Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

21.03.2005 23:11
Saison-Statistiken Antworten

Hi Leute,
da ich jetzt gerade nicht trainieren brauche, habe ich mir mal den Spaß gemacht, zwei Statistiken auszuarbeiten. Ab jetzt gibt es als zusätzlichen Anreiz die "Super-Pole". Diese ist angelehnt an den MotoGP. Dabei wird von allen Fahrer die Gesamtzeit aller erzielten Qualifikationszeiten berechnet. Leider können dabei nur die Fahrer berücksichtigt werden, die alle bisherigen Läufe gefahren sind. Außerdem gibt es jetzt die Statistik über die meisten Führungrunden.

Die Statistiken werde ich auf dem aktuellen Stand halten und eventuell noch weitere hinzukommen lassen (On-Track-Laps in Prozent, oder Race-Lap-Time-Consistency).

Leider können die Zeiten der einzelnen Rennen nicht ordentlich dargestellt werden. Deswegen vorerst nur der Gesamtstand. Die Zeiten sind in Sekunden.

Stand nach dem 9. Saisonlauf in Rouen:

Super-Pole

Fahrer Gesamt

Ferdi Schulze 960,724
Andreas Müller 963,226
Albrecht Kleinfeld 975,466
Andreas Hesmer 982,759
Klaus Herding 1.005,719
Magnus Pfeiffer 1.020,134


Führungsrunden

Fahrer Gesamt

Thomas Bauer 93
Hartmut Lawrenz 56
Matthes Hradetzky 33
Andreas Mueller 9
Marcus Jirak 5
Karsten Lindlbauer 4
Ferdinand Schulze 3


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.03.2005 23:37
#2 RE:Saison-Statistiken Antworten

Hey toller Service!

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.03.2005 12:57
#3 RE:Saison-Statistiken Antworten

Schade, mich hast du nicht dabei, obwohl ich doch alle Qualis mitgemacht habe.
(Auch wenn mir Jörg fürs letzte Rennen, bei dem ich am Start versehentlich ins falsche Auto eingestiegen bin, keinen Punkt gegeben hat).
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

23.03.2005 14:40
#4 RE:Saison-Statistiken Antworten

achso, dadurch hab ich dich nicht berücksichtig. ich hatte nur auf die tabelle geschaut. wird aber sofort nachgeholt.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

23.03.2005 15:26
#5 RE:Saison-Statistiken Antworten

Klasse Idee
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

29.04.2005 11:18
#6 RE:Saison-Statistiken Antworten

Update
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Magnus ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 13:37
#7 RE:Saison-Statistiken Antworten
update?

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

10.06.2005 15:02
#8 RE:Saison-Statistiken Antworten

kommt demnächst. hab gerade nicht soviel zeit.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Gast
Beiträge:

10.06.2005 15:03
#9 RE:Saison-Statistiken Antworten
Fein [flash]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz