Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.04.2005 18:32
Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

Hallo Leute,
habe da eine dringende Frage.

Beim roten Momo ist ja so ein Aufkleberbogen dabei; man kann diese gelben blitzartigen teule ja wahlweise aufkleben oder nicht.
Hat jemand von euch den Bogen noch übrig, brauche dringend einen.
Wäre super, habe bis jetzt niemanden gefunden der den noch hat.
Wenn ja macht mir einen guten preis


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.04.2005 19:50
#2 RE:Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

Meinste diesen Bogen?

Kannste haben, mail mir Deine Adresse, und Du bekommst Post.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.04.2005 20:03
#3 RE:Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

oha, etz hat sich zwar schon einer gemeldet der ihn auch hat, aber wenn du ihn nicht brauchst würd ich ihn trotzdem nehmen =)
sag einfach was ich dir überweisen soll, is ja kein thema.
-> pn


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.04.2005 17:32
#4 RE:Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

nochmalsvielen dank ferdi, heute ist der bogen wohlbehalten angekommen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.04.2005 19:43
#5 RE:Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

Keine Ursache... habe beim Stöbern in den Kisten auf dem Dachboden gleich noch eine tote Maus entdeckt, von der ich schon gar nicht mehr gehofft hatte, sie jemals zu fangen. Vier Fallen aufgestellt, jedesmal war zwar der Speck weg, aber keine Maus in der Falle. Jetzt endlich ist Schluss mit der Kraspelei.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.04.2005 20:14
#6 RE:Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

aus die maus

sooo, aufkleber sind lackiert und aufgeklebt, mein fertiges werk muss ich glatt fotografieren und hier posten


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.04.2005 21:00
#7 RE:Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

sooo, für mich als alter bmw-fan subba
gefällts euch?







Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.04.2005 21:48
#8 RE:Aufkleberbogen vom roten Momo Force? Antworten

Schick geworden, kein Wunder das Du damit so schnell bist

Bei mir hab ich das Logo meines "Dienstwagen" drauf.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz