Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.09.2004 13:16
Monaco Shift-R Problem? Antworten

Hallo zusammen,
bin grade mal die ersten Testrunden in Monaco gefahren und habe dabei den Selbstzerzörungsknopf im Honda gefunden .
An diversen Stellen der Strecke ist kein Shift-R möglich, ohne dabei das Auto komplett zu verschrotten.
Hier ein kurzes Replay:
Download
Sieht in TV2-Eistellung besonders spektakulär aus .

Hab das Grafik-Update monrocks_v16_hi drauf, ich denke daran wird es liegen.
Zum Rennen greif ich wohl besser auf die original Grafik zurück.

Edit: Mit der original GPL Grafik geht es ohne Probleme


Gruß
Andreas

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.09.2004 15:48
#2 RE:Monaco Shift-R Problem? Antworten

Habe auch wieder die Originalstrecke drauf, teilweise, weil meine Mühle sonst eine Diashow zeigt, aber hauptsächlich, weil ich die Linie in der Hafenschikane nur im Original richtig treffe, beim Update stört mich da irgendwas. Dafür ist im Tunnel rein gar nix zu sehen, aber irgendwas is ja immer...
Gruß

Gast
Beiträge:

24.09.2004 12:46
#3 RE:Monaco Shift-R Problem? Antworten

hallo Andreas,

wenn ich mich nicht irre, müsste es reichen, nur die alten KI-files (also die mit der Endung *.lp, müssten 6 Stück oder so sein) wieder zu benutzen. Diese steuern nämlich, wohin das Auto beim Shift-R gesetzt wird (sofern ich das aus meinen bescheidenen Streckenbaukenntnissen schlussfolgern kann). Vermutlich ist also beim Monaco-Update auch die KI überarbeitet wurden.
Wenn das hinhaut, wirst du also auch im Ligarennen mit der guten Grafik fahren können. Wer braucht schon die KI?

MfG
Sören Scharf

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.09.2004 00:27
#4 RE:Monaco Shift-R Problem? Antworten

Besten Dank Sören, genau das war der Grund.
Hab die *.lp files reinkopiert und schon ist ein Shift-R bei Monrocks Problemfrei möglich
Gruß
Andreas

«« @Jörg
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz