Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
Umfrage: Moto GP oder DTM
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Moto GP oder DTM" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. DTM 8
88,9%
2. Moto GP 1
11,1%
3. Beides gleichzeitig (ich zappe hin + her) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.04.2004 13:23
Moto GP oder DTM? Antworten

Naaa....heute hat der Motorsport-Fan eine schwere Wahl...Moto GP oder DTM live?
Kann sein, daß Ihr das jeweils andere auf Video aufzeichnet, aber mich interessiert, welches Rennen Ihr live am TV verfolgt.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

18.04.2004 15:26
#2 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

DTM habsch gesehen, völlig klar, mit meinem Lieblingsfahrer Jean Alesi. War leider nicht sein Glückstag
Aber dem Paffett gönne ich es genauso, den hab ich vor zwei Jahren mal life am Lausitzring im F3 gesehen, der fährt sie auch hier noch alle in Grund und Boden...

Gruß Ferdi

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

18.04.2004 15:29
#3 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

Ich hab DTM angeschaut. War wieder mal ein Fest für Mercedes! Ohne die Ausfälle von Alesi und Schneider wäre wieder vier Mercedes vorne. Mal schauen in Estoril mit mehr Kurven.

Gruß,

Seth

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.04.2004 16:52
#4 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

ich habe zuerst die DTM live verfolgt. Ich war natürlich auch besonders gespannt auf die Performance des Opel-Teams und HHF. Frentzen braucht sicher noch ein paar Rennen um ganz vorne mit dabei zu sein. Genau wie Alesi zu Beginn seiner TW-Karriere.

Top aber in jedem Fall die Performance von Paffett, der mich genauso beeindruckt hat, wie Albers im letzten Jahr.

Gleich nach der DTM hab ich mir die MotoGP-Aufzeichnung angesehen. Ich muß sagen, ein solch unglaubliches Rennen habe ich selten gesehen.

Was Rossi und Biaggi sich da geliefert haben, war einfach sowas von geil. Meinen größten Respekt den beiden. Ich glaube sogar, am Schuluß hätte Rossi noch etwas mehr geben können, wenn es nötig gewesen wäre. In den 3 letzten Runden hat er ja nochmal versucht, Biaggi zu distanzieren. Die Slides waren sehenswert. Bin absolut geflasht von diesem Rennen.

Gruß Jörg

Matthes ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 17:57
#5 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

Ganz klar Moto GP!!! Da geht nix besseres! Fünf Führungswechsel in der LETZTEN (!!!) Runde sind einfach nicht zu toppen!

CU
Matthes

Domi ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 20:11
#6 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

Ganz klar DTM auch wenn Moto GP auch nicht schlecht ist.
War schon mal jemand live bei einem DTM Rennen dabei? Ich war heute zum 2. mal bei der DTM (Hockenheim) und das ist ein unvergessliches erlebnis vorallem der Sound...

mfg
Domi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

18.04.2004 23:47
#7 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

Hab ich am Lausitzring und in Oschersleben mal erlebt - ohne Ohrenstöpsel ging das kaum, und soooo toll find ich den Sound der DTM-Cars denn auch nicht. Meine absoluten Favoriten waren die V8-Star-Autos, die waren noch aus 3 km Entfernung zu hören, aber schön wummernd und nicht so kreischig. Soundmäßig müsste aus den DTM-V8 wesentlich besseres herauszuholen sein...

Gruß Ferdi

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.04.2004 00:03
#8 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

Ich habe die DTM in den letzten 3 Jahren immer in Zandvort erlebt und fand den Sound des herannahenden Hornissenschwarms schon nicht schlecht. Besonders wenn man eingangs der Tarzankurve nur 10m von der Strecke weg steht.

Die GT-Autos im Vorprogramm waren Sopundmäßig aber noch heftiger...besonders der urige Marcos LM.

Ach ja...und letztes Jahr fuhr auch Jim Clarks Lotus 49 einige Showrunden.

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.04.2004 00:45
#9 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

wie Ferdi schon sagte, der "Kettensägen" Sound der DTM Karren ist nix gegen die verblichenen V8 Star, leider R. i. P.

Einen Tick geiler waren nur noch die 1.000 PS Monster der Interserie in den 70gern.

Auch die aktuelle F1 macht mit ihren > 18.000 U/min nix mehr her, eine Viper wärmt da mehr das cuore.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

19.04.2004 19:05
#10 RE:Moto GP oder DTM? Antworten

Wie bei den Moppeds, Hubraum und große Pötte sind durch nichts zu ersetzen, und zwar am besten in 90-Grad-V-Anordnung


Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz