell mal paar Runden....GPL Original war tot!

Obwohl die originale GPL Installation auf einer anderen Partition lag und keinerlei Bezug oder Pfade zu GEM+2 und dem Osteuropäer hatte, sie war durch die Deinstallation komplett zerstört, knapp die Hälfte der Dateien fehlte völlig, aus noch vorhandenen Ordnern waren teilweise die *.dat Dateien gelöscht usw! Genau das war mir damals bei dem 65er Mod schonmal passiert.

Für mich kein Thema weil ich immer ein Zipfile von GPL habe, was nie älter als 2 Wochen ist, für alle anderen eine WARNUNG!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.12.2005 09:06
#2 RE: Russe und GEM+2 Antworten

Also den Russen muss ich hier in Schutz nehmen, der ist wirklich ganz harmlos auf der Platte wie VROC auch, nur dass er erheblich mehr Annehmlichkeiten bietet.
Kann sein, das GEM+2 beim Aufruf der Deinstallationsroutine durcheinanderkommt, habs noch nicht ausprobiert. Die brutale Methode - Löschen des gesamten Ordners und Säubern der Registry mit nem entsprechenden Tool - hat bei mir jedenfalls gut funktioniert.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz