Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.06.2005 08:30
Eifeltour! Antworten

Inzwischen werden wohl alle Teams ihr Equipment eingepackt haben und sich auf den Weg zum größten Grillplatz der Welt auf dem Nürburgring gemacht haben.

Die Ausgangssituation für ein großes Finale könnte nicht spannender sein. Hartmut und Thomas nur 4 Punkte getrennt, uneinholbar an der Spitze. Ferdi sollte seinen dritten Gesamtplatz sicher haben, ist aber sicher trotzdem nicht auf eine Kaffefahrt aus.

Ich freue mich also auf das Trainingsrennen zum Nürburgring-Finale am Donnerstag.
Leider habe ich erfahren, daß ich erstmals nicht am Finale selbst teilnehmen kann, weil ich zu meinem Arbeitgeber im Schwabenländle muß, wo ich auch bis zum Wochenende bin.

Werde also bereits beim Trainingsrennen mein bestes geben und dann endlich in der kommenden Saison wieder so richtig mitmischen.

Hoffe auf ein volles Grid am Donnerstag!

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.06.2005 14:35
#2 RE:Eifeltour! Antworten

Na, das trifft sich doch passend, meinereiner ist leider während des Trainingsrennens anderweitig beschäftigt

Aber zum "echten" Finale bin ich dann dabei.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.06.2005 15:01
#3 RE:Eifeltour! Antworten

gomische Tassadur.

issen das fürn Gombjuder?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.06.2005 15:34
#4 RE:Eifeltour! Antworten

und flimmerfrei is der seltsame schwarz/weiß-bildschirm wohl auch nicht.
naja, immerhin schon widescreen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.06.2005 16:14
#5 RE:Eifeltour! Antworten

Is auch nich so einfach...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.06.2005 16:20
#6 RE:Eifeltour! Antworten

das bild ist doch auch auf deiner hp, oder?
wusste doch, das ich darüber schon mal irgendwo geschmunzelt hab


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.06.2005 17:01
#7 RE:Eifeltour! Antworten

hehe...wie klingt denn darauf ctrl - alt + del ?

Hat das Ding auch Furz-Feedback?

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.06.2005 17:08
#8 RE:Eifeltour! Antworten

Und wo sind die Pedale?

Cheater-Teil!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.06.2005 17:48
#9 RE:Eifeltour! Antworten

dochdoch...wenn ich das richtig sehe, hat soon Ding sogar 3 Pedale...also mit Kupplung, odda?

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.06.2005 18:03
#10 RE:Eifeltour! Antworten

Wie im richtigen Leben nur bei den teuren Teilen , ansonsten wie hier: rechts Gas, links Bremse.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz