Hab ihn mal höher drehen lassen, scheint ihm nicht zu schaden solange man sauber schaltet. Teilweise hatte ich 11.200 Umdrehungen drauf... --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
Werde das mal auf Renndistanz testen, ich trainiere ja sowieso grundsätzlich im Pro-Modus. Wenn´s da nicht BUMM macht dann drehe ich ihn im Rennen vielleicht mal bis 11.000 hoch.
Die Öltemperatur blieb jedenfalls bei 115-118 Grad Celsius bei dieser Zeitenjagd. --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
ich bin den honda immer bis 11.400 min-1 gefahren. ich hatte nie einen motorschaden. nur bei der gp-distanz in spa hat der motor ganz kurz vor schluss die hufe hochgerissen. __________________
Hab grad mal probiert, wenn er kalt ist verträgt er ja nicht viel. Raus aus der Box, gleich drehen lassen... bei 3 Versuchen hat er 2mal gequalmt, das mochte er nicht haben. Aber wenn er seine 70-80 Grad erreicht hat - was nicht lange dauert - dann verträgt er wohl schon etwas an Drehzahl.
2 Pro Long Distanzen gefahren, bis etwas über 11.000 gedreht und keine Schäden. Immer schön sauber geschaltet dabei.
Auch wenn mir immer noch 1,5 Sekunden an meiner Ferrari-Zeit fehlen... der weiße Wal macht echt ´nen Riesenspaß! So langsam kapier ich, wie man ihn einstellt und fährt. --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen