Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.05.2005 09:20
#16 RE:Rennen Riverside Antworten

Die Rangliste ist auf der Linie. Den Rest mach ich heute Abend.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.05.2005 21:22
#17 RE:Rennen Riverside Antworten

also wenn ich die nötige software hätte würde ich das was neben der tabelle anfällt (also newstext, neue streckenplakate) gerne übernehmen, wäre kein problem


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.05.2005 09:36
#18 RE:Rennen Riverside Antworten

Hi Thomas,

danke für das Angebot.

An sich ist das alles ja immer nur ein paar Minuten Arbeit. Ich bin nur nicht jeden Abend am Rechner. Wegen dem Kleinkram trau ich mich gar nicht, irgendwas weiterzudelegieren :)

Die meiste Arbeit macht noch immer die Rangliste, weil das leider immer alles manuell hin+her geschoben werden muß (daher auch leider öfter mal Flüchtigkeitsfehler)

Werde jetzt den Rest updaten.



Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Seiten 1 | 2
GPL im Regen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz