Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.08.2004 23:38
#16 RE:Kyalami Antworten

In Antwort auf:
PS.Andys gemeckere darfst nicht so Ernst nehmen,Pit.Vor ner Weile waren noch die Modem-Fahrer schuld wenn er nen Disco hatte.
Der Geli-Server ist super und Du hast uns schon so manchen Rennabend gerettet.

Das wärmt das cuore!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.08.2004 00:42
#17 RE:Kyalami Antworten

Replay ist on
Muss mir das selbst erst mal anschauen morgen, bevor ich mich hier äußere. Nur soviel - genial fand ich den Disco von Andy, genau zum richtigen Zeitpunkt, um mir die Fahrbahn zu räumen *fiesgrins* und die gegenseitige Zerlegung des BRM-Teams vor meinen Augen *nochfiesergrins*

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.08.2004 08:15
#18 RE:Kyalami Antworten

Albrechts Posting kann ich mich zu 100% anschliessen. So blöde so ein Vorfall ja immer ist - ein Großteil des Feldes bekommt davon unter Umständen nichts mit (vor allem nicht, wenn kein BW-Patch installiert ist und man gar nicht alle Autos sehen kann)

Also im Zweifelsfall immer: Ärger zeitweilig herunterschlucken, Shift-R drücken und Rennen zuende fahren. Entscheidungen werden nachher getroffen.

In einem Fall wie diesem hier hätte Hartmut für einen ausgelassenen Shift R natürlich auch keine Zeitstrafe bekommen.

Gruß Jörg

Matthes ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 08:35
#19 RE:Kyalami Antworten

Ich sehe das ähnlich wie Albrecht. Nur weil einer Rennabbruch schreibt, heißt das nicht, dass es auch einen gibt. Und wenn ich in Führung liege, steige ich nicht aus, nur weil jemand "Abbruch" ruft. Tut mir leid ThomasB, aber das nehme ich Dir nicht ab.

@Andy Ritter: Warum regst Du Dich eigentlich so auf? Du hast doch vom Start nur profitiert. Warst Du nicht zwischenzeitlich sogar dritter oder vierter?

Ich wurde gleich am Start auf's Dach gelegt. Nach Shift R war ich erstmal 11. oder 12.

Ich dachte mir: "Schöne Scheiße! Eigentlich ist das Rennen jetzt versaut."

Zum Glück bin ich dann einfach dem Feld hinterher und habe schon nach sechs (!!!) Runden die Führung übernommen. Ich bin fast ausschließlich 21er Zeiten gefahren. Der Honda ging megamäßig. Das war das beste Rennen meines Lebens.

Klar, das ich das jetzt durch meine rosa Brille sehe, aber eine Wiederholung fände ich nicht gerechtfertigt.

OK, Hartmuts Argument habe ich gerade übersehen.

Dann soll die Abstimmung drüber entscheiden. Aber bitte nur eine Stimme pro Person. Am besten postet jeder seine Meinung in einem Extra-Thread. Aber bitte zuerst jeweils mit "Rennabbruch" oder "kein Rennabbruch". Danach folgt die Begründung.


Grüße
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.08.2004 08:58
#20 RE:Kyalami Antworten

Hi Matthes,

den extra Threadd dazu gibt' schon

Gruß Jörg

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

06.08.2004 09:36
#21 RE:Kyalami Antworten

Noch mal was von mir. Ich will mich entschuldigen dass ich so oft im weg war. Ich habe mein bestes getan immer Platz zu lassen aber manchmal (viel zu oft) ging’s daneben. Ich will hier niemanden den Spaß verderben. Irgendwie komme ich nicht so zu recht und hoffe dass Alle hier ein wenig Verständnis haben. Ich übe soviel wie es zur Zeit geht und hoffe auch dass ich bald mein Auto beherrsche.

Gruß,

Seth

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.08.2004 09:40
#22 RE:Kyalami Antworten

Hey Seth,

ich denke, daß ich hier im Namen aller spreche, wenn ich sage, daß das völlig OK ist, wie Du das machst.

Wir haben zwar alle mal als Rookies angefangen, aber die Fähigkeiten haben sich im Laufe der Zeit sehr unterschiedlich entwickelt. Ich denke, daß gerade unsere Liga sich darurch auszeichnet, daß Halb-Aliens und Rookies bestens miteinander auskommen und tolle Rennen fahren.

Also: keep on racing!

Gruß Jörg

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

06.08.2004 09:59
#23 RE:Kyalami Antworten


ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

06.08.2004 10:04
#24 RE:Kyalami Antworten

Japp Seth, ganz meine Meinung.
Wenn du irgendwann auffällst dann ist das immer mit sehr fairem Platzmachen iklusive vorausschauendem Fahren- echt super.

Also mach dir keinen Kopf, gleichzeitig das Auto beherrschen UND noch so rücksichtsvoll unterwegs sein ist auch nicht leicht!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.08.2004 11:31
#25 RE:Kyalami Antworten

Ich hab das Replay jetzt mal unter die Lupe genommen. Dort lege ich einen extremen Frühstart hin, was allerdings aus meiner Sicht (die leider im Replay nicht vorhanden ist) gerstern anders war. Disqualifikation damit im Grunde absolut gerechtfertigt (aus Sicht des Servers).
Dann bin ich quasi ohne Kollisionsabfrage mitten durch diverse Autos gefahren, Hartmut wurde von mir abgeschossen und ThomasB angeschubst (SORRY an beide dafür). Aus meiner Sicht waren, wie ich oben schon mal geschrieben habe, keine Autos zu sehen und ich hab auch keinerlei Kollision bemerkt.
Da bei mir auch während des Trainings hin und wieder Autos verschwunden und wieder aufgetaucht sind, hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht und bin das Rennen ganz "normal" angegangen.
Werde auf jeden Fall gleich mal das BW-Patch installieren und den PW-Patch entfernen, damit sowas nicht nochmal vorkommt (falls es daran gelegen hat).

@Seth: Da sitze ich mir Dir in einem Boot. Ich versuche auch möglichst fair Platz zu machen, was aber nicht immer so einfach ist. Die Autos sind nunmal nicht so einfach zu beherrschen und können sich auch nicht in Luft auflösen. Ich hab im Trainig mit Sicherheit auch dem einen oder anderen im Weg "gestanden", was mir leid tut und mich auch ein wenig ärgert, aber wohl nicht immer zu vermeiden ist.
Gruß
Andreas

Matthes ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 11:42
#26 RE:Kyalami Antworten

@Andy Hesmer: Ich hab Dich bestimmt zweimal abgeräumt. Aber es war halt schwer einzuschätzen, da Du wirklich den Megawarp hattest.

Es wird nun wohl eine Rennwiederholung geben, leider... Vielleicht klaptt's ja dann alles ordnungsgemäß. Bei meinem Glück hab ich dann allerdings 'nen Disco...

Übrigens bin ich direkt nach Zielankunft und Sieger-Donuts rausgeflogen...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.08.2004 12:07
#27 RE:Kyalami Antworten

Stimmt, eigentlich hatte Andreas mit seinem Blitzstart kaum etwas durcheinander gebracht - ist schön sauber durch mich durchgefahren. Das Chaos ging erst richtig los, als Hartmut sich per Shift R direkt auf die Karre von Matthes setzte.
@Andreas: Mach dir keine Sorgen, bis jetzt haben wir hier noch allen Warpern und Disco-Königen helfen können. Beim Angucken des Replays hab ich selten so gelacht.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.08.2004 13:19
#28 RE:Kyalami Antworten

yep, sah von hinten lustich aus wie Hartmut als HB-Männchen in den Himmel stieg.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.08.2004 15:48
#29 RE:Kyalami Antworten

Wie auf dem Frauenparkplatz...

Gruß

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

06.08.2004 16:51
#30 RE:Kyalami Antworten


ja mein gemeckere braucht ihr ned ganz soernst nehmen!!!! das ist nur bis sich mein 190er puls wieder auf normal eingependelt hat!!!
nix für ungut!!
hab euch lieb!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz