Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.06.2005 20:23
Training Spa Antworten

Kommt ran, Leute, Server is da

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.06.2005 23:57
#2 RE:Training Spa Antworten

Hey Mike, was war los?

Wir haben den Start noch minutenlang verzögert, aber Du hast gar nicht mehr versucht zu joinen?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

11.06.2005 00:48
#3 RE:Training Spa Antworten

Hi pit und alle anderen "Geli-sten" ,

hat schon beim letzten Rennen am Österreichring nicht mehr so funktoniert wie es sollte.
Keine Ahnung ,vielleicht war eine Installation eines anderen Lotus schuld .
Ich hab jetzt mal deine Version von GPL neu installiert. Vielleicht war auch die Grafik wieder zuviel "aufgedreht".
Wird mal Zeit für einen neuen PC (wollte eigentlich auf 5 GHz warten !)
Unterm Training hatte ich schon bei Pribluda seltsame Erscheinungen , in der Rangliste verschwanden nach und nach die anderen Fahrer.
Ich hoffe ich bekomme das wieder in den Grff , es ging ja schon mal sehr gut.
Ich wollte wieder joinen , aber meine Kiste blieb beim Neustart(Runterfahren, 5 min) hängen (hatte gehofft ein Neustart würde alles wieder gerade biegen).
Naja heute war sowieso kein guter Tag für mich (in der Firma usw...)

Kann nur besser werden

Schönes Weekend
Mike

______________
Carpe noctem !

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2005 01:04
#4 RE:Training Spa Antworten

In Antwort auf:
und alle anderen "Geli-sten"
Noch ein kleiner Buchstabendreher und die Sache bekommt drive.
In Antwort auf:
Ich hab jetzt mal deine Version von GPL neu installiert.
Damit sollte es problemlos funktionieren....wenn man bei was, wo Windoofs beteiligt ist, überhaupt das Wort "problemlos" erwähnen darf....
In Antwort auf:
Unterm Training hatte ich schon bei Pribluda seltsame Erscheinungen , in der Rangliste verschwanden nach und nach die anderen Fahrer.
Könnte auch völlig normaler Ablauf sein, wer ins Setup geht verschwindet aus Pribluda.
In Antwort auf:
Kann nur besser werden
Wünsch ich Dir, denk dran, Gläser sind immer halbvoll, nie halbleer.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.06.2005 14:55
#5 RE:Training Spa Antworten

die zweite saison in diesem jahr geht schon wieder bei 0 punkten los, oder?
kann heute (mal wieder) leider nicht mitfahren


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.06.2005 15:23
#6 RE:Training Spa Antworten

Wie jetzt, ist schon zweite Saison? Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.06.2005 15:30
#7 RE:Training Spa Antworten

nö , dass nicht.
hab ich wohl etwas unklar geschrieben ;)

wollte nur wissen ob die zweite saisonhälfte wieder beo 0 losgeht oder da einfach weitergerechnet wird?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.06.2005 16:54
#8 RE:Training Spa Antworten

Den gentleman der gentlemen haben wir letztes Jahr nach dem Nürburgring gefeiert, bis dahin sind noch 210 Punkte zu vergeben.

Da verkraftest Du doch Deine heutige Abstinenz locker, oder?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.06.2005 17:21
#9 RE:Training Spa Antworten

letztes mal war ich ja auch schon nicht dabei


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz