Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

25.03.2006 17:06
#16 RE: RE:Keimola Antworten

1:17.789 im .

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.03.2006 20:19
#17 RE: RE:Keimola Antworten
1:19.281 mit Sprit für Long Renndistanz

War die erste Ausfahrt zum Setup einstellen, ist jetzt alles andere als optimal.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 03:57
#18 RE: :Keimola Antworten

1:18.238

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2006 14:35
#19 RE: :Keimola Antworten

dann bin ich ja gar nicht so schlecht wie ich dachte mit meinen 1:17:26 nach 5 Runden im Eagle und erzähl mir jetzt nicht es liegt wieder an der Power, die bekommst keinen mm auf die Strasse hier in Kurvmola....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 14:58
#20 RE: :Keimola Antworten

Ich hab meine Zeit mit Rennsetup gefahren

Da war noch für ca. 20 Runden Sprit an Bord. Und erzähl Du bloß nicht, der Eagle wäre für solche Strecken nicht geeignet der liegt bestimmt schön ruhig durch seine Länge.

Das WR-Replay ist deprimierend... 1:14.802 im Brabham

Ich hätte gerne etwas mehr Power, damit ich mit weniger Drehzahl beschleunigen könnte. Damit würde der Brabham ruhiger liegen.

Und jetzt geh ich nochmal WR Replay ansehen und fahre ein paar Runden.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2006 17:28
#21 RE: :Keimola Antworten

wenn ich das immer lese, ich mach ein Set und damit fahr ich.
Bin eben nur damit es nicht heisst ich könnte es nicht mit Brabbel gefahren lief so ab:
20 sec zum Setup einstellen gebraucht, dann paar Runden, noch mal 10 sec zum nachstellen dann nach 5 Runden 1:17:48 das ganze wieder ohne Trail und Powerbrake sonst wär ne 16er drin gewesen, aber die T1 so anbremsen ist bischen glücksache.
Ich weiss nicht was du da immer für ne Welle machst mit deiner Maus, das Ding fährt sich so locker wie ein Einkaufswagen im Supermarkt.


Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.03.2006 17:31
#22 RE: :Keimola Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss nicht was du da immer für ne Welle machst mit deiner Maus, das Ding fährt sich so locker wie ein Einkaufswagen im Supermarkt.

Ebi kriegt jedes Auto verbogen.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.03.2006 17:32
#23 RE: :Keimola Antworten

Ich habe den Brabbel auch als ziemlich easy fahrbar in Keimola in Erinnerung.
Müsste mal testen ob die alten Rundenzeiten reproduzierbar oder vielleicht sogar zu verbessern sind.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 20:15
#24 RE: :Keimola Antworten

In Antwort auf:
erzähl mir jetzt nicht es liegt wieder an der Power, die bekommst keinen mm auf die Strasse hier in Kurvmola

Der Pursche zieht ganz schön aus dem 3. Gang heraus und bringt das auch halbwegs auf die Straße.

1:16.9 mit JRQ Setup

Das machen die Reifen aber nicht allzulange mit die kochen dabei nach kurzer Zeit ganz schön

1:17.415 rutscht aber noch etwas zuviel...

1:17.9

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 22:46
#25 RE: :Keimola Antworten

1:17.07

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.03.2006 22:49
#26 RE: :Keimola Antworten

Wird aber auch Zeit, wir haben uns schon Gedanken gemacht!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 22:55
#27 RE: :Keimola Antworten
Ich hatte merkwürdigen Besuch in der Box, 2 merkwürdig aussehende Typen, so wie man sich die Leute von Al Capone vorstellt. Vornehm gekleidet, dunkle Brillen, teure Zigarren, Rolex-Uhren. Der eine schien eine Art Boss zu sein, der andere Bursche wirkte wie ein Leibwächter, der erst schlägt oder schießt und dann fragt.

Einer fragte mich, ob ich ein Setup mit garantiertem Potential für 1:16er Zeiten haben möchte. Nachdem ich unvorsichtigerweise "ja" gesagt habe, mußte ich meine neue Rolex, meine gesamte Barschaft plus meine Kreditkarten abgeben. Nachdem ich noch meine Lebensversicherung an die Herren überschrieben hatte, nahm ich freudestrahlend die neuen Setup-Daten in Empfang.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

27.03.2006 09:25
#28 RE: :Keimola Antworten

1:19.76


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.03.2006 09:34
#29 RE: :Keimola Antworten

1:17:26
1:17:40
1:17:48



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.03.2006 18:35
#30 RE: :Keimola Antworten

In Antwort auf:
Nachdem ich noch meine Lebensversicherung an die Herren überschrieben hatte, nahm ich freudestrahlend die neuen Setup-Daten in Empfang.

Wir sind Deine Freunde, Ebi...

Es könnten unangenehme Dinge vorkommen, Ebi... Autos brennen... Motoren explodieren... Wir schützen Dich vor solchem Ungemach...

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
«« Montlhery 66
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz