Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.04.2004 23:00
Das größte RC-Car Rennen der Welt. Antworten

Morgen werde ich erst mal für den Rest des Wochenendes nach Eppelheim (bei Heidelberg) entschwinden. Dort findet das größte internationale RC-Tourenwagenrennen der Welt statt. Es kommen größen aus USA, Japen, Malaysia, Skandinavien etc...und mittendrin ich...

Wer wehr wissen will, oder mich dort vielleicht sogar besuchen mag: Hier geht's zur offiziellen Webseite: http://www.lrp-hpi-challenge.com/eppelheim04/index.html

Ich starte in der Klasse "Super Sport". Wer mag, kann den Stand der Dinge jederzeit auf der Webseite "live" mitverfolgen.

Gruß Jörg

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

01.04.2004 23:30
#2 RE:Das größte RC-Car Rennen der Welt. Antworten

Hi Jörg

Da ich aus Mannheim bin und ungefähr 25 km von Heidelberg weg bin, werde ich mal schauen ob ich mich irgendwie für 2 - 3 Stunden freimache. Ich glaube Du fährst in Heidelberg - Eppelheim wenn mich nicht alles täuscht. Von wann bis wann bist Du den genauer dort ??


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.04.2004 23:41
#3 RE:Das größte RC-Car Rennen der Welt. Antworten

Ich werde morgen (Freitag) dort gegen spätnachmittags anreisen. Die Race-Action geht Samstag los. Hier mal der vorläufige Zeitplan:

Freitag 2.April 2004
Hallenöffnung 14:00 Uhr
Fahrerregistrierung 15:00 - 20:00 Uhr
Training (Nur Masters) 16:00 - 22:00 Uhr

Samstag 3.April 2004
Hallenöffnung 07:00 Uhr
1.Kontrolliertes Training (Challenge) 08:30 Uhr
2.Kontrolliertes Training (Challenge) 09:40 Uhr
1.Vorlauf 11:20 Uhr
2.Vorlauf 15:10 Uhr
3.Vorlauf 19:00 Uhr
Hallenschließung 23:00 Uhr

Sonntag 4.April 2004
Hallenöffnung 07:00 Uhr
4.Vorlauf 08:00 Uhr
Finalläufe ab 12:35 Uhr
Siegerehrrung 18:30 Uhr

Das Auto mit dem ich starte siehst Du hier: http://www.ju-racing.de/SEP.htm

Vermutlich werde ich entweder mit der gelben Lamborghini-Karosserie oder mit dem Sportprototypen im Gulf-Design fahren. Sehr viele Leute dort werden mich kennen. Kannst also irgendwen fragen. Notfalls die Jungs an der Rennleitung.

Würde mich freuen, Dich da zu sehen.

Gruß Jörg

«« Teamspeak
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz