Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.08.2004 23:29
#16 RE:65er mod hilfe!!! Antworten

@Hartmut:

Tja, ne deutsche Übersetzung von der Anleitung fehlt dem Mod noch. Ne Kurzbeschreibung will ich hier mal versuchen:

1. Grundlage ist deine komplette GPL67-Installation mit allen Patches, die du brauchst (BW-Patch) bzw haben möchtest. Wenn du deine Original-Installation nicht riskieren willst, mach dir erst ne komplette Kopie (so du Platz hast). Ich hab für den Mod nix doppelt gemacht. Alles läuft sauber getrennt.

2. Lade dir das gezippte GEM+2/IGOR in einer der drei Varianten runter, je nach Leistung deines Computers. Eine Beschreibung der unterschiedlichen Inhalte findest du hier http://55and65.speedgeezers.com/gpl65/gpls2.html. Die Voll(Full)-Version läuft bei mir ohne Mühe.

3. Doppelklicke auf das File, wodurch die Programme GEM+ und IGOR auf deiner Platte installiert werden. GEM+ muss ins Verzeichnis von GPL installiert werden, also z.B. unter C:/Sierra/GPL. IGOr wird standardmäßig auf C:/programme abgelegt.

4. Starte das fertige GEM+ und mach deine Einstellungen. Wenn du GEM+ verlässt - wie auch immer siehe unten -, wird das gewünschte GPL.exe gestartet. GEM+ schaltet immer um, je nach dem, ob du den 65er Mod oder das Original fahren willst.

5. Oben links kannst du auf "1965 Grand Prix" einstellen und mit der grünen Flagge unten rechts den Mod starten, entweder gehst auf auf "GPL" = offline oder auf "IGOR" = online. IGOR ist so was wie VROC, nur viel schöner und wahrscheinlich auch besser.

6. Wenn du GEM+ über die rote Flagge unten links verlässt, wird von allen möglichen GPL65er-Varianten eine entprechend gepatchte GPL.exe erzeugt. Die kannst du dann bei Bedarf direkt (ohne GEM+) starten.

7. Zum Schluss noch den Patch 2.2.1.6 runterladen und starten, um die neueste Fassung zu haben.

Melde dich, wenn die Beschreibung zu kurz ist oder wenns irgendwo klemmen sollte.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

30.08.2004 06:29
#17 RE:65er mod hilfe!!! Antworten

Also, ich habe es zuerst auch versucht, den Mod in mein Original-Spiel zu kopieren. Das ist allerdings krachend in die Hose gegangen (ich mußte das ganze Spiel nochmal neu aufsetzen)
Ich habe mir für den Mod GPL ein 2. Mal installiert, das funzt jetzt einwandfrei.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.08.2004 08:03
#18 RE:65er mod hilfe!!! Antworten

Ich habe für mein 65er Mod ein komplettes zweites GPL Aufgespielt (alles erst original gelassen)
Danach die Patches inkl Disco etc.
Dann den 65er Mod draufgespielt (funktionierte einwandfrei und ohne Probleme) und dann die Streckenordner inklusive der Updates vom 67er Setup rüberkopiert.

Bei mir funzt es on- und offline.

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

01.09.2004 13:57
#19 RE:65er mod hilfe!!! Antworten

hi,
bei mir geht es super ohne neu installieren
macht auch irgendwie spass mit den 65er

gruß heiko

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

02.09.2004 19:19
#20 RE:65er mod hilfe!!! Antworten

THX Albrecht
jetzt Funzt
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz