Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

17.02.2005 21:32
Rennen Monza Antworten

Tja was soll ich noch schreiben?
Da hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazau. Motorplatzer, AutoUpdate (obwohl ich dachte ich hätte das abgestellt) und 2x ging das Telefon. Nach dem 3ten Dreher dann habe ich mit Muskelverspannung beiden! Schultern nun aufgehört.
Das Rennen fing für mich so gut an, 6 Plätze oder so bei Start gut gemacht! Ich glaube alles ging ohne größeren Unfall über die Bühne! Dann einige schone Runden mit schönen Zweikämpfen. Leider war ich dann irgendwann allein. Dann kam der Krempel, den ich oben beschrieb.

Einen dicken Dank an meine Temakolegen! Sie haben viel Geduld und gute Tipps! Leider ist der Brabbel für mich wirlich die falsche Wahl. Der Honda ode der BRM oder der Cooper wären besser. Naja.
Vieleicht reicht es in dieser Saison mal für ein Rennen mit Ankommen


_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.02.2005 21:48
#2 RE:Rennen Monzs Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.02.2005 21:51
#3 RE:Rennen Monzs Antworten

Track: Monza Thu Feb 17 21:43:50 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 10 Thomas Bauer Ferrari GER 1m28.145s 21
2 15 Hartmut Lawrenz Eagle GER 1m28.241s 00.096s 36
3 6 Ferdinand Schulze Lotus GER 1m28.643s 00.498s 20
4 9 Heiko Baumann Eagle GER 1m29.047s 00.902s 32
5 18 Matthes Hradetzky BRM GER 1m29.128s 00.983s 23
6 3 Thomas Zmajic Brabham GER 1m29.199s 01.054s 25
7 11 Karsten Lindlbauer Brabham GER 1m29.299s 01.154s 20
8 14 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 1m29.323s 01.178s 31
9 2 Andreas Hesmer Lotus GER 1m29.476s 01.331s 22
10 12 Andreas Mueller Cooper GER 1m29.689s 01.544s 18
11 16 Andy Ritter Eagle GER 1m29.724s 01.579s 30
12 17 Klaus Herding BRM GER 1m31.331s 03.186s 30
13 8 Magnus Randy Brabham GER 1m31.584s 03.439s 21
14 4 VR_GPL_4 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Feb 17 21:43:50 2005

RACE RESULTS (After 21 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 15 Hartmut Lawrenz Eagle GER 21 31m20.769s
2 6 Ferdinand Schulze Lotus GER 21 31m23.338s 02.569s
3 18 Matthes Hradetzky BRM GER 21 31m33.211s 12.442s
4 3 Thomas Zmajic Brabham GER 21 31m40.819s 20.050s
5 11 Karsten Lindlbauer Brabham GER 21 31m43.416s 22.647s
6 10 Thomas Bauer Ferrari GER 21 31m46.062s 25.293s
7 12 Andreas Mueller Cooper GER 21 31m52.269s 31.500s
8 9 Heiko Baumann Eagle GER 21 32m04.070s 43.301s
9 2 Andreas Hesmer Lotus GER 21 32m04.358s 43.589s
10 16 Andy Ritter Eagle GER 21 32m34.551s 1m13.782s
11 17 Klaus Herding BRM GER 21 32m40.762s 1m19.993s
12 14 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 21 32m44.656s 1m23.887s
13 8 Magnus Randy Brabham GER 8 13m05.843s 13 lap(s)
14 4 VR_GPL_4 Brabham GER 0 DidNotStart 21 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Hartmut Lawrenz 1m28.724s 19
2 Ferdinand Schulze 1m28.930s 21
3 Thomas Bauer 1m28.936s 4
4 Matthes Hradetzky 1m29.321s 16
5 Karsten Lindlbauer 1m29.423s 16
6 Andy Ritter 1m29.450s 13
7 Thomas Zmajic 1m29.592s 16
8 Andreas Hesmer 1m29.623s 21
9 Heiko Baumann 1m29.748s 16
10 Andreas Mueller 1m29.892s 16
11 Albrecht Kleinfeld 1m30.091s 12
12 Klaus Herding 1m31.751s 20
13 Magnus Randy 1m31.805s 6
14 VR_GPL_4 No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Bauer 1-8
Hartmut Lawrenz 9-21

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Hartmut Lawrenz 13
Thomas Bauer 8


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Andreas Mueller 10 7 3
Thomas Zmajic 6 4 2
Matthes Hradetzky 5 3 2
Karsten Lindlbauer 7 5 2
Andy Ritter 11 10 1
Ferdinand Schulze 3 2 1
Klaus Herding 12 11 1
Hartmut Lawrenz 2 1 1
Andreas Hesmer 9 9 0
VR_GPL_4 14 14 0
Magnus Randy 13 13 0
Albrecht Kleinfeld 8 12 -4
Heiko Baumann 4 8 -4
Thomas Bauer 1 6 -5


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (21/21) 100.00
Hartmut Lawrenz (21/21) 100.00
Matthes Hradetzky (21/21) 100.00
Thomas Zmajic (21/21) 100.00
Thomas Bauer (21/21) 100.00
Andreas Mueller (20/21) 95.24
Andreas Hesmer (20/21) 95.24
Karsten Lindlbauer (20/21) 95.24
Klaus Herding (20/21) 95.24
Heiko Baumann (19/21) 90.48
Andy Ritter (19/21) 90.48
Albrecht Kleinfeld (18/21) 85.71
Magnus Randy (6/8) 75.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Matthes Hradetzky 0.197 0.245 1m29.740s 21
Ferdinand Schulze 0.218 0.298 1m29.329s 21
Thomas Zmajic 0.236 0.447 1m30.081s 21
Hartmut Lawrenz 0.260 0.372 1m29.223s 21
Karsten Lindlbauer 0.338 0.371 1m29.964s 21
Andreas Hesmer 0.572 0.765 1m30.642s 21
Andreas Mueller 0.645 0.999 1m30.628s 21
Klaus Herding 0.933 1.683 1m32.679s 21
Heiko Baumann 1.523 3.081 1m31.292s 21
Thomas Bauer 1.910 3.082 1m30.567s 21
Andy Ritter 2.974 4.771 1m32.292s 21
Albrecht Kleinfeld 3.904 6.479 1m32.930s 21
Magnus Randy 5.821 8.390 1m36.724s 8


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Feb 17 21:43:50 2005

Driver: VR_GPL_4 - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Andy Ritter - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m39.373s
Lap 2: 1m30.229s
Lap 3: 1m31.992s
Lap 4: 1m30.173s
Lap 5: 1m32.263s
Lap 6: 1m29.724s
Lap 7: 1m30.842s
Lap 8: 1m01.391s [Invalid lap]
Lap 9: 1m35.518s
Lap 10: 1m30.272s
Lap 11: 1m31.294s
Lap 12: 2m18.866s [Invalid lap]
Lap 13: 7m25.555s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m33.648s
Lap 15: 1m30.093s
Lap 16: 1m30.807s
Lap 17: 1m31.336s [Off the track]
Lap 18: 1m30.029s
Lap 19: 1m32.455s
Lap 20: 1m17.792s [Off the track, Invalid lap]
Lap 21: 1m34.639s
Lap 22: 1m30.332s
Lap 23: 1m31.932s
Lap 24: 1m30.317s
Lap 25: 2m52.804s [Off the track, Invalid lap]
Lap 26: 1m30.387s
Lap 27: 7m22.607s [Off the track, Invalid lap]
Lap 28: 1m35.356s
Lap 29: 1m30.840s
Lap 30: 1m31.466s

Race laps
Lap 0: 48.682s
Lap 1: 1m45.741s [Off the track]
Lap 2: 1m39.100s
Lap 3: 1m33.888s
Lap 4: 1m30.736s
Lap 5: 1m30.376s
Lap 6: 1m50.741s [Off the track]
Lap 7: 1m35.188s
Lap 8: 1m30.550s
Lap 9: 1m30.486s
Lap 10: 1m31.062s
Lap 11: 1m30.369s
Lap 12: 1m30.887s
Lap 13: 1m29.450s
Lap 14: 1m29.986s
Lap 15: 1m30.725s
Lap 16: 1m30.250s
Lap 17: 1m30.388s
Lap 18: 1m30.932s
Lap 19: 1m30.235s
Lap 20: 1m30.339s
Lap 21: 1m30.158s


Driver: Hartmut Lawrenz - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m35.205s
Lap 2: 1m30.438s
Lap 3: 1m30.534s
Lap 4: 1m29.312s
Lap 5: 1m29.223s
Lap 6: 1m28.902s
Lap 7: 1m33.387s [Off the track]
Lap 8: 1m29.516s
Lap 9: 1m29.324s
Lap 10: 1m28.848s
Lap 11: 1m28.784s
Lap 12: 1m32.588s [Invalid lap]
Lap 13: 1m37.018s
Lap 14: 1m29.559s
Lap 15: 1m30.650s [Off the track]
Lap 16: 1m28.826s
Lap 17: 1m46.623s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m34.051s
Lap 19: 1m29.602s
Lap 20: 1m29.985s
Lap 21: 1m29.981s
Lap 22: 1m28.899s
Lap 23: 1m28.792s
Lap 24: 1m28.936s
Lap 25: 1m29.961s
Lap 26: 1m28.587s
Lap 27: 1m33.283s [Off the track]
Lap 28: 1m29.047s
Lap 29: 2m51.349s [Invalid lap]
Lap 30: 1m34.002s
Lap 31: 1m29.410s
Lap 32: 1m28.593s
Lap 33: 1m28.566s
Lap 34: 1m29.078s [Off the track]
Lap 35: 1m28.494s
Lap 36: 1m28.241s

Race laps
Lap 0: 45.718s
Lap 1: 1m36.294s
Lap 2: 1m30.183s
Lap 3: 1m29.711s
Lap 4: 1m29.368s
Lap 5: 1m29.193s
Lap 6: 1m28.851s
Lap 7: 1m29.180s
Lap 8: 1m28.897s
Lap 9: 1m29.321s
Lap 10: 1m29.150s
Lap 11: 1m29.200s
Lap 12: 1m29.068s
Lap 13: 1m28.921s
Lap 14: 1m29.016s
Lap 15: 1m28.928s
Lap 16: 1m29.154s
Lap 17: 1m29.041s
Lap 18: 1m29.198s
Lap 19: 1m28.724s
Lap 20: 1m29.251s
Lap 21: 1m30.120s


Driver: Klaus Herding - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m38.053s
Lap 2: 1m35.855s
Lap 3: 1m32.447s
Lap 4: 1m32.548s
Lap 5: 1m32.578s
Lap 6: 1m31.967s
Lap 7: 1m31.900s
Lap 8: 1m32.054s
Lap 9: 3m33.312s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m35.100s [Off the track]
Lap 11: 1m31.848s
Lap 12: 1m31.869s
Lap 13: 2m01.420s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m36.678s
Lap 15: 1m32.161s
Lap 16: 1m31.900s
Lap 17: 1m32.267s [Off the track]
Lap 18: 1m31.331s
Lap 19: 1m59.376s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m36.485s
Lap 21: 1m31.771s
Lap 22: 2m11.275s [Off the track]
Lap 23: 1m33.414s
Lap 24: 1m31.880s
Lap 25: 1m34.166s
Lap 26: 1m40.519s [Off the track, Invalid lap]
Lap 27: 1m50.737s [Off the track]
Lap 28: 1m33.487s
Lap 29: 1m32.850s
Lap 30: 1m32.727s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.204s
Lap 1: 1m43.695s
Lap 2: 1m34.281s
Lap 3: 1m32.835s
Lap 4: 1m32.689s
Lap 5: 1m33.385s
Lap 6: 1m39.542s [Off the track]
Lap 7: 1m32.082s
Lap 8: 1m32.018s
Lap 9: 1m32.254s
Lap 10: 1m31.942s
Lap 11: 1m31.878s
Lap 12: 1m31.939s
Lap 13: 1m32.066s
Lap 14: 1m31.878s
Lap 15: 1m31.803s
Lap 16: 1m32.071s
Lap 17: 1m32.467s
Lap 18: 1m32.531s
Lap 19: 1m31.987s
Lap 20: 1m31.751s
Lap 21: 1m32.182s


Driver: Heiko Baumann - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m35.162s
Lap 2: 1m30.672s
Lap 3: 1m29.861s
Lap 4: 1m29.867s
Lap 5: 1m29.504s
Lap 6: 1m29.634s
Lap 7: 1m31.241s
Lap 8: 46.420s [Invalid lap]
Lap 9: 1m34.230s
Lap 10: 1m30.084s
Lap 11: 1m29.539s
Lap 12: 1m29.197s
Lap 13: 5m28.618s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m34.939s
Lap 15: 1m30.026s
Lap 16: 1m49.619s [Off the track]
Lap 17: 1m30.528s
Lap 18: 1m29.047s
Lap 19: 5m18.892s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m34.139s
Lap 21: 1m30.100s
Lap 22: 1m29.283s
Lap 23: 1m29.220s
Lap 24: 2m07.590s [Off the track, Invalid lap]
Lap 25: 1m34.243s
Lap 26: 1m30.367s
Lap 27: 1m29.450s
Lap 28: 1m29.463s
Lap 29: 1m22.406s [Invalid lap]
Lap 30: 1m34.998s
Lap 31: 1m30.492s
Lap 32: 1m30.420s

Race laps
Lap 0: 46.798s
Lap 1: 1m37.147s
Lap 2: 1m44.355s [Off the track]
Lap 3: 1m33.230s
Lap 4: 1m31.527s
Lap 5: 1m30.643s
Lap 6: 1m30.287s
Lap 7: 1m30.565s
Lap 8: 1m30.968s
Lap 9: 1m31.047s [Off the track]
Lap 10: 1m30.005s
Lap 11: 1m30.481s
Lap 12: 1m30.522s
Lap 13: 1m30.601s
Lap 14: 1m30.114s
Lap 15: 1m30.380s
Lap 16: 1m29.748s
Lap 17: 1m30.310s
Lap 18: 1m30.343s
Lap 19: 1m30.100s
Lap 20: 1m30.002s
Lap 21: 1m30.615s


Driver: Thomas Zmajic - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m36.541s
Lap 2: 2m24.584s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 1m32.438s
Lap 4: 1m29.903s
Lap 5: 1m29.714s
Lap 6: 1m29.390s
Lap 7: 1m29.479s
Lap 8: 1m29.199s
Lap 9: 1m29.368s
Lap 10: 1m29.263s
Lap 11: 1m29.595s
Lap 12: 19m39.791s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m36.943s
Lap 14: 1m44.813s [Off the track]
Lap 15: 1m31.399s
Lap 16: 1m30.359s
Lap 17: 1m30.019s
Lap 18: 1m30.323s [Off the track]
Lap 19: 1m29.992s
Lap 20: 1m32.445s
Lap 21: 1m29.596s
Lap 22: 1m43.363s [Off the track]
Lap 23: 1m30.001s [Off the track]
Lap 24: 1m30.024s
Lap 25: 1m43.941s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 47.137s
Lap 1: 1m37.768s
Lap 2: 1m31.895s
Lap 3: 1m30.275s
Lap 4: 1m30.019s
Lap 5: 1m30.120s
Lap 6: 1m29.988s
Lap 7: 1m30.047s
Lap 8: 1m30.243s
Lap 9: 1m29.888s
Lap 10: 1m30.180s
Lap 11: 1m30.002s
Lap 12: 1m30.141s
Lap 13: 1m29.993s
Lap 14: 1m29.960s
Lap 15: 1m29.776s
Lap 16: 1m29.592s
Lap 17: 1m30.031s
Lap 18: 1m29.942s
Lap 19: 1m29.713s
Lap 20: 1m29.846s
Lap 21: 1m29.981s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m36.207s
Lap 2: 1m33.257s [Off the track]
Lap 3: 1m30.156s
Lap 4: 1m30.835s [Off the track]
Lap 5: 1m29.323s
Lap 6: 1m30.536s
Lap 7: 1m29.653s
Lap 8: 3m23.691s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m34.563s
Lap 10: 1m31.073s
Lap 11: 1m29.790s
Lap 12: 1m29.979s
Lap 13: 1m29.831s
Lap 14: 1m30.337s [Off the track]
Lap 15: 1m38.252s [Off the track]
Lap 16: 2m16.777s [Invalid lap]
Lap 17: 1m35.323s
Lap 18: 1m33.207s [Off the track]
Lap 19: 1m30.046s
Lap 20: 1m30.671s
Lap 21: 1m32.143s [Off the track]
Lap 22: 2m07.545s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m35.669s [Off the track]
Lap 24: 1m30.829s
Lap 25: 1m45.862s [Off the track]
Lap 26: 1m33.310s [Off the track]
Lap 27: 1m30.528s
Lap 28: 1m30.299s
Lap 29: 1m30.919s
Lap 30: 1m30.417s
Lap 31: 1m29.891s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.789s
Lap 1: 1m43.968s [Off the track]
Lap 2: 1m46.878s [Off the track]
Lap 3: 1m56.282s [Off the track]
Lap 4: 1m34.247s
Lap 5: 1m31.071s
Lap 6: 1m31.702s
Lap 7: 1m30.702s
Lap 8: 1m30.333s
Lap 9: 1m33.363s
Lap 10: 1m30.662s
Lap 11: 1m30.224s
Lap 12: 1m30.091s
Lap 13: 1m30.302s
Lap 14: 1m30.543s
Lap 15: 1m30.173s
Lap 16: 1m30.519s
Lap 17: 1m30.409s
Lap 18: 1m30.680s
Lap 19: 1m30.110s
Lap 20: 1m30.113s
Lap 21: 1m30.213s


Driver: Magnus Randy - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m37.364s
Lap 2: 2m28.859s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 3m20.709s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 3m03.259s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m32.144s [Off the track]
Lap 6: 1m31.584s [Off the track]
Lap 7: 3m08.712s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m32.594s [Off the track]
Lap 9: 1m33.060s
Lap 10: 1m32.312s
Lap 11: 5m35.493s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m39.764s
Lap 13: 1m31.851s
Lap 14: 1m31.630s
Lap 15: 1m31.864s
Lap 16: 1m31.607s [Off the track]
Lap 17: 1m32.054s [Off the track]
Lap 18: 8m00.263s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 2m09.526s [Off the track]
Lap 20: 2m06.196s [Off the track]
Lap 21: 3m31.527s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.833s
Lap 1: 1m45.656s [Off the track]
Lap 2: 1m33.414s
Lap 3: 1m33.591s
Lap 4: 1m32.811s
Lap 5: 1m32.701s
Lap 6: 1m31.805s
Lap 7: 1m57.100s [Off the track]
Lap 8: 1m35.650s


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m43.929s
Lap 2: 1m29.992s
Lap 3: 1m29.476s
Lap 4: 12m58.968s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m33.745s
Lap 6: 1m29.673s
Lap 7: 1m30.236s
Lap 8: 1m29.822s
Lap 9: 1m29.892s
Lap 10: 1m29.768s
Lap 11: 6m08.120s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 2m08.175s [Off the track]
Lap 13: 1m30.620s
Lap 14: 1m30.982s
Lap 15: 1m30.354s
Lap 16: 1m57.455s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m34.154s
Lap 18: 1m30.806s
Lap 19: 1m41.488s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m34.385s
Lap 21: 1m30.425s
Lap 22: 2m21.024s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.509s
Lap 1: 1m48.713s [Off the track]
Lap 2: 1m32.595s
Lap 3: 1m32.018s
Lap 4: 1m31.792s
Lap 5: 1m31.682s
Lap 6: 1m30.769s
Lap 7: 1m30.416s
Lap 8: 1m30.279s
Lap 9: 1m30.583s
Lap 10: 1m30.727s
Lap 11: 1m30.493s
Lap 12: 1m30.157s
Lap 13: 1m30.303s
Lap 14: 1m30.213s
Lap 15: 1m29.861s
Lap 16: 1m29.954s
Lap 17: 1m29.834s
Lap 18: 1m30.619s
Lap 19: 1m30.436s
Lap 20: 1m30.500s
Lap 21: 1m29.623s


Driver: Karsten Lindlbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m34.686s
Lap 2: 1m30.343s
Lap 3: 1m29.724s
Lap 4: 1m29.690s
Lap 5: 1m29.420s
Lap 6: 1m30.081s [Off the track]
Lap 7: 1m29.382s
Lap 8: 1m29.447s
Lap 9: 1m29.509s
Lap 10: 1m29.371s
Lap 11: 17m16.309s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m34.948s
Lap 13: 1m30.265s
Lap 14: 1m29.897s
Lap 15: 1m29.422s
Lap 16: 1m29.416s
Lap 17: 1m29.519s
Lap 18: 1m29.299s
Lap 19: 1m29.789s
Lap 20: 1m29.900s

Race laps
Lap 0: 47.598s
Lap 1: 1m42.242s [Off the track]
Lap 2: 1m30.655s
Lap 3: 1m30.362s
Lap 4: 1m30.298s
Lap 5: 1m30.466s
Lap 6: 1m30.271s
Lap 7: 1m30.260s
Lap 8: 1m30.208s
Lap 9: 1m29.820s
Lap 10: 1m30.422s
Lap 11: 1m30.003s
Lap 12: 1m29.687s
Lap 13: 1m29.668s
Lap 14: 1m29.622s
Lap 15: 1m29.729s
Lap 16: 1m29.423s
Lap 17: 1m29.452s
Lap 18: 1m29.774s
Lap 19: 1m29.549s
Lap 20: 1m29.540s
Lap 21: 1m30.085s


Driver: Matthes Hradetzky - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m33.136s
Lap 2: 1m30.003s
Lap 3: 1m29.466s
Lap 4: 3m03.497s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m29.651s
Lap 6: 1m29.332s
Lap 7: 1m29.272s
Lap 8: 3m23.964s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m30.135s
Lap 10: 1m29.823s
Lap 11: 1m29.447s
Lap 12: 1m29.250s
Lap 13: 9m03.312s [Invalid lap]
Lap 14: 1m37.107s [Off the track]
Lap 15: 1m32.673s
Lap 16: 1m56.508s [Off the track]
Lap 17: 1m29.448s [Off the track]
Lap 18: 1m29.423s
Lap 19: 1m29.128s
Lap 20: 5m11.262s [Off the track, Invalid lap]
Lap 21: 1m37.276s
Lap 22: 1m29.579s
Lap 23: 1m30.184s

Race laps
Lap 0: 46.866s
Lap 1: 1m37.262s
Lap 2: 1m30.258s
Lap 3: 1m30.159s
Lap 4: 1m29.866s
Lap 5: 1m29.925s
Lap 6: 1m29.909s
Lap 7: 1m29.865s
Lap 8: 1m29.572s
Lap 9: 1m30.173s
Lap 10: 1m29.573s
Lap 11: 1m29.447s
Lap 12: 1m29.688s
Lap 13: 1m29.712s
Lap 14: 1m29.661s
Lap 15: 1m29.683s
Lap 16: 1m29.321s
Lap 17: 1m29.495s
Lap 18: 1m29.560s
Lap 19: 1m29.498s
Lap 20: 1m29.711s
Lap 21: 1m29.725s


Driver: Thomas Bauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m32.594s
Lap 2: 1m28.881s
Lap 3: 1m28.585s
Lap 4: 1m28.626s
Lap 5: 1m28.734s
Lap 6: 1m28.145s
Lap 7: 5m03.237s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m31.610s
Lap 9: 4m15.777s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m51.743s
Lap 11: 1m30.181s [Off the track]
Lap 12: 1m28.395s
Lap 13: 1m28.368s
Lap 14: 3m11.458s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m33.896s
Lap 16: 1m29.524s
Lap 17: 1m30.033s
Lap 18: 5m21.303s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 2m45.438s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 2m04.151s [Off the track]
Lap 21: 4m40.702s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 45.452s
Lap 1: 1m34.978s
Lap 2: 1m29.778s
Lap 3: 1m29.510s
Lap 4: 1m28.936s
Lap 5: 1m29.201s
Lap 6: 1m29.348s
Lap 7: 1m29.226s
Lap 8: 1m29.298s
Lap 9: 1m39.648s
Lap 10: 1m39.680s
Lap 11: 1m31.298s
Lap 12: 1m29.526s
Lap 13: 1m29.310s
Lap 14: 1m29.687s
Lap 15: 1m28.976s
Lap 16: 1m29.485s
Lap 17: 1m28.942s
Lap 18: 1m29.394s
Lap 19: 1m29.851s
Lap 20: 1m29.504s
Lap 21: 1m30.752s


Driver: Ferdinand Schulze - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m40.167s
Lap 2: 1m30.031s
Lap 3: 1m32.964s
Lap 4: 1m29.165s
Lap 5: 1m28.877s
Lap 6: 1m41.026s [Off the track]
Lap 7: 1m31.708s [Off the track]
Lap 8: 1m29.273s
Lap 9: 1m28.643s
Lap 10: 1m28.930s
Lap 11: 1m28.786s
Lap 12: 6m25.451s [Invalid lap]
Lap 13: 1m51.021s [Off the track]
Lap 14: 1m51.046s [Off the track]
Lap 15: 1m30.391s
Lap 16: 1m31.314s
Lap 17: 1m30.014s
Lap 18: 1m29.243s
Lap 19: 1m28.892s
Lap 20: 1m28.933s

Race laps
Lap 0: 46.628s
Lap 1: 1m35.839s
Lap 2: 1m30.246s
Lap 3: 1m29.748s
Lap 4: 1m29.713s
Lap 5: 1m29.113s
Lap 6: 1m29.055s
Lap 7: 1m29.275s
Lap 8: 1m29.504s
Lap 9: 1m29.356s
Lap 10: 1m29.354s
Lap 11: 1m29.488s
Lap 12: 1m29.307s
Lap 13: 1m29.392s
Lap 14: 1m29.275s
Lap 15: 1m29.350s
Lap 16: 1m29.115s
Lap 17: 1m29.077s
Lap 18: 1m29.141s
Lap 19: 1m29.086s
Lap 20: 1m29.064s
Lap 21: 1m28.930s


Driver: Andreas Mueller - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m33.995s
Lap 2: 1m30.937s
Lap 3: 1m30.366s
Lap 4: 1m30.079s
Lap 5: 1m30.048s
Lap 6: 1m29.843s
Lap 7: 1m29.838s
Lap 8: 1m29.689s
Lap 9: 7m16.166s [Invalid lap]
Lap 10: 1m41.256s [Off the track]
Lap 11: 1m32.350s
Lap 12: 1m38.765s [Off the track]
Lap 13: 1m37.394s [Off the track]
Lap 14: 1m32.521s
Lap 15: 1m29.898s
Lap 16: 1m30.135s
Lap 17: 1m29.885s
Lap 18: 2m31.704s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.115s
Lap 1: 1m37.309s
Lap 2: 1m33.369s
Lap 3: 1m30.906s
Lap 4: 1m30.508s
Lap 5: 1m30.284s
Lap 6: 1m30.455s
Lap 7: 1m30.305s
Lap 8: 1m30.141s
Lap 9: 1m30.207s
Lap 10: 1m30.327s
Lap 11: 1m30.484s
Lap 12: 1m30.596s
Lap 13: 1m30.153s
Lap 14: 1m31.084s
Lap 15: 1m33.613s [Off the track]
Lap 16: 1m29.892s
Lap 17: 1m30.118s
Lap 18: 1m29.960s
Lap 19: 1m29.987s
Lap 20: 1m30.041s
Lap 21: 1m30.133s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Feb 17 21:43:50 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
VR_GPL_4 fails to make the start.
Polesitter Thomas Bauer in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Andy Ritter goes off the track but rejoins.
Albrecht Kleinfeld goes off the track but rejoins.
Magnus Randy goes off the track but rejoins.
Andreas Hesmer goes off the track but rejoins.
Karsten Lindlbauer goes off the track but rejoins.
Magnus Randy overtakes Andreas Hesmer.
Magnus Randy is in position 12 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Andy Ritter.
Klaus Herding overtakes Andreas Hesmer.
Klaus Herding is in position 10 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Mueller overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Mueller overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Mueller is in position 7 at the end of the lap.

Lap 2:
Heiko Baumann goes off the track but rejoins.
Albrecht Kleinfeld goes off the track but rejoins.
Andy Ritter overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andy Ritter is in position 12 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andy Ritter.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 11 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Andy Ritter.
Magnus Randy overtakes Albrecht Kleinfeld.
Magnus Randy overtakes Heiko Baumann.
Magnus Randy is in position 9 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Albrecht Kleinfeld.
Klaus Herding overtakes Heiko Baumann.
Klaus Herding is in position 8 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Heiko Baumann.
Karsten Lindlbauer is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Heiko Baumann.
Andreas Mueller is in position 6 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Heiko Baumann.
Thomas Zmajic is in position 5 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Heiko Baumann.
Matthes Hradetzky is in position 4 at the end of the lap.

Lap 3:
Albrecht Kleinfeld goes off the track but rejoins.

Lap 4:
Andreas Hesmer overtakes Magnus Randy.
Andreas Hesmer is in position 10 at the end of the lap.
Heiko Baumann overtakes Magnus Randy.
Heiko Baumann is in position 9 at the end of the lap.

Lap 5:
Andreas Hesmer overtakes Klaus Herding.
Andreas Hesmer is in position 9 at the end of the lap.
Heiko Baumann overtakes Klaus Herding.
Heiko Baumann is in position 8 at the end of the lap.

Lap 6:
Andy Ritter goes off the track but rejoins.
Klaus Herding goes off the track but rejoins.
Magnus Randy overtakes Klaus Herding.
Magnus Randy is in position 10 at the end of the lap.

Lap 7:
Magnus Randy goes off the track but rejoins.
Andy Ritter overtakes Magnus Randy.
Andy Ritter is in position 11 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Magnus Randy.
Klaus Herding is in position 10 at the end of the lap.

Lap 9:
Heiko Baumann goes off the track but rejoins.
Albrecht Kleinfeld overtakes Magnus Randy.
Albrecht Kleinfeld is in position 12 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Thomas Bauer.
Matthes Hradetzky is in position 3 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Bauer.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Thomas Bauer.
Hartmut Lawrenz is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Bauer loses the lead.
The new race leader is Hartmut Lawrenz.
Magnus Randy retires the Brabham.

Lap 10:
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Bauer.
Karsten Lindlbauer is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Thomas Bauer.
Andreas Mueller is in position 5 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Thomas Bauer.
Thomas Zmajic is in position 4 at the end of the lap.

Lap 12:
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Mueller.
Karsten Lindlbauer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 15:
Andreas Mueller goes off the track but rejoins.
Thomas Bauer overtakes Andreas Mueller.
Thomas Bauer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 18:
Andy Ritter overtakes Klaus Herding.
Andy Ritter is in position 10 at the end of the lap.

Lap 19:
What would become the fastest lap of the race is set by Hartmut Lawrenz.
The time is an impressive 1m28.724s.

End of the race:
Hartmut Lawrenz wins the race 02.569s ahead of Ferdinand Schulze.
Last of the podium finishers was Matthes Hradetzky,
finishing 12.442s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.02.2005 22:23
#4 RE:Rennen Monzs Antworten

Hallo Ihr,

sorry für mein Fernbleiben. Kam heute wieder sehr spät von der Autobahn und habe noch einen Sack voll Arbeit weil ich morgen schon wieder im Zug Richtung Stuttgart sitze.

Ich hoffe, daß ich ab dem nächsten Rennen endlich wieder regelmäßig und problemfrei mitfahren kann.

Also nochmals sorry an alle...
Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.02.2005 22:24
#5 RE:Rennen Monzs Antworten

In Antwort auf:
Leider ist der Brabbel für mich wirlich die falsche Wahl.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Jörg mal etwas davon gesagt, daß er den Lotus gerne gegen nen Brabbel tauschen würde. Wenn keiner was dagegen hat, dann könntet ihr die Autos doch wechseln. Besser als die ganze Saison Frust zu schieben, oder?


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.02.2005 22:25
#6 RE:Rennen Monzs Antworten

ich habe nichts dagegen...es sind aber auch noch andere Autos für Magnus frei...

Also Magnus, bevor Du gar keinen Spaß mehr findest, such Dir ein anderes Chassis...biete Dir auch gerne meinen Lotus, denn den konnte ich in dieser Saison ja noch gar nicht so richtig kennen und lieben lernen.
Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.02.2005 23:01
#7 RE:Rennen Monzs Antworten

Das Rennen war klasse, wenn man mal von der ersten Runde absieht. Start verbockt und nen Dreher in der Parabolica, ab dann gings eigentlich problemfrei um den Kurs. Eine kleine Schrecksekunde gab es noch, als Albrecht ausgangs der Parabolica in Runde 2 plötzlich entgegen der Fahrtrichtung vor mir stand. Mit fast 200km/h und viel Glück bin ich wenige Zentimeter an ihm verbeigeschossen.

Die letzten Runden hab ich dann die Abgase von Heiko's Eagle geschnüffelt, allerdings ohne jegliche Chance ihn anzugreifen oder gar zu überholen.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.02.2005 23:36
#8 RE:Rennen Monzs Antworten

Oje, das hab ich so gar nicht mitbekommen. Das kam so: Heiko hatte in der Parabolika offensichtlich Schwierigkeiten gehabt und war gerade am Beschleunigen als ich außen mit vollem Tempo an ihm vorbeifuhr. Im Rückspiegel war nix mehr von ihm sehen und ich dachte, alles klar, du bist wohl schon lange an ihm vorbei. Sorry Heiko, war klar mein Fehler, bin zu früh nach innen gezogen. Als mein Rari ausgekreiselt hatte, war zuerst kein Schaden feststellbar, aber nach einer knappen Runde wurde mir klar, dass irgendetwas mit dem Chassis nicht stimmte - ich denke, es war ein Reifenschaden, so dass ich schon als Letzter und nach ner total verkorksten Runde anhalten musste um Shift R und nen Boxenstopp zu machen. Der letzte des Hauptfeldes vor mir war da schon 30 Sekunden weg - also wieder einmal - Rennen aus und vorbei bevor es richtig angefangen hatte, nur Magnus war wohl noch frustrierter als ich.

Edit: ich glaub, ich werd meine Signatur ändern müssen ;-)
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.02.2005 06:23
#9 RE:Rennen Monzs Antworten

War ein gutes Rennen mit ThomasB und Hartmut in den ersten Runden. Ich dachte, ich könnte dranbleiben, aber nachdem Thomas wegen Motorproblemen weg war, hat Hartmut erst so richtig Gas gegeben - keine Chance mehr.
Sorry noch mal an Matthes wegen der Situation zu Anfang. Natürlich hörte ich den BRM irgendwo direkt in meiner Nähe (der ist ja nicht zu überhören), deswegen habe ich stur meine Linie gehalten, dachte aber, Du wärst links von mir. Erst im letzten Moment vor dem Zaun sah ich Dich im Rückspiegel, da hattest Du wohl schon gebremst, und links war dann wohl Heiko, von dem ich dank des infernalischen BRM-Sounds bis dahin gar nichts mitbekommen hatte.

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

18.02.2005 10:36
#10 RE:Rennen Monzs Antworten

@Ferdi: Ja, hatte mich leider für die falsche Seite entschieden. Normalerweise hätte ich Dich und Heiko gleich überholen können. War mir dann aber doch zu heiß, über die Wiese zu fahren

Rennen war ganz ok für mich. War allerdings nur am Anfang spannend, als ich noch mit Heiko gekämpft habe. Ihr drei vor mir konntet so drei bis vier Zehntel schneller fahren. Aber Ferdi hab ich bis zum Schluss immer noch gesehen.

Naja, in der Tabelle bin ich zumindest wieder dran an ThomasB.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.02.2005 13:07
#11 RE:Rennen Monzs Antworten

Joa, Rennen hat gut begonnen aber dann leider ein Motorschaden

Quali lief eigentlich optimal, doch im Rennen hab ich schon letzte Woche was seltsames festgestellt.
Die ersten Runden gehen immer perfekt, da liegt der Rarri satt, dann nach 4 oder 5 Runden lassen die Rundenzeiten deutlich nach (Reifentemperaturen sind aber nicht zu heiß).
Nach ca 5 langsamen Runden erholt es sich dann irgendwie wieder-mysteriös ;)
War auch im Rennen so dass der 3 Sekunden Abstand immer kleiner wurde- dann ging Ausgangs der Parabolica der Motor hoch
Shift R und Pitstop in der nächsten Runde-P7.
Einholen konnte ich dann in der Schlußphase nur noch Andreas M., an Karsten kam ich mit dem fast randvollen Auto nicht mehr heran.

Schöne Strecke, schönes Quali aber im Rennen wie schon letzte Saison kein Glück
Wat solls, spannender wirds nun allemal


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

18.02.2005 18:50
#12 RE:Rennen Monzs Antworten

hi @Albrecht macht nichts ,weil wie du gesagt hast ich in der Parabolica ein dreher hatte und zum alle überfluß noch jemand im weg stand ( wer weiß ich leider nicht aber sorry dafür ) der mich dann anschubste zum glück hat des der eagle weggesteckt wie nichts
Dann noch das mit dir und zweimal leitplanke und der eagle immer noch nicht kaputt muß sagen hatte gestern in dieser hinsicht viel Glück
Aber mit dem rennen wars bei mir auch nicht so toll , in der Quali PB 1.29.047
und im rennen nervös geworden ,weil ich das noch nicht so gewohnt bin gejagt zu werden
Matthes hat mich ganz schön gejagt
und am schluß noch aufpassen müßen das ich den 8 Platz an andreas H. nicht noch verliere ,war einmal ganz schön knapp
gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.02.2005 20:38
#13 RE:Rennen Monzs Antworten

Die Ranglisten sind online. Ich hoffe, dieses Mal stimmt's auf Anhieb.
Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

22.02.2005 21:40
#14 RE:Rennen Monzs Antworten

hi jörg,
leider nicht bei mir hat es zwar die 6 punkte dazu gezählt, aber nicht in der spalte von monza dargestellt

und in der teamwertung haben wir zwei punkte zu wenig , weil 14 punkte hartmut und 6 punkte Ich machen zusammen 20 Punkte und nicht 18 Punkte

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

22.02.2005 22:36
#15 RE:Rennen Monzs Antworten

ist korrigiert. Habe aus Versehen Andy für die Teamwertung herangezogen, da Du ja keine Punkte hattest.
Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz