Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.08.2005 22:56
#16 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

... lieber einen tag mit 48 stunden


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.08.2005 01:46
#17 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

mal ein bissel mit photoshop rumgespielt- und wehe jemand sagt was gegen meine süße (sie sieht ja nicht immer so aus *g*)

Ein Klick drauf machts größer.



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.08.2005 19:42
#18 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

<---- Da macht die Ray Charles Brille allerdings Sinn.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

08.08.2005 20:02
#19 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

Hmmmm, Jungejunge..... ich habe keien Ahnung wie Deine Herzensdame in echt ausschaut, aber die Behandlung mit Photoshop hat Ihr definitiv nicht gut getan.
In meiner Blütezeit gab es einen Film "Ein Zombie hing am Glockenseil" beim betrachten Deines Kunstwerkes fühle ich mich stark daran erinnert.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.08.2005 20:07
#20 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

ich werds ihr ausrichten ,klaus
da gabs doch auch mal einen film mit ner killerpuppe...?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.08.2005 21:57
#21 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

Nachdem mein Desktop in der letzten Zeit auch immer irgendwie "cool" oder originell aussehen musste, hab ich jetzt mal etwas entspannendes drauf, was gleichzeitig was von meinem neuesten Hobby zeigt


Gruß Jörg

Selbstgeschossen mit meiner neuen Digicam.

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.08.2005 22:08
#22 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

... dank VR gibts hier wohl einige begeisterte Google Earth User

Schönes Boot Jörg, RC Schiffe bin ich zwar auch früher gefahren, aber eher etwas fixere Katamarane.
Segeln wäre aber auch mal auszuprobieren :)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

14.08.2005 01:31
#23 RE:Zeigt her euren Desktop! Antworten

In Antwort auf:
jopp, in letzter zeit isses mit gpl ziemlich mager.
fürs rennen gestern kein training und dann noch silverstone-nene, dann lieber einen gemütlichen trainingsabend auf meiner lieblingsstrecke

nächsten freitag werd ich aber brav antanzen


Fragt sich nur, wo Du getanzt hast?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
@ Klaus »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz