Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

08.08.2004 14:55
Norisring installieren Antworten

Hi Leute,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ich krieg den Norisring nicht installiert. Dabei hab ich schon einiges versucht. Zuerst natürlich mit dem Track Installer. Der legt auch einen Ordner in Tracks an und schreibt in der season.ini den üblichen Eintrag rein. Aber der Trackordner is leer und der Kurs im Auswahlmenü nicht zu sehen.

Also hab ich versucht, den Norisring händdisch in den Trackordner zu installieren. Auch hab ich den Tag und den Monat in der season.ini kontrolliert, kein Problem. Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, damit sich der Aha-Effekt bei mir einstellt und ich endlich am Norisring auf Zeitjagd gehen kann.


Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

08.08.2004 15:16
#2 RE:Norisring installieren Antworten

kapier ich nicht Thomas, habe gerade Norisring von besagter Seite geladen und über Track Installer Installiert, vielleicht lädst du den Norisring nochmal neu, da gibt es keinen Aha Effekt da dies mit dem Installer schon für die nicht ganz so fitten PC freaks vorbereitet ist

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.08.2004 16:07
#3 RE:Norisring installieren Antworten

Mit der aus der Zip-Datei extrahierten Trackinstall.EXE kann man normalerweise nix falsch machen, es sei denn man gibt ein falsches Verzeichnis an.
Wieviele Addon-Strecken hast du denn schon drauf? Die Anzahl der Strecken, die für GPL installiert werden können, hat irgendwo ihre Grenzen.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.08.2004 18:40
#4 RE:Norisring installieren Antworten

In Antwort auf:
Die Anzahl der Strecken, die für GPL installiert werden können, hat irgendwo ihre Grenzen.

Jepp - bei 64 Tracks ist die normale Grenze. Ansonsten haben die Jungs recht. Der Trackinstaller macht eigentlich alles von selbst. Da kann man nicht soviel falsch machen.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.08.2004 19:45
#5 RE:Norisring installieren Antworten

Mit dem Trackmanager mal Strecken deaktivieren, die gerade nicht gebraucht werden, dann müsste das wieder klappen. Ich habe über 80 Tracks, aber derzeit nur 34 aktiviert. Zusätzliche zu installieren ist kein Problem.
http://web.infoave.net/~nenne/GPLTrackManager250.zip

Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

09.08.2004 10:12
#6 RE:Norisring installieren Antworten

Hab ca. 30 Strecken drauf, daran darfs ned liegen. Und ich weis, der Track Installer is idiotensicher, aber bei mir geht er nicht. Komisch nur, daß ich anscheinend der einzige bin, der das Problem hat. Danke für den Tip mit dem Trackmanager, werd mal noch mal alles rausbügeln vom Norisring, den nochmal neu runterladen und dann noch mal einen Installationstest machen.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

09.08.2004 16:34
#7 RE:Norisring installieren Antworten

Bist nict aleine Tom.
Ich habe ewig gebraucht bis das bei mir lief. Da war zuerst das Cover von der Solitude und .... ach was weiß ich. Habe alles manuell kopiert und eingetragen und den Trackinstaller nicht benutzt mehr. Ausßerdem habe ich mir die Anderen Cover dann von irgendwo besort.
Ich habe dann direkt auch das Grafikupdate draufgehauen.

- Randy -

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

30.08.2004 17:02
#8 RE:Norisring installieren Antworten

Nur mal so zur Info: hab nun endlich den elenden Norisring drauf. Wie hab ich das geschafft? Nach langem rummwursteln war mir das alles zu blöd und ich hab meine 4.GPL-Installation neu auf die Platte drauf und dort sofort ohne viel rummzutun Norisring draufgespielt und siehe da: alles bestens. Da hab ich mir den Norisring-Ordner, Saison.ini und dergleichen mehr der nun funzenden Installation genauestens angeguckt und versucht das gleiche in meiner alten gpl-installation so einzustellen... ohne chance. Aber da es ja mit der neuen Installation nun geht benutz ich für dieses eine Rennen halt eine eigenes GPL

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.08.2004 18:00
#9 RE:Norisring installieren Antworten

Hmmm.... dascha gediegen... na egal, heute abend GP, uiuiui...
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.10.2004 17:13
#10 RE:Norisring installieren Antworten

Hm hab das gleiche Problem wie Tom, krieg den Norisring auch nicht rauf.

Leider half auch eine Neuinstallation nichts, er will nicht rauf =(
Liebe Grüße,

Soeren Scharf ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 18:50
#11 RE:Norisring installieren Antworten


ähm, mal ne Frage...

Könnte es sein, dass Ihr den Trackinstaller aus dem zip-File heraus gestartet habt? Oder habt Ihr die Dateien aus der zip-Datei auch ausgepackt, bevor Ihr den Trackinstaller gestartet habt? z.B. ist das heutzutage unter WinXP mit der Ordneransicht einer zip-Datei ja nicht mehr so ersichtlich, ob man noch im zip-File drin ist, oder sich grad Dateien anschaut, die schon fertig ausgepackt auf der Platte liegen. Da könnte das ausversehen ja schonmal passieren, dass...

Wie gesagt, ist nur ne Frage...

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.10.2004 19:03
#12 RE:Norisring installieren Antworten

nene, vorher auspacken ist logisch-ist ja nicht der erste track den ich installiere
Liebe Grüße,

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

01.10.2004 20:56
#13 RE:Norisring installieren Antworten

hatte genau das gleiche prob.dank heiko baumann ist es behoben
so vorgehen:
track entpacken
ordner erstellen gpl\tracks\norisrng
im entpackten ordner die dat datei umbenennen in norisrng.dat
dann funzt es
aso alles noch in den gpl\tracks\norisrng ordner kopieren
andy

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

02.10.2004 00:58
#14 RE:Norisring installieren Antworten

super, danke jetzt hats geklappt
Liebe Grüße,

«« Hillclimbing
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz