Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

06.03.2004 18:20
Bildberichte antworten

Klasse, der Bildbericht vom Sachsenring-Rennen, und hübsche Kommentare, nicht wahr, Jörg?

Aber die gleichen Bilder sind nun auch beim Silverstone-Bericht zu sehen, da ist wohl was mit den Dateinamen schiefgelaufen?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

06.03.2004 19:24
#2 RE:Bildberichte antworten

Schön gemacht, Klaus!
Was war das denn nur für ein spektakulärer Unfall im Hintergrund?

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

06.03.2004 19:37
#3 RE:Bildberichte antworten

Ist wieder korrigiert. Da war tatsächlich was mit den Dateinamen durcheinander geraten.

Ich finde Klaus' Bildberichte auch klasse. Besonders die Bilder sind top!

Klaus, fährst Du mit der Auflösung und der Grafik eigentlich auch im Rennen?

Bin schon gespannt, auf einen tollen Bildbericht aus Monaco. Wer hat Zeit + Lust?

[edit] Der Bildbericht von Hartmut aus Rouen ist jetzt auch online!

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

07.03.2004 08:41
#4 RE:Bildberichte antworten

@Albrecht: Bei dem Unfall im Hintergrund bilden die Herren Ritter, Baust und Herding ein Knäul.

@Jörg: Jawoll, ich fahre im Rennen mit der gleichen Aüflösung.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

07.03.2004 14:14
#5 RE:Bildberichte antworten

Echt super Bildberichte.Danke,klasse Arbeit.
Bloß Klaus hat den falschen Honda installiert.
Der RA 300 sieht doch um Klassen besser aus.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

07.03.2004 15:30
#6 RE:Bildberichte antworten

Hi,

klasse Service Klaus,

gruß Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

07.03.2004 18:32
#7 RE:Bildberichte antworten

...auch an Hartmut! Ich muss mir wohl mal neue Hardware beschaffen, das Pflaster in der Kurve am Ende der "Waldgeraden" von Rouen habe ich vorher noch nie gesehen, oder sieht man das nur bei Standbild?

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

07.03.2004 18:43
#8 RE:Bildberichte antworten

Nein, man sieht das auch beim fahren.
Kann mir bitte jemand den RA 300 mailen, denn bei gplea komme ich nicht rein?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

07.03.2004 20:00
#9 RE:Bildberichte antworten

In Antwort auf:
Bin schon gespannt, auf einen tollen Bildbericht aus Monaco. Wer hat Zeit + Lust?

Lust hab ich, Zeit werd ich dafür hoffentlich auch finden ....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

07.03.2004 21:42
#10 RE:Bildberichte antworten

In Antwort auf:
Kann mir bitte jemand den RA 300 mailen, denn bei gplea komme ich nicht rein?

Ist unterwegs...

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

07.03.2004 22:57
#11 RE:Bildberichte antworten

Übrigens: wenn man linls auf "Bilder" klickt, hat man einen guten Vergleich der aktuellen GPLEA-Modelle mit dem serienmäßigen Pixel-Urgestein von Papyrus.

Die modernen Versionen entsprechen dem Stand, wie ich sie bei mir installiert habe.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

07.03.2004 23:59
#12 RE:Bildberichte antworten

Tscha, aber nicht nur Grafik, auch Sound, der 92kB-Sound für Brabbel gefällt mir besonders gut, klingt so richtig wirklich nach V8... aber um auf die Bilder zurückzukommen:
Und wat is mit Lotus von innen....??

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

08.03.2004 01:57
#13 RE:Bildberichte antworten

In Antwort auf:
J. Unkelbach auf abwegen, hier kurz vor der Landung auf den Schienen. Im Hause Honda wird bestritten, mit der Entwicklung einer Draisine beschäftigt zu sein.

Ich werf mich weg, Honda-Draisine, uiuiui Weiter so!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

08.03.2004 08:40
#14 RE:Bildberichte antworten

@ Ferdi: Das "Lotus von innen Bild" kommt noch. Das muß ich nochmal neu machen.

@ Pit: Tja am Sachsenring hatte ich tatsächlich das Gefühl, daß das Auto mit mir fährt und die Richtung selbstständig vorgab.

Was den Bildbericht von Monaco betrifft: Es gibt ja einige, die die neue "Monaco rocks" Grafik drauf haben. Bin mal gespannt, ob wir die im Bildbricht bewundern können...

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

08.03.2004 20:01
#15 RE:Bildberichte antworten

Monaco Rocks hab ich leider nicht und ist derzeit auch generell nicht zu bekommen.
Wer hat das update? Bitte vortreten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de